PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Schmied in Bowerstone weg!



Manni
06.12.2008, 21:54
Ich wollte mir wegen dem Sonderangebot mal eine neue waffe holn...
doch davor mach ich noch mal kurz einen auf schmied.
Nacher will ich den typen ansprechen doch der rennt weg und ist bis jetzt nicht mehr zurück gekommen...
Hab auch mehrere tage auf in gewartet.

Und nein ich hab keine waffe gezogen
Und nein ich bin noch kein bisserl evil
Und auserdem hab ich grad mal 1 spielstunde...
lol

Bitte helfen...

tig0r
06.12.2008, 22:01
hm, klingt komisch... ich nehme mal an, dass du tagsüber beim schmied bist. manchmal kommen die erst recht spät zur arbeit, versuchs mal so um 16:00h.
außerdem: kannst du mal näher erklären, warum der schmied weggerannt ist oder in welchem zusammenhang? weil ohne waffeziehen oder furchterregend sein kann ichs mir nicht erklären.
hast du zufällig ein einzigartiges geschützgewehr als weitkampfwaffe vllt. online geschenkt oder getauscht bekommen?

Spataner
06.12.2008, 22:21
welches kleidung trägst du denn? bestimmte kleidungs stücke lassen die leute auch scheriend wegrennen.

Manni
07.12.2008, 10:47
Ich habe ja erst ganz kurz gespielt:
Bettlerzeug + die Waffen die ich am Anfang bekommen hab.
Zuerst hab ich mal als Schmied gearbeitet ( so bis zur nächsten stufe )
Dann aufgehört und wollte zu ihm hingehen...
Dann is er in irgendeine Richtung davongerannt
???

Xuraki
07.12.2008, 12:19
Bist du sicher dass du wirklich nichts gemacht hast ?
Keine Magie angewendet oder ne Waffe gezogen ?

tig0r
07.12.2008, 12:19
sehr komisch. versuchs mal in den offiziellen lionheadforen. da wirds sicher nen support oder bugtracking zu fable 2 geben. vielleicht können die dir da helfen.

illdividual
07.12.2008, 13:03
welches kleidung trägst du denn? bestimmte kleidungs stücke lassen die leute auch scheriend wegrennen.

genau. oder wegen eigenen waffen. wie zB der perforator oder der erzwinger. aber dann bräuchtest du ja eher keine neue waffe. :D

bei mir war er btw weg nachdem ich aus dem turm kam und in dem spiel ist er nie wieder zurück gekommen. fand ich auch ziemlich ätzend.

Manni
07.12.2008, 13:30
Also ich war jetzt mal in einem anderen dorf
Hab mir da ne Keule geholt
Reicht auch^^
Den kleinen Viechern den Schädel einzuschlagen ist schon witzig...

Manni
08.12.2008, 19:13
Juhuuuu!
Er is wieder da...
Ich bin mal wieder hin um zu schauen...
war zuerst nicht zu sehn bin dann mal direkt zu dem Punkt gegangen wo der normalerweise steht, und BLOPP plötzlich sichtbar geworden...
lol
Naja damit hat sich da Problem erübrigt.
Danke nochmal !