PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion "BEST VIDEO GAME SCORE"



Downstorm
04.08.2006, 20:15
naja sieht ganz so aus als ob oblivion bei diesem wetbewerb den
Best Video Game Score bekommt und vll sogar noch mit noch größerem vorsprung als zur zeit wenn der ein oder andere hier abstimmt^^ http://www.xfire.com/cms/xf_mtv_vma
bei der gelegenheit wollt ich nämlich ma fragen ob ich der eigentlich einziege bin der den soundtrack von oblivion garnich schön findet
während ich oblivion gespielt hab hab ich überhauptnichts mitbekommen von schöner stimmierger musik
eigentlich immer nur "düm de de düm de de düm de de de" und dann in kämpfen halt ein bisschen was anderes
kann man da nich irgendwie ein bisschen was stimmung reinbringen
etwas richtig grusielieges für dungeons mehr abwechslung überhaupt z.b. andere musik wenn man in zauberläden geht (und zwar welche die passt) oder das im morgengrauen ne schöne leichte musik ist. quallitativ hat bethesda da ja was tolles abgeliefert an musik aber abwechslungsreich?
gibts da schon irgendwie was von wegen mods/plugins etc.
hab doch auch irgendwo ma was gelesen von wegen vll. ne band die in oblivion in ner stadt auf ner bühne spielt oder sowas...?