PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche character editor



Rey Bangs
06.12.2008, 16:21
naja mein prob steht ja schon im titel: bilde mir ein hier schonmal nen bild von nem character editor gesehen zu haben, nur kann nix finden... google war auch net mein freund :-( (sollte nen programm sein mit dem man bei charrs die perks/attribute umändern kann ) wär sehr dankbar wenn jemand nen link hätte

Diratos
07.12.2008, 13:36
Brauchste sowas echt ?

Falls du sowas brauchst geh auf cheatz.de da findeste cheatz wie du alles ändern kannst ... bekommst aber dickes minus von mir

Rey Bangs
07.12.2008, 14:15
...jaa wenn ich hier frage brauch ich sowas echt -.- omg, ausserdem schonma auf die idee gekommen dass man seinen charr falsch geskilled(perk'ed ;-) haben kann?!/oder einfach mal was ausprobieren will

und danke für den minuspunkt, hab ich mal was ausgefallenes zum arsc* abwischen :P

EDIT:ausserdem such ich keine cheats sondern diesen charr editor, den ich ja irgendwo gesehn hab und welcher ja folglich auch existieren muss... oder der war vieleicht nur für fo2? mmh ka

alceleniel
07.12.2008, 15:08
Die letzten Beiträge wegen Spams gelöscht.

Jeder kann machen was und wie er es will, deswegen behaltet eure persönliche Meinung darüber bitte für euch.