PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstände von 2 verschiedenen PAL - Versionen



Quick
06.12.2008, 10:37
HI und einen frohen Nikolaus-Tag wünsche ich euch:)
Ich hatte mir die AT- Version von Saints Row 2 aus der Videothek ausgeliehn, und da ich es sehr gut fand möchte ich es mir auch kaufen^^ Aber kann ich mir auch eine UK Version kaufen und dann den Spielstand weiterspielen? Ich war schon etwas weiter und würde auch gerne dort weitermachen. Ich habe schon ein wenig Google befragt aber da find ich nix gescheites, ausser das es mit NTSC/J und NTSC/U/C nicht geht aber das sind ja auch 2 volkammen verschiedene Versionen (Asien und US ) und AT (Österreich) und UK ( United Kingdom) sind ja beide PAL. Außerdem sind alle Versionen des Spiel Multilingual also alle Spiele ausser der deutschen CUT sind gleich, abgesehen von Verpackung und Anleitung.
Danke schonmal für Antworten mfg Quick

Lichti
06.12.2008, 10:43
Dir auch nen frohen Nikolaus-Tag. :)

Da hab ich jetzt aber mal ne Gegenfrage, wieso willst du dir denn die UK-Version kaufen, die AT-Version ist doch auch uncut.

Jetzt zu deiner Frage, ich weiß es zwar nicht genau ich würde aber vermuten das die Speicherstände der PAL-Versionen untereinander kompatibel sind.

Quick
06.12.2008, 10:54
UK Version ist billiger ;)