PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willenskraftlinien



Feuertornado
06.12.2008, 08:15
Wie findet ihr eigentlich die Linien die man kriegt wenn man Magie skillt ?

Ich reg mich bei meiner Amazone immer voll drüber auf!

Septimus
06.12.2008, 11:40
Schöne (um)frage! Also bei meinem männlichen ava finde ich sie sehr schön doch bei meiner amazone, find ich sie nicht so toll. Am anfang sieht es bei ihr noch o.k. aus. Danach aber, wenn sie ausgeprägt sind, störte mich es ein wenig. Aber gut, ich hab mich daran gewöhnt.

Drenex
06.12.2008, 11:59
Ich mag die Linien. Man hat hier noch Spielraum, z.B., dass die Linien, bei bösen Charakteren ihre Farbe verändern.

Pantz
06.12.2008, 12:13
Ich find sie eigentlich ganz gut
und wem sie nicht gefallen der sollte einfach keine magie ausbilden!!

^.Cr4sH
06.12.2008, 12:50
Also bei mir kommts auch drauf an, denn diese Willenskraftrunen passen nicht umbedingt zu jedem Outfit. Also manchmal störn sie mich wirklich, aber abundzu siehts gar nicht soo schlecht aus.

Die Idee von Drenex find ich ganz nett, dass sich diese Runen je nach Gesinnung verfärben. Könnte mir ganz gut solche roten Runen bei bösen Charakteren vorstellen.

ZiRo
06.12.2008, 12:56
ich find die linien eigentlich ganz hübsch
aber passen halt nicht bei jedem charakter
wenn einer z.b. hell angezogen ist, rein ist und gut ist passen die blauen linien besser bei ihm, als bei nem verdorbenen bösen find ich :)

Septimus
06.12.2008, 13:26
Ich find sie eigentlich ganz gut
und wem sie nicht gefallen der sollte einfach keine magie ausbilden!!
Ja, aber eine amazone mit dicken muskeln sieht dann noch arger aus....:D Daher bleibt nur magie.


Wie findet ihr eigentlich die Linien die man kriegt wenn man Magie skillt ?

Ich reg mich bei meiner Amazone immer voll drüber auf!

Kannst du die umfrage etwas abändern?
Kann da nicht abstimmen, weil ich die "streifen" bei einem mann gut und bei einer frau nicht so toll finde.

BlackJack89
06.12.2008, 17:14
Die Streigen machen mir eigentlich nix aus, das was ich "schlimmer" finde sind die übergroßen Muskeln wenn man eine Frau spielt und diese dann auf Kraft skillt ...

tig0r
06.12.2008, 21:18
mich würde mal interessieren ob diese magielinien sich abschwächen und verschwinden, wenn man die willenskraftskillung wegmacht, so wie bei den muskeln. muss es gleich mal bei meinem char ausprobieren...

Drenex
07.12.2008, 00:01
Ja, sie gehen weg.

Feuertornado
07.12.2008, 07:54
Er hat recht sie gehen weg. Meine ist jetzt nur noch eine Fernkämpferin
Die Muskeln sind echt schlimmer.
Die Umfrage Fragen kann ich nicht mehr ändern nur den Text darunter..

tig0r
07.12.2008, 13:16
man muss nur, nachdem man die magieskillung entfernt hat (da tut sich noch nix an den linien), speichern und das spiel beenden. dann neu laden und weg, bzw abgeschwächt sind sie.