PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diebe in megaton?



murph
05.12.2008, 22:15
ja... wie es der titel schon sagt, ich bin anscheinend beklaut worden. komme heim vom quest und will in meiner griabigen bude in megaton ein paar klamotten in meinen kleiderspind hängen und was muss ich sehen? der ist LEER 8o da sollten eigentlich mein umgebungsanzug, mein vault 101 und der gepanzerte vault 101 sowie eine nette kollektion an gammeligen vorkriegsklamotten, raider-rüstungen und was man sonst so alles findet drin sein... aber nix wars.

hab dann den rest von meiner bude gecheckt, war alles noch da was ich so in meinen trauten vier wänden abgelegt habe, aber der kleiderspind war leer. ich vermute mal einen bug dahinter... ist jetzt nicht so das drama, aber es stresst mich schon irgendwo dass mein zeugs aus meiner bude verschwindet. zumal ich das üble nachtzeug und den laborkittel vom ameisen-doc vom quest mitgebracht habe und eigentlich in meiner bude einlagern wollte... aber wenn die sachen jetzt aus dem spind verschwinden lasse ich das lieber. die zwei outfits kann ich nicht einfach so im laden neu kaufen wenn sie weg sind. hab aber auch wenig bock die teile jetzt die ganze zeit mit mir rum zu schleppen.

ist euch das auch mal passiert? der spind aus dem meine sachen verschwunden sind ist wenn man reinkommt der im erdgeschoß an der wand links neben dem küchenloch steht. was gibts denn in der bude für sichere plätze? hab schon überlegt die klamotten einfach auf den boden zu schmeißen... aber wardsworth oder wie der fliegende butler sonst heißt hat aus dem off irgendwas von "aufräumen" gebrabbelt... wer weiß wo der das dann hinräumt.:D

Tyrus Cassius
05.12.2008, 23:03
Wadsworth die alte Rostbeule räumt net wirklich auf. Ich hatte am Anfang den Ödland Entdecker-Stil mit viel Klim-Bim ausm Ödland, natürlich bin ich jedesmal Noobmäßig irgendwo gegen gelatscht, zack lagen die Sachen vom Tisch/Regal aufm Boden und blieben auch dort liegen.

Zu dem anderen Ding...keine Ahnung ^^

Muelli
06.12.2008, 01:31
k.a., ich hatte mal meine Waffen in den Spind gepackt, direkt zu Moira und wieder retour. Alles war weg. :mad: Seitdem vermine ich meine Bude.

Jetzt bleibt alles da, wo es war. Langfinger, Bug, k.a.

Mihawk_j0ker
06.12.2008, 01:56
bei mir ist bisher noch nichts weg gekommen und ich spiele seit 110 stunden ungefähr

Henrik
07.12.2008, 10:11
Seitdem vermine ich meine Bude.



wie geil ist das denn?? :D muss ich auch mal machen.

sicher ein bug.
da rächt sich, dass das automatische speichern immer auf derselben datei stattfindet. wäre cleverer gewesen, 10 dateien zu nehmen, die nacheinander abgespeichert werden und beim 11. mal wieder von 1 beginnen.

Siero
07.12.2008, 12:14
bei mir verschwinden nicht nur sachen bei mir räumt sich meine wohnung von selbst auf... alle waffen schön ins körbel getan ... nach 7 stunden playtime .... waffen liegen einfach so rum und die teller sind wieder in der küche im körbel :/