PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 ?



bifi
05.12.2008, 14:07
also aloa erst mal ich habe mir die impulse software von stardock gezogen und instaliert um den patch zu bekommen aber wen ich sie starten will rechnet mein Pc und nix pasiert also was mach ich fahlsch oder gipts ne möglichkeit das mir den jemand per icq schikt?

PS: Das spiel rockt zocke es seit dem ich auf youtube den Epic batel (music vidoe) gesehn hab natürlcih gekauft.

Crebiz
05.12.2008, 17:30
ein bischen mehr Details bitte

Was gestartet bringt nichts?

bifi
06.12.2008, 11:19
Nun die software impulse wenn ich sie starten möchte pasiert nix mein Pc Arbeitet nach dem doppelclick so ne 1min aber das wars ist seltsam

Crebiz
06.12.2008, 17:02
Welchen Impulsinstaller hast du gedownloaded?
Den onlineInstaller, oder den FullInstaller?

Wenn es der OnlineInstaller war, dann ist es gut möglihc, dass was schief gegangen ist. Bei mir wollte es damit noch nichtmal installieren

bifi
06.12.2008, 22:43
den online instaler. wo bekomme ich den andderen?
danke vielmals für die hilfe (bis jezt)

PS: Wirds eigentlich noch gespiel die online gamer steigen nach 2h meistens aus...... ich mags hat was von Größennwahn wenn mans kan :P

Ryudo
07.12.2008, 02:02
Full Installer (http://www.impulsedriven.com/impulse_setup_full.exe) von impulsedriven (http://www.impulsedriven.com/about.aspx).

bifi
07.12.2008, 12:08
hm danke aber der tut auch nicht. instalation tut danach lädt der rechner und pasieren wenn ich es runterwerfen will bekomme ich eine fehler meldundung. strange.

Crebiz
07.12.2008, 16:39
Könntest du mal die Fehlermeldung posten?

bifi
07.12.2008, 17:59
er meint er bekomme keine verbindung mit dem netz beim deinst. ich vermutte eine einstulung meines rechners hindert das programm am starten ich weiss nur nicht welche ich hatte vor ihn nexte woche mal zu vormatieren mal sehn obs dan leuft auch wenn meinne save games alle weg sind......(kein platz mehr auf der externen)

Der bauer
12.12.2008, 00:50
hallo vieleicht kann mir hier einer heflen, hab seit längerer Zeit mal wieder Sins installiert und will über Impuls den Patch ziehen das klappt aber nicht weil Impuls die Reg nicht Akzeptiert. Produkt Regsitration Failed: The Email Adresse or Serial Number you Entered is Invalid. Check to make sure that you have entered the correct information.(REF.204)

Meine Aktuelle Email ist richtig, aber hab die alt Email Adresse nicht mehr von erst anmeldung greift er auf die zu oder die neue, ist der Key mit der ersten anmeldung gekoppelt?.
Wenn ja wie bekomme ich eine neue anmeldung hin.

DVD ROM ist Original mit handbuch.

Crebiz
12.12.2008, 01:25
Du müsstest dich wohl direkt an Stardock wenden

(bzw ob du im offiziellen sinsforum die Emailaddy ändern kannst)

Die Registrierung dürfte nämlich deshalb schief gehen, weil der Key schon an einen Account gekoppelt ist

Der bauer
12.12.2008, 01:47
hallo vieleicht kann mir hier einer heflen, hab seit längerer Zeit mal wieder Sins installiert und will über Impuls den Patch ziehen das klappt aber nicht weil Impuls die Reg nicht Akzeptiert. Produkt Regsitration Failed: The Email Adresse or Serial Number you Entered is Invalid. Check to make sure that you have entered the correct information.(REF.204)

Meine Aktuelle Email ist richtig, aber hab die alt Email Adresse nicht mehr von erst anmeldung greift er auf die zu oder die neue, ist der Key mit der ersten anmeldung gekoppelt?.
Wenn ja wie bekomme ich eine neue anmeldung hin.

DVD ROM ist Original mit handbuch.

man ist das ein Blödsinn mit dem reggen da vergeht einem gleich wieder lust.
Das Reg muss dringenst mal Überarbeitet werden.



Du müsstest dich wohl direkt an Stardock wenden

(bzw ob du im offiziellen sinsforum die Emailaddy ändern kannst)

Die Regestrierung dürfte nämlich deshalb schief gehen, weil der Key schon an einen Account gekoppelt ist

an den alten Account komme ich nicht mehr ran.

Crebiz
12.12.2008, 02:04
Ich hab die Posts mal zusammengefügt


Warum kommst du nicht dran?
Accnamen und/oder PW vergessen?
Dann wird nur noch Stardock/Ironclad helfen können

Der bauer
12.12.2008, 02:07
so sieht es leider aus.

Froschgott
12.12.2008, 11:02
Na ja, da ist jetzt aber nicht die Anmeldung schuld. Wer löscht schon E-Mail-Adressen die noch gebraucht werden?

Dein richtiger Ansprechpartner ist nun der customer service von stardock. Den kannst du unter sales@stardock.com erreichen (auf Englisch natürlich).

Halt uns mal auf dem laufenden, wie die sich in der Sache verhalten.

bifi
12.12.2008, 12:21
hmmm also keine reation sogar nach vormat C (war aber auch so mal wider nötig) kan mir bitte den patch jemand schicken/oder ähnliches wehre sehr verbunden :cry :cry :cry ich will mehr schiffe mehr technik mehr macht die weltherschaft......verdamt fahlschees forum nein im ernst geht das vileicht (ich habe das spiel gekauft bin bei stardock angemeldet) aber die können mir auch nicht helfen meinten sie.

Crebiz
12.12.2008, 17:17
Du hattest das Prob, dass Impulse nicht connecten konnte, right?

Benutzt ihr einen Router?
Firewalls?

Shalom_Don
12.12.2008, 18:48
Sodale,

wir sind ja net umsonst eine der aktuellsten und größten Sins Seiten *eigenlob*

Schickt mir doch mal bitte pn's zu euren jeweiligen Probleme. BITTE nicht den KEY !!! sondern erstmal Daten etc. pp. Ich werde mal einige ASP's von Kalypso und Stardock nerven.

An sich lupt das aber ganz gut(Impulse/Stardock Central), daher, bitte nicht steinigen, gehe ich auch von einem Problem auf Eurer Seite aus(Technik, PBCAK, etc. pp.). UND das heißt jetzt nichts, denn schlußendlich ist es egal woran es liegt. Fakt ist, es muß funktionieren das wichtig! Und das tuts nicht.

Gruß:
Shalom_Don

bifi
15.12.2008, 16:11
standart T-online router Avira firewall sonst weis ich von nix

Crebiz
16.12.2008, 19:15
Router oder Modem?

Beim Router die Ports freigegeben?
DIe Firewall erlaubt Zugriff des Spiels auf das Internet?

bifi
04.01.2009, 22:20
so habe impulse entlich zum laufen gebracht jezt weis ich nur nicht wie und wo ich den patch finde

Crebiz
04.01.2009, 23:08
Wenn das Game registriert ist, dann geschieht das eigentlich automatisch

Zipfelmützenmann
04.01.2009, 23:50
Hab da auch mal eine frage zu!
Und zwar hab ich Impulse gedownloade und aktualliesere gerade SoaSE aber genau bei 12.5% bleibt er IMMER stehen.Was soll ich da jetzt tun?? :gruebel

Crebiz
05.01.2009, 17:56
Einfach mal längere Zeit warten
ODer neuinstallieren. Vllt ist durch das fehlerhafte Patchen ein patchen nicht mehr möglich

Zipfelmützenmann
06.01.2009, 22:33
So nach 2 Stunden warten ist es dann auf 15.3% gegangen und dann das gleiche wieder.
Aber hab im englischen Forum gelesen das der Impulse Server momentan spinnt,denke mal das es daran liegt.