PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 für PS3 ??



Samuel
04.12.2008, 14:59
Hallo,

wollte ma hören ob einer von euch weiss ob fable 2 auch in Planung für die PS3 ist ?

Oder muss ich mir wirklich ne Box (wieder) kaufen, die letzte hatte den RoD -.-

Feuertornado
04.12.2008, 15:12
Hast du das nicht reklamiert ?

fable-freak
04.12.2008, 15:19
Ist es nicht und wird es nicht(niemals...)
Es könnte allerdings noch für PC erscheinen. Da musst du wohl deine Box reparieren lassen oder halt ne neue kaufen^^

Samuel
04.12.2008, 16:09
ja reklamiert schon und reparieren lassen und das selbe wieder daraufhin habe ich Microsoft den krieg erklärt =D aber läuft wohl darauf raus das ich mir eine neue hole nur wegen Fable 2 ^^

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen das Fable 2 auf PS3 rauskommt ^^ wäre eh besser, allein die Grafik uiui xD

Naja nächst jahr dann wohl neue box holen ^^

Septimus
04.12.2008, 16:18
ja reklamiert schon und reparieren lassen und das selbe wieder daraufhin habe ich Microsoft den krieg erklärt =D aber läuft wohl darauf raus das ich mir eine neue hole nur wegen Fable 2 ^^

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen das Fable 2 auf PS3 rauskommt ^^ wäre eh besser, allein die Grafik uiui xD

Naja nächst jahr dann wohl neue box holen ^^
Samuel, es wird sicher leider nicht für die ps3 kommen denn das ist ein reines MS spiel. Fable1 kam auch nicht für die ps2 und später nur noch für den pc. So wird es diesmal sicher auch sein.
Sei nicht traurig und du kannst dir die box ruhig wieder holen. Alle neuen 360 haben jetzt u.a. ein besseres kühlsythem und den ROD haben die jetzt gut im griff.
Schau auch mal diesen link. (http://www.xboxaktuell.de/news,id2589,xbox_360.html)

Drenex
04.12.2008, 18:17
ja reklamiert schon und reparieren lassen und das selbe wieder daraufhin habe ich Microsoft den krieg erklärt =D aber läuft wohl darauf raus das ich mir eine neue hole nur wegen Fable 2 ^^

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen das Fable 2 auf PS3 rauskommt ^^ wäre eh besser, allein die Grafik uiui xD

Naja nächst jahr dann wohl neue box holen ^^

Die Grafik ist die gleiche, wie auf der Xbox und da Microsoft Lionheads Publisher ist wird es nie für die PS3 rauskommen.

soul_hack
04.12.2008, 19:50
naja vieleicht spielt er mit der ps3 auf ein HD fernseher was er mit der xbox 360 vieleicht nicht gemacht hat

FableFreak
05.12.2008, 17:13
öhhm ja die spiele die nur für die ps3 hergestellt werden, dort ist die grafik besser als auf anderen konsolen

aber die spiele wo auf beiden konsolen oder allen drei (WII) rauskommt dort ist sogar die x box 360 besser
ich weiss es habe beide konsolen und ein Plasma Fernseher und habe es schon mit paar spielen getestet. ( (---- das gildet nur wen die spiele in der gleichen zeit und am gleichen tag auf den konsolen rauskommt , den wenn das spiel, wo es dann schon auf den anderen konsolen gibt, und dann erst einem halbes jahr später auf der ps3 erscheint, dann haben die spieleerfinder die grafik des spieles nochmal dierekt für die ps3 verbessert und somit ist dann wieder die ps3 der sieger ) was die grafik angeht.


Das ist SO!!! kann man sagen was man will Blue Ray hin oder her Naund die xbox hat nur Ein normales DVD laufwerk trotzdem schlägt sie die Ps3 schon alleine durch Fable xD was die ps3 natürlich nicht hat :D

Septimus
05.12.2008, 17:42
Und wieder geht es mal um die unterschiede bei der grafik...:D Die sind aber wirklich sehr gering und auch nur im standbild im direkten vergleich zu sehen. In der praxis dürfte das kaum auffallen. Bei der xbox360 sind die farben meist etwas wärmer und bei der ps3 etwas kühler. Dürfte man aber an jedem fernseher entsprechend seinen vorlieben einstellen können.
Holt euch also die konsole, zu der es die spiele gibt, die ihr am liebsten spielt.
Bei mir war es die xbox.

Drenex
05.12.2008, 17:48
Gott, wieder dieses kindische "hier ist die Grafik besser" Gelaber. Solange man das spielen kann, was man mag ist alles okay.