PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein charakter ist unsichtbar nach dem neuen patch



newangel85
03.12.2008, 23:39
hallo leute, ich hab mir den neuen patch runtergeladen und wenn ich dann sacred 2 zocken mochte ist mein charakter unsichtbar.
Ich kann auf das inventar zugreifen aber kann ihn nicht bewegen. kann nix machen .
hab das spiel neu installiert aber hat nix gebracht. Der fehler ist immer noch da!!

wäre dankbar für jede hilfe.hab auch schon neuen grfikarten treiber installiert.

Cyrcle
04.12.2008, 04:39
Sacred 2 hat gewaltige Probleme mit Sound. Wenn du eine XFi-Karte hast, dann stelle mal OpenAL ab. Dann sind viele Grafikproblem erledigt.

newangel85
04.12.2008, 17:21
selbst wenn ich einen charakter kreiere ist der unsichtbar und ich das funktionierte alles vor dem patch.

ich verwende realtek high definition audio und geh über ein digitales signal man mein verstärker.

hab es auch schon mit kopfhörer versucht doch alles ohne erfolg ...mein char bleibt für mich nicht erkennbar und das obwohl ich es komplett runter gehauen hab udn neu instlalliert habe.

-=jk_brain=-
05.12.2008, 09:23
Morschen!
Hast du mal geschaut, ob dein Char überhaupt noch sichtbar ist! Also Spiel starten aber ohne den letzten großen Patch, eventuell Neuinstallation -> kennst dich ja damit jetzt aus!!

Nach meinem Wissen wurde doch auch etwas an der Grafik rumgeschraubt um die Performance zu verbessern, könnte sein das es vielleicht daran liegt. Was für eine Graka verwendest du eigentlich?

newangel85
05.12.2008, 11:08
ich hab ne geforce 9800gt und als ich beim letzten mal gespielt hab ging es noch.

ach ja hab mir jetzt noch ein monitor gekauft und nutze jetzt beide dual.
aber auch wenn ich nur ein benutze also ein ausstelle und gehts nicht.

ich seh die welt aber mein char nicht.
Das ist ja das komische ich kann auch auf alle sachen zugreifen...nur laufen kann ich nicht.

Hab dann erstmal ne weile cs gezockt und mir ein headset wireless gekauft und installiert.

will es jetzt mal deinstallieren vllt. liegt es ja daran.

du meinst ich soll sacred2 noch mal runter hauen neu installieren und neu versuchen-mach ich jetzt.