PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez



Fanarak
03.08.2006, 16:09
habt ihr schon von dem neuen ego-shooter "call of juarez" im western stil gehört? wenn nich wirds zeit.. die ersten screens und berichte klingen schon sehr viel versprechend wie ich finde... soweit ich weiß gibts schon ne demo oder soll bald rauskommen..

hier mal ein kleiner bericht von der pc games und ein paar dazugehörige pics :)

Pics (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=478802)

Call of Juarez

26.06.2006 00:10 Uhr - In diesem Wild-West-Abenteuer jagt der ehemalige Revolverheld Ray dem Pechvogel Billy hinterher - Sie spielen beide.

Mit Call of Juarez erreichte uns ein echter Action-Lichtblick abseits von Weltkriegsszenarien, der nicht nur bei Western-Fans für Begeisterung sorgen dürfte: Uns fesselte die prächtige Atmosphäre der bisher fünf Kapitel an den Bildschirm. Mit der haus-eigenen Chrome-Engine überzeugt der polnischen Entwickler Techland wohl jeden Grafikliebhaber. Die staubigen Straßen, verschrobene Charaktere und groben Holzhäuser sind superb in Szene gesetzt.

Dazu kommt ein interessanter Plot mit einer Besonderheit: Zwischendurch wechseln die Charaktere und so jagen Sie sich quasi selbst. Nach einem Streit verschwindet der junge Billy für zwei Jahre aus der Stadt. Er ist ein Pechvogel, ein Taugenichts, den alle skeptisch beäugen. Mit ihm kehren Sie nun zurück. Doch kaum in der Stadt, nimmt Ihnen der Sheriff die Waffe ab und keine fünf Minuten später ist die halbe Stadt dem Protagonisten auf den Fersen - wegen einer Frauengeschichte.

Mit viel Geschick entwischen Sie den Verfolgern und erreichen schließlich die Farm. Schnitt. Pater Ray greift sich die staubige Bibel und beginnt gerade die Messe, als die Tür auffliegt. "Reverend Ray! Ich habe Schüsse auf dem Hof Ihres Bruders gehört!" Sie lassen alles stehen und liegen und rennen los. Auf dem Hof angekommen, liegen der Bruder und sein Weib tot am Boden. Wirrkopf Billy steht daneben, erblickt den Pfarrer und ergreift die Flucht ... Ray kramt seine rostigen Revolver hervor - eine gnadenlose Jagd beginnt.

quelle:pcgames.de

JanP
15.08.2006, 11:11
Die Demo fand ich echt schlecht. Die Steuerung war so schammig und an einer Stelle da soll man an einer steilen Stelle sich irgendwie entlang hageln. Bei mir gings nicht. Vielleicht weils auf Englisch war. Naja egal, ich muss sagen mir hat das Spiel mehr zugesagt als ich die Demo noch nicht kannte.
Gruß

PS: Der Demo Link mit Link zum Downloaden und zum System anforderungen vergleichen: http://www.pcgames.de/?article_id=492220