PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Account



Plo Koon
03.12.2008, 18:31
Hallo!

Hab mir das Game gekauft und muss sagen, es macht irre viel spaß, allerdings ist es auch eine Qual

Wenn ich mir einen Account machen will um im Inet zu spielen, dann nimmt der entweder meinen CD Key nicht an, oder ich kann kein "@" machen, was aber nötig ist, da man mit der Email bestätigen muss.

Ich meine, dass kann doch nicht angehen. Das Spiel lebt doch zum großen Teil vom online Spielen, und dann kann man sich nichtmal einen Account erstellen?

Kann mir helfen ?

Crebiz
03.12.2008, 18:35
Ich hatte es so gemacht, dass ich aus dem Game rausgetabt bin und in einem anderen Prog das at geschrieben hatte
Str+C ins Game zurück und Str+v, was wunderbar funktioniert hatte

Plo Koon
03.12.2008, 19:18
Ich bin ziemlich blöd, oder? Das hat geklappt, Konto erfolgreich erstellt. Jetzt muss ich nurnoch wissen, wie man sich in ein Spiel einklinken kann. Wie kommt man in eine Lobby oder sowas?

Crebiz
03.12.2008, 22:58
Nunja
Du loggst dich in deinen Account ein und erstellst unten einen "Avatar"(Spieleraccountnamen)

Und mit diesem erstellten Nick loggst du dich dann in ICO ein indem du ihn aus der Liste auswählst und auf einklinken(oder so) klickst

Plo Koon
04.12.2008, 00:12
Ah okay danke..das ist echt ziemlich kompliziert...also da draufzukommen ohne hilfe

Jetzt steh tda aber..17 gestartete SPiele..0 SPiele verfügbar... Ist das normal...? Oder wieso ist keines verfügbar?

Kitesurf
04.12.2008, 12:27
dann zocken alle

musste warten

Crebiz
04.12.2008, 21:32
Oder halt selbst eines eröffnen