PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versus schwierigkeit



Drakonic
03.12.2008, 14:31
hi ich habe ne frage und zwar wen ich im versus spiele sehe ich öfters das es auf experte eingestellt ist und man als zombie viel schaden macht, sieht man das nirgens ob es auf expert forgeschritten oder normal ist? auch im spiel sehe ich nie als lobbyanführer das ich das einstellen kann aber manche machen das mittendrinn wie geht das?^^

.bl4ck''
03.12.2008, 14:42
Ich würde es, wie so oft als Bug abstempeln.
Es ist mir aufgefallen, dass der Versus Modus in dem Schwierigkeitsgrad gespielt wird, auf dem der Server zuletzt stand. Wenn also die 4 Jungs vorher die Kampagne auf Normal gespielt haben, ist auch der Versus Normal. Dementsprechend verhält es sich bei Leicht, Fortgeschritten und Experte.

Kannst du leider vorher nicht einsehen. Und auch auf dem Server erkennst du es nur an dem Schaden den die Zombies verursachen.
Bei normalen Zombies sind es auf Experte 10 Schaden pro Schlag und das verringert sich bis auf 2 Schaden auf Leicht.

Drakonic
03.12.2008, 14:53
danke für die antwort :).und wie kann man den schwierigkskeitgrad versus so vergleichen? also mit leicht mittel fortgeschritten?

Wes Craven
03.12.2008, 15:15
danke für die antwort :).und wie kann man den schwierigkskeitgrad versus so vergleichen? also mit leicht mittel fortgeschritten?

Also versus heißt ja immer mit menschlichen spielern.

das kann variabel sein, wenn man gegen eine bande von noobs spielt wirds ein kindergeburtstag.
Spielt man aber gegen eine gute gruppe die in TS miteinander in kontakt steht und die karte und features gut kennen, kann man sehr schnell als übelebender das zeitliche segnen.

Also es ist eigentlich immer etwas neues^^

f1delity
03.12.2008, 17:33
Openserverbrowser in die Konsole, dann siehst du auch die Difficulty bei den Servern, aber alles unter Expert ist für Survivor viel zu einfach find ich, jedenfalls wenn man ein fast annähernd gutes Team hat.

Die low-Difficulties nerven ziemlich sitz dann als Hunter aufm Survivor und hau den 15x und der ist net tot, das kanns einfach nicht sein, da sollte Valve eine feste Difficulty einbauen meinetwegen auch nur Advanced, aber nicht diesen Godmodus für Survivor bei Normal oder Easy, das nervt tierisch.

XerXes187
04.12.2008, 09:41
:D

joah, das stimmt schon. Im Fall des Hunters ist es schon xtrem wie ich finde. Man sollte die Überlebenden für ihre Unachtsamkeit nicht auch noch belohnen.

Drakonic
04.12.2008, 10:19
ich finde auch schon das man als hunter sehr wenig schaden macht :| und es stimmt als überlebender hatt man es aus diesem grund viel zu einfach :),wäre toll wen valve mal den schaden erhöt dan würde es vielleicht auch nich mehr diese noob rusher geben die es sowieso bis nur ein viertel der map schafft^^.

f1delity
04.12.2008, 18:33
Mit meinem Bruder hab ich No Mercy schon in 25Min geschafft :D, einfach rennen und nur was im Weg steht wegholzen, ist für zwischendurch mal lustig, aber sonst schon starkes Teamplay, bei Wurzeln in CS und Guild Wars ist das ja selbstverständlich ;)

XerXes187
05.12.2008, 12:26
CS und Teamplay ? ahwat :D

f1delity
05.12.2008, 13:21
Nicht Public, da ist ja jeder Rambo oder Basecamper ;)

XerXes187
05.12.2008, 15:43
<--- Rambo

bin uralt Quaker, da muss man in den Gegner reinrennen :D

f1delity
05.12.2008, 23:44
Quake unt UT waren da aber anders, schneller! Da kann man auch mal alleine los, das würd ich bei CS/L4D/TF2/COD4 eher selten bringen ;)

XerXes187
06.12.2008, 09:10
joah...das stimmt :)