PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grundlose orküberfälle? (Was ist denn nun los?)



FuN_wItH_SteAk
03.12.2008, 09:07
Hallo ich war hier schon oft und habe hier viele Hilfreiche tipps bekommen, aber nun ist etwas passiert das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe gerade mal wieder eine Stadt der Assasinen befreit, ich glaub Mora Sul oder so, aber nun das Problem:
Ich wollt gerade zurück ins mittelland um Ditriche zu kaufen, da fallen mich die Orks auf einmal ohne Grund an, in 2 städten, und später bei den Assasinen das gleiche, mir bleibt nun nix anderes übrig als jede noch nicht befreite Stadt zu cleanen, was sehr zeitaufwendig ist.

da ich nix besonderes gemacht habe zuvor verwundert mich das sehr. Kann mir einer sagen warum das aufeinmal so ist?

mfg SteaK^

G.Hirn
03.12.2008, 13:59
Wenn du 3 Städte der Assasinen oder der Orks befreit hast, dann werden dich diese in allen Städten angreifen und du musst sie töten oder halt immer wegrennen ^^

Ich vermute, du hast Ben Sala befreit oder einen der Tempel, dort sind Orks und Assasinen zu finden, wenn du einen Ort dort befreist hast du also einhe "Stadt" der Orks und gleichzeitig auch eine der Assasinen befreit, deshalb wirst du angegriffen.

PS: Willkommen im Forum :)

FuN_wItH_SteAk
03.12.2008, 14:30
naja wenn man bedenkt das ich davor schon 4 oder 5 städte in mittelland befreit hab macht das erstmal kein sinn, aber da ich ja den tempel bei Saturas ausgenommen hab leuchtet mir das nun ein^^

danke für die schnelle hilfe

mfg SteaK^

ps: danke:)