PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitpoints bei beschworenen Begleitern



Cyrcle
03.08.2006, 08:53
ich habe hier (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=2546&sid=) von einem erstaunlichen Hitpointzuwachs bei den beschworenen Begleitern berichtet.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob damit nicht ein Bug verbunden ist. Der Hitpointzuwachs für die Begleiter beträgt demnach von normal auf episch cas 1200 Hitpoints. Erstaunlicherweise ist dieser Zuwachs nach längerem Spiel und einem Levelaufstieg plötzlich verschwunden. Die Hitpointanzeige entspricht wieder dem des normalen Spieles.

Auf der anderen Seite erhöht sich trotzdem die Todesrate der Begleiter nicht, eigentlich sollten die öfter abnibbeln, wenn plötzlich 1200 Hitpoints fehlen. Auch wenn die Wanderin die Belgeiter heilt (Heilpotentiol aktuell ca 500 Hitpoints) dann scheint es, als wären die nicht mehr angezeigt 1200 Hitpoint trotzdem noch vorhanden. Der Hitpointbalken füllt sich nur um ca 1/3 obwohl die lt. anzeige nur max. ca 400 Hitpoints haben.

Noch verwirrender wird es, wenn ich mit dem epischen Char aus versehen wieder mit Normal starte, dort wieder rausgehe und das gewünschte epische Spiel starte. Dann wird der Hitpointzuwachs von 1200 Punkten plötzlich wieder angezeigt.

Fehlerhaft scheint die Hitpointanzeige der Begleiter auch zu sein, wenn Items angelegt weden, welche die Charfertigkeiten erhöhen. Der Wolf oder die Nymphe erhält zwar den erhöhten level, die Hitpointanzeige bleibt aber so, als wäre der Level des Begleiters nicht über Items erhöht worden.

Ich kann noch nicht genau ausmachen, ob nur die Hitpointanzeige der Begleiter verbugt ist oder ob auch die Hitpoints selber fehlerhaft vergeben werden..

Wer hierzu ähnliche Beobachtungen gemacht hat, möge das bitte mal hier reinposten. Falls sich meine Beobachtung erhärten läßt, werde ich eine Zusammenfassung in den Bugthread abstellen

ciao
Cyrcle

Gladiator von ROM
27.01.2007, 16:03
Tach

Das ist ganz Normal, denn z.B.: mein Kernbewohner hat auf Normal Max geskillt glaube 3000 Leben (angaben CA!) auf Episch 6000 und aufLegendär sogar 12500, das ist einfach dazu da, das die nicht gleich abnippeln, da die Viecher auf Episch/Legendär vieeeel mehr schaden machen! Und was der Bug an der Sache ist, sobald du die Gegenstände die zu den Fertigkeiten hinzugeben ablegst, wird es wieder der Wert vom Normalen Schwierigkeitsgrad angezeigt, aber so im Kampf bleibt alles das gleiche, genauso wenn du umskillst ^^

Also es ist ganz normal, und mitn Bug versehen ^^

MFG GvR

CKomet
27.01.2007, 16:11
so ich denke langsam reicht es mit dem Ausbuddeln alter Threads ;)

daher mache ich hier schon mal dicht ;)