PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter



Raswedj
02.12.2008, 14:56
Hallo leute , ich habe mir das spiel letzten freitag besorgt und finde es klasse. habe zwar schon 4 Figuren angefangen aber ich werde nochmal zwei in close net anfangen.

Da ich nur wochenends spielen kann wird das bei mir eh etwas dauern.

Also ich habe mir folgendes überlegt.

Hochelfe

Eismagie
Arkane Magie
Konzentration
Alte Magie
Zauberstab
Schildtechnik
Rüstungstechnik

Das würde ich als erster für die hochelfe nehmen kann mir da wer noch nützliche tips geben?

Die zweite Figur wird etwas schwieriger zu handhaben da ich sehr gerne fernkämpfer spiele also dachte ich an eine dryade mit Blasrohr.

Alle 3 Aspekte der Dryade sind in irgendeiner Form sehr gut aber man kann nur zwei nutzen um auch powerkräftig zu sein.

Nun dachte ich an folgende variationen.

Naturmagie
Jagdtechnik
Konzentration
Fernkampftechnik
Rüstungstechnik
Taktik

oder

Naturmagie
Voodoo
Konzentration
Fernkampftechnik
Taktik
Rüstungstechnik

Naturmagie muss fast dabei sein wegen Rindenhaut erhöht ja den rüstungsschutz.

Taktik und Fernkampf sind beides sehr gute sachen doch ich bin unsicher was ich als zweites nehmen soll. ich setze gerne gequälte seele und auch gerne diesen Buff in jagdtechnik ein ich weiß leider nicht auswendig wie der heisst. Vielleicht kann man mir hier auch tips geben.

Dann zu den reittieren. Welches reittier wäre geeignet. Für Hochelfe bestimmt dieser Eisdrache. Und Für Dryade. Hm schwere entscheidung egal für was ich mich entscheide. In der naturmagie gibt es mindestens 2 Arten die ich gerne einsetze in jagdtechnik ist mir noch schleierhaft welche art ich übernehmen soll und bei voodoo ist nur eine wirklich gut naja vielleicht weil ich andere noch nicht wirklich austesten konnte oder zu schwach war.

Würde mich auf hilfestellung freuen

Raswedj

Cyrcle
02.12.2008, 15:09
Ich habe eine Elfe mit ähnlicher Skillung, die geht ab wie ein Zäpfchen. Ist aber taktisch anderst zu spielen wie eine Feuerhexe, da die Sturmelfe Schaden macht, die über längere Zeit wirkt, während die Feuerhexe sofort wirksamen Spitzenschaden zur Verfügung hat. Einen wirklich sinnvollen Spruch mit hohem Sofortschaden hat die Sturmelfe nicht.

Trotzdem schätze ich diesen Char stärker ein als die Feuerelfe ;)

Die Dryade dürfte mit einer der schwierigsten Teile sein. Ich bin da bisher nur auf sinnvolle Skillungen gekommen, wenn ich Schwerpunkt Jagd mti Unterstützung Natur oder Voodo gewählt habe. An Rüstung kommst du bei der Dryade nur ran, wenn vorher an einen anderen wählbaren Verteidigungsskill 5 Punkte vergeben hast

Raswedj
03.12.2008, 14:46
könntest du mir sagen welchen verteidigungsskill du genau meinst? Das wäre sehr nett.

Schwerpunkt Jagd ist sicher nicht schlecht da ich derzeit auf einen meiner testcharaktere ein Spitzen Blasrohr besitze mit vergiften.

Dennoch bin ich noch unsicher zwecks natur und voodoo da beide wirklich interessant sind. oder mit verteidigungsskill wirklich auf jagd und voodoo gehen. Den dann kann ich ja mehr als nur 5 punkte dort rein setzen. oder meinst du natur als verteidigungsskill?

Cyrcle
03.12.2008, 15:09
Ich habe um an den Rüstungsskill zu kommen, vorher den Skill Magieresistenz ausgewählt. In jeder Fertigkeitengruppe gibt es 2 Spalten. Die Fertigkeiten auf der rechten seite kannst du jeweils erst dann auswählen, wenn du auf eine oder mehrere Fertigkeiten dieser Gruppe in der Linken Spalte mindestens 5 Skillpunkte vergeben hast.

Raswedj
03.12.2008, 15:22
jetzt hab ich das System geschnallt *schmunzel* Danke dir ich freue mich schon auf den freitag wenn ich nach hause komme, dann werd ich gleich mal meine dryade anfangen zu zocken. Die dryade wird dann ein hammer dann kann ich auf duie naturmagie ja verzichten. Und mich auf jagdfokus und Voodoo beschränken.

und wegen der Hochelfe ich finde schoon das sie nen schnelle Eisskill hat der mächtig austeilen kann wenn man diesen skill hoch genug bekommt. Schon mal eisstrahl hochgebusht der haut schon rein und geht auf mehrere Gegner in eine halbkreis und ist schneller einsetzbar als so ein meteoriten hagel ausserdem in kombination mit Kristallhaut ein genialer skill.

Gut der sturm ist ein Skill der auch was kann finde den aber ned so gut. Ich glaube da gibts noch bessere und vielleicht ist ja was bei arkaner magie noch gut einzusetzen.

Bin mal gespannt.

Cyrcle
03.12.2008, 15:26
Der Eisstrahl ist auch ein Skill, der einige Sekunden lange regelmäßig Schaden macht. Einzig die Eissplitter wirken sofort, treffen aber nicht unbedingt immer dort, wo du es gerne hättest :rolleyes:

Raswedj
03.12.2008, 15:29
Trink ned soviel wenn du spielst dann triffste auch hehe. Bisher sind immer alle umgefallen die umfallen sollen ob wohl mein eistrahl stufe 1 erst war .. und mein e skillung auf eismagie vielleicht gerade mal 5 naja ok bei bossen muss man sich wirklich was anderes einfallen lassen.

Mehr als testen kann man sowieso nicht und zweitens erstmal die zauber finden die man braucht oder schnellstmöglichst eintauschen.

Cyrcle
03.12.2008, 15:31
Wie die Skills wirklich wirken, kannst du erst relativ spät abschätzen. Ich habe meine ersten Chars so mit Level 40 - 50 in die Tonne geklopft, weil ich die Diagnose verskillt stellen musste :rolleyes:

Raswedj
03.12.2008, 15:35
naja wenn man es weiß das er verskillt ist ist gut nur ich werde es nie checken das ich meinen verskillt habe oder nicht ich hab gerade mal so ne grundvorstellung wie es funktionieren könnte und werde mein bestes daraus machen es so hinzubekommen. wie es schlussendlich werden wird kann ich leider nicht sagen aber vielleicht haste ja lust mit mir nen char anzufangen am freitag den am samstag und sonntag bekomme ich besuch da kann ich sowieso nicht spielen erst montag wieder so gegen abend bis zu ner bestimmten uhrzeit da ich wegen einer neu berufsorientierung wo anderst unter der woche bin und am nächsten WE erst wieder spielen kann kommt natürlich auch auf deine Zeit darauf an ob du die hast oder auch lust hast mit mir gemeinsam zu spielen.

Cyrcle
03.12.2008, 15:43
Das wird nicht klappen, da ich kein Fan von MP bin. Und meine Erfahrungen mit Hellgate London haben diese Allergien deutlich ausgebaut.

UnN008
09.12.2008, 21:26
also ich habe auch eine eis hochelfe im closed net und ich muss sagen die ist abartig krass wie die abgeht!!
"zielen" mit den eissplittern ist in sofern geil weil man entwerder die splitter streuen kann oder die ziemlich auf einen punkt zentrieren kann