PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für Supreme Commander & SC FA



Teradoc
02.12.2008, 14:17
Hallo,

ich suche ein paar Mitstreiter für Supreme Commander & Supreme Commander Forged Alliance. Möchte Online spielen, habe aber keine Lust als Kanonenfutter eines Hardcorespielers zu enden.

Bin selber noch recht unerfahren mit beiden Titeln und hätte Interesse auf größeren Karten auch mal Lategame zu spielen, daher nicht in 20 Minuten fertig zu sein. Dann kann ich auch C&C und Co. spielen...

Ich denke an 40 x 40 km Maps ( ohne CPU ) wo man sich in "Ruhe" die Köpfe einhauen kann ;).

Meldet Euch entweder in Form eines Post oder als PM.

Gruß

Teradoc

P.S. Habe kein besseres Forum hier gefunden, sollte es dennoch eines geben bitte ich einen Admin meinen Thread dorthin zu verschieben.

Crebiz
05.12.2008, 18:31
Ich hab zwar SC, kann aber wahrlich nicht behaupten, dass ich gut in dem Spiel bin :P
Für die KI reicht es zwar eigentlich aber naja

Teradoc
06.12.2008, 20:37
Nun wenn Du mal ne Runde daddeln willst, egal ob mit- oder gegeneinander dann schreib mal.

Gruß

Teradoc

CrazyHorse150
06.12.2008, 21:27
ich mag das spiel egtl. aber mein pc packts bei den größeren karten net mehr^^

Teradoc
06.12.2008, 22:35
Nun zur Leistung, wenn man nur mit Menschen ohne CPU spielt, läuft es auch auf Rechnern mit weniger Leistung recht ordentlich. Meine Mühle ist auch nicht der Über PC und es geht ganz gut. ( 6000+ , 4 GB RAM, 8800 GTX )

Und ein 1 vs 1 kann man auch auf größeren Karten daddeln.

Gruß

Teradoc

Akria
21.06.2010, 19:02
Ich habe dass Game auch, und wir können mal spielen wenn du möchtest

CKomet
21.06.2010, 20:54
bitte achtet drauf wenn ihr leute mehr oder weniger direkt ansprecht mal auf das Threadalter... nach 1 1/2 jahren sollte man davon ausgehen können, das nicht mehr sonderlich großartiges Intresse besteht.