PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallsbegegnung - Raider mit Alienblaster



Grauerwolf
02.12.2008, 13:05
Hi ho erstmal, ich bin der neue...

will gleich mal eine sache fragen. Ich hab gerade Fallout 3 neu angefangen, also n neuer Char. Als ich zum Super Duper Markt bin hab ich oben auf dem Berg, wo man ihn schon sehen kann aber noch nicht nah dran is, schnellgespeichert, wie immer. Als ich näher kam sah ich schon das desaster, ca. 7-10Raider vor der Tür. Hab's versucht aber gescheitet, also neu laden und wieder hin. Jetzt kommt aber der Knack punkt.

Als ich hinter dem Markt war, wollte noch die beiden Mülltonnen durschstöbern, bekam ich stralung ab. dachte mir, hm, war hier doch noch nie. Dann ging ich nach Vorne wo diesmal nur 2 Rote Punkte auf dem Radar waren. Plötzlich flogen von einem der Raider aber Blaue kugeln, wie die aus der Alien waffe auf mich zu. Mal im ernst, das is doch n Witz, dachte ich. Aber nö, ca. 5 sekunden später war ich tot. Leider ist das bis jetzt nich wieder vorgekommen. Hab nun X mal neu reingeladen, was vieleInteressante situationen hervorbrachte. 1 mal bekam ich plötzlich neben dem Markt ungefair Chinesische Funkwellen rein. 1 paar mal waren die Tailon Typen da. Nur das mit dem Alien Blaster is nur 1 mal bis jetzt vorgekommen.

Also falls das nich nur n bug war kann man so vieleicht auch an weitere Mun für das ding kommen.



ps.: bin Legastheniker, also bitte nicht zu sehr auf Fehler achten.

Vito
02.12.2008, 13:21
Du kannst auch ein abgestürtztes Raumschiff und eine Alien-Leiche finden, wie im Vorgänger. Normalerweise sollte die Pistole neben dem Raumschiff liegen, soviel ich weiß, aber bei dir war der Raider wohl vor dir da und hat die Pistole mitgenommen. Das ist ein Gag, bzw. Easter Egg.

Grauerwolf
02.12.2008, 19:06
Also nach weiteren X versuchen is nun ein wenig mehr raus...

hab gerade wieder eingeladen bin hin zum Mega Duper Market...

Da lagen auf dem Gelände 19 Alien Blaster Energie rum...

Leider nicht der Blaster, aber immerhin...

Das is wohl eine der Zufalls einstellungen im Spiel...

so wie manchmal 2 und manchmal an die 8 Raiders da rumstehen...

aber weis nid ebs das wert is die gleich so früh zu finden...

hejoba
03.12.2008, 19:13
es gibt nen alienblaster? :-/

man lernt nie aus...

naja, auf mich ist auch mal ein ausgestoßener metalbruder mit einer eisenstange los, sorum gehts dann auch.