PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss Zombie - Screamer



kawa500
02.12.2008, 12:22
Mahlzeit!

Wollte mal die Diskussion losstarten zum Thema "Screamer"

Wird er noch kommen? :cool:
Wurde er einfach gestrichen? :eek:
Was kann er wohl bzw wird er können? :scared

Jaghiro
02.12.2008, 13:34
Screamer kommt glaube ich NICHT.

Wenn man mal das Spiel mit den Benutzerkommentaren spielt, dann wird gesagt das der Screamer anfangs im Spiel eingebaut war UND er hatte die Fähigkeit des Boomers, also das spucken. Als man dann gemerkt hat das dies viel besser zum Boomer passt hat man den Screamer einfach raus genommen und ihn mit dem boomer Fusioniert.

Stuffinator
02.12.2008, 13:47
Kommt meiner Meinung nach, maximal in abgeänderter Form wieder!

Also Valve hat ja vor kurzem so ein ConceptArt-Contest gestartet und da wurden viele gute Konzepte für neue Überlebende oder neue Infizierte eingeschickt.

Ich glaub nicht, dass dieser Contest nur aus Spaß veranlasst wurde.
Naja und da gabs auch diverse "Screamer" mit etwas anderen Eigenschaften und Fertigkeiten, als die Ursprungsversion!

Einige dieser Ideen könnt ich mir gut im Spiel vorstellen, für Kampagne, sowie Versus!

Wes Craven
02.12.2008, 13:51
Kommt meiner Meinung nach, maximal in abgeänderter Form wieder!

Also Valve hat ja vor kurzem so ein ConceptArt-Contest gestartet und da wurden viele gute Konzepte für neue Überlebende oder neue Infizierte eingeschickt.

Ich glaub nicht, dass dieser Contest nur aus Spaß veranlasst wurde.
Naja und da gabs auch diverse "Screamer" mit etwas anderen Eigenschaften und Fertigkeiten, als die Ursprungsversion!

Einige dieser Ideen könnt ich mir gut im Spiel vorstellen, für Kampagne, sowie Versus!
hast du den link für den contest?

@Kawa

der screamer kimmt net, der war eigentlich gedacht dass er die zombies mit schreien anlockt. Aber da des net so ganz ins balancing gepasst hat, haben sie den Boomer entworfen der eher nur nahkampf-kotzatacken hat.

Also dass neue Infizierte kommen bezweifle ich, aber neue Kampagnen + Überlebende wirds sicher geben...

Stuffinator
02.12.2008, 14:03
hast du den link für den contest?
Hier sind alle Einträge (http://www.moddb.com/events/left-4-dead-concept-art-contest/images)! Musste aber gerade feststellen, dass es wohl doch kein offizieller Contest war, aber die Masse an Einträgen und Konzepten kann nicht ungeachtet bleiben ^^


der screamer kimmt net, der war eigentlich gedacht dass er die zombies mit schreien anlockt. Aber da des net so ganz ins balancing gepasst hat, haben sie den Boomer entworfen der eher nur nahkampf-kotzatacken hat.
Das stimmt auch net ganz :) also stimmt zwar, dass der Screamer durch Schreie die Horden an Infizierten anlockt, so, wie es zur Zeit der Gallensaft des Boomers macht, aber der Boomer wurde nicht erst entwickelt, sondern er existierte zu dem Zeitpunkt schon!

Ursprünglich sollte das eingeschränkte Sichtfeld und die Explosion des Fetten als Fähigkeiten dienen. Nachdem das Screamerkonzept verworfen wurde hat man lediglich die Kotzattacke um das Anlocken der Meute erweitert.

f1delity
02.12.2008, 15:12
www.l4dmods.com ist doch die Quelle vom Contest, soweit ich weiß.

Stuffinator
02.12.2008, 15:29
www.l4dmods.com ist doch die Quelle vom Contest, soweit ich weiß.
Ne Mod DB und doch Valve! Also zumindest der Contest, den ich meine!

This is your chance to create your own rendition of a survivor or boss infected that fits into the Left 4 Dead universe. Win copies of L4D games and sweet zombie-related swag for you and your friends! What are you waiting for, the zombie apocalypse?

The long and short of it is we have some great prizes to give away and we want to see some creative output from you guys. Design your own version of an additional survivor or boss infected that looks like it would fit into the Left 4 Dead universe (download game media here). Entries can be 2D or 3D (no monochrome models or wireframes, please), or even a mix of both. Winning entries will be chosen by a panel of Mod DB and Valve judges and announced a few days before Left 4 Dead hits store shelves!

Wes Craven
02.12.2008, 18:33
Hier sind alle Einträge (http://www.moddb.com/events/left-4-dead-concept-art-contest/images)! Musste aber gerade feststellen, dass es wohl doch kein offizieller Contest war, aber die Masse an Einträgen und Konzepten kann nicht ungeachtet bleiben ^^


Das stimmt auch net ganz :) also stimmt zwar, dass der Screamer durch Schreie die Horden an Infizierten anlockt, so, wie es zur Zeit der Gallensaft des Boomers macht, aber der Boomer wurde nicht erst entwickelt, sondern er existierte zu dem Zeitpunkt schon!

Ursprünglich sollte das eingeschränkte Sichtfeld und die Explosion des Fetten als Fähigkeiten dienen. Nachdem das Screamerkonzept verworfen wurde hat man lediglich die Kotzattacke um das Anlocken der Meute erweitert.

xD So hab ichs zumindest vernommen^^ sorry dass ich falsch liege :)

f1delity
02.12.2008, 19:29
Ah, okay, hatte "falschen" Contest im Kopf^^

Ang3L
04.12.2008, 14:19
http://www.l4dmods.com/ auf der seite habe ich gerade mal runtergescrollt und einige andere boss zombies gefunden,ich würde es geil finden wen auch in zukunft neue boss zombies dazu kommen sowie neue überlebende und vorallem noch mal nen weiblichen da immer alle zoey spielen wollen ;D

f1delity
04.12.2008, 18:31
Ich will nicht Zoey spielen, dann hab ich ja beim Idlen nix zu gucken^^, naja, kommen sicherlich noch genug Custom-Campaigns mit anderen Bossen/Waffen usw, gib den Leuten etwas mehr Zeit :P

Ang3L
05.12.2008, 09:51
ich spiel lieber offizielle maps^^, mag nich so gerne custom sachen :|^^

f1delity
05.12.2008, 11:48
Naja, Beispiel Team Fortress 2, da wurden von einigen Kollegen Maps gemacht die nun offizielle Maps sind, hoffe sowas kommt auch von Valve, aber zuätzlicher direkt offizielle Campaigns kommen auch ;)

Ang3L
05.12.2008, 14:33
egal wer sie macht hauptsache offiziell XD.

XerXes187
05.12.2008, 15:38
Und die Atmosphäre muss stimmen, bitte kein rumgerenne auf´nem Baseballfeld oder sowas ;)

f1delity
05.12.2008, 23:46
Zwischenzeitlich darf das ruhig auch mal sein, z.B. als Übergang zwischen 2 Gebäuden oder so, es muss nicht immer stockdunkel sein, ein tiefer Wald oder eine volle Stadt wären auch okay.

XerXes187
06.12.2008, 09:08
ein Wald hätte was mit möglichkeiten von den Bäumen zu kommen klingt klasse :)

Stuffinator
06.12.2008, 12:34
Und die Atmosphäre muss stimmen, bitte kein rumgerenne auf´nem Baseballfeld oder sowas ;)
Ein Baseballfeld bei Nacht, wo der Mond drauf scheint und man die Horden an Zombies von allen Seiten die Zuschauertribune runter- und auf einen zustürmen sieht,.....na wenn das mal keine Atmosphäre und Nervenkitzel hervorruft ^^