PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "mehr munnition"'s mod?!



Rey Bangs
01.12.2008, 23:14
n'abend: wollte mal fragen ob es vieleicht schon nen mod gibt welcher dafür sorgt dass die händler mehr munni verkaufen...viel mehr um genau zu sein: ich finds einfach nur kagge dass ich für ne minigun -und eigentlich auch alle anderen waffen- immer son relatives munni prob habe: es soll gefälligst von meinem geld abhängig sein wie viel munni ich hab und net vom händler

wär ja dafür dass jeder händler generell mindestens das 10fache an munition hat wasser bisher hat--> hätte so 150 5mm schuss: hat dann 1500 5mm schuss

...sowas dürfte doch relativ leicht machbar sein und würde (jedenfalls für mich) das ganze spiel viel entspannter machen und ich könnt mich endlich auf wichtigere dinge konzentrieren : würde mich über ne positive antwort sehr freuen ;-)

EDIT: hab echt in den titel nen rechtschreibfehler reingehauen -.-

Misantrooper
02.12.2008, 10:21
gugg mal bei http://fallout3nexus.com/, da solltest du sicherlich was finden.
obwohl ich den muni-mangel nicht wirklich nachvollziehen kann, ganz im gegenteil.

Teki
02.12.2008, 13:17
investiere mal in die handelskarawane ich glaube nach der investition hatte der deutlich mehr mun; auch der sicherheitsfuzzi vom tenpenny tower hatte immer recht viel munition im angebot

Lamü
02.12.2008, 20:03
Ansonsten halt cheaten...,
Aber glaub mir, früher oder später schwimmst du in der Munition und ab da wurde es bei mir langweilig

Rey Bangs
02.12.2008, 20:19
also ich sag mal so: ich habe keinen mangel an munition: hab von den 10mm und den 5,6ern jeweils knapp 2000schuss und von .32'er und .44'er jeweils 300 ABER: ich will nicht jedesmal alle händler abgrasen um soviel munni zu bekommen und ich will auch nicht 4 oder gar 5 waffen mitführen sondern 1ne und maximal noch ne 2't waffe, es macht einfach keinen spass und verdirbt mir die athmosphäre wenn ich sehe dass nen händler der nen ganzes schiff mit munition versorgt, nur lächerliche 33 schuss mg munition hat -.- ich will zu sonem händler kommen, mir meine 2-3k schuss kaufen und dann mal schön im ödland rumlatschen... weis jetzt nicht ob ihr verstehen könnt wie ich das genau meine ...

und ausserdem isses bei den raks z.B.: auch stressig wen man nur 20 stück hat, man kann doch nie ruhig rumballern ohne immer mit einem auge auf die munni zu schielen -.- naja werd mal bei nexus guggen

Misantrooper
02.12.2008, 20:32
naja, fo3 ist kein egoshooter, von daher kann ich es nicht nachvollziehen bei einem händler direkt 2-3k muni zu kaufen. das spiel ist darauf ausgelegt das man seine waffe wechseln muss, schliesslich ist im ödland alles sehr begrenzt erhältlich, und von daher würde es die glaubwürdigkeit der atmosphäre zerstören, wenn immer und überall genug muni vorhanden wäre um nen 1-mann-kleinkrieg zu führen.

Rey Bangs
02.12.2008, 20:42
naja es ist ja eher so dass die muni ja nicht hergestellt wird sondern ich denke mal dass z.B.: rivet city seine munition aus der plünderung von alten armee stützpunkten etc bezieht und da werden die ja nicht jedes magazin einzeln rausschleppen sonder eher in kisten etc--> vieleicht nur jeden monat bei den grossen händlern nen neues angebot dafür aber entsprechen viel: jeder bekommt soviel wie er zahlen kann ;-) in fo2 wars ja auch so dass man locker it 1ner wffe auskam und nicht gleich nen halbes dutzend mitführen musste -.- dort gabs aber weit wniger gegner, bzw. brauchte man viel weniger schüsse um jemanden umzunieten ...

ich fände wenn überhaupt sollte es von dem geld abhängig sein wieviel munition man hat und nicht von dem lächerlichen inventar eines großhändlers ... naja ein grund warum ich keine egoshooter spiele ist eigentlich der dass ich den dort meist vorhandenen muni mangel hasse xD

EDIT: kann bei nexus leider nix finden: kann man da net einfach irgendwas inner datei umändern, dass bei den händler einfach die zufällig zur verfügung stehende munitionsanzahl x10 genommen wird?!