PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem bitte Hilfe



pg1370
01.12.2008, 22:40
Hallo Jungs. Und zwar besteht bei mir folgendes problem: Als ich die demo von Left 4 dead gespielt habe lief generell eigendlich alles flüssig nur, dass die frames einige male in den keller gingen, was aber normal is bei meinen komponeten. Jetzt hab ich die Vollversion und ich weiß nich wie es sein kann aber die zombies kommen rukelig angelaufen. Jetzt würde man meinen das es vllt am server liegt aber ich hatte nen guten ping und bei meinem freund liefs auch flüssig. wenn ich singleplayer spiele alleine laufen sie wieder flüssig. liegt es nun an meinem pc oder inet bitte hilfe. würde es was bringen wenn ich xp draufziehe.

ps: ich habe mir das spiel aus UK bestellt, da wo es hundert pro uncut seien muss doch es is cut bei mir :0. Bei meinen 4 anderen freunden mit denen ich das spiel bestellt habe is es uncut ?! wtf wieso?

bitte trozdem die aufmerksamkeit eher auf das erste problem richten. danke fü
r eure hilfe

.bl4ck''
01.12.2008, 23:07
Gib mal PC-Daten, es ist oft so, dass eine Demo besser läuft als das Hauptprogramm. Dennoch würde ich vorerst sagen, dass es am Server liegt, da immernoch ~70% der Server einfach nur Schrott sind. Sobald größerer Zombieaufkommen sind, ruckelt das Spiel wie sau, allerdings bleibt der Ping relativ gut.

Adde mich einfach mal, dann könnten wir auf einem (definitiv) guten Server spielen ;) So könnte man schonmal einiges ausschließen.


Eigentlich sollte es nicht sein, dass ein Uncut CD Key nicht funktioniert.

Stuffinator
02.12.2008, 08:59
Also bei mir gabs bis jetzt noch nicht einen Server, wo die Zombies ruckelig angerannt kamen! Ganz ehrlich!

Spielst du im Fenster oder Vollbild? Wenn ich Fenster spiele ruckeln die Zombies bei mir auch, trotz niedrigerer Details und Auflösung! Und Vollbild hab ich 0 Probleme!

Aber .bl4ck hat das schon richtig hinterfragt, deine Komponenten würden mich auch interessieren.

Was die Uncut-/ Cut-Geschichte angeht, würd mich mal interessieren, was erwartest du von Uncut und warum deiner Meinung nach deine Version Cut ist!
Und den Shop, wo du es bestellt hast würd ich auch gerne ma wissen!

pg1370
02.12.2008, 17:23
also meine komponenten

Prozessor 2x2 ghz dualcore
Laptopgrafikkarte 8600 M GT
2gb ram
mh joa der rest interessiert ja nich wirklich

naja zu uncut / cut geschichte ich habs bei amazon.uk bestellt und bei meinen freunden is es uncut; sprich kopf fetzt weg blut am bildschirm leichen bleiben liegen und viel mehr blut. bei mir is das alles nich der fall

.bl4ck''
02.12.2008, 17:54
Also an deiner Hardware kann es insofern NICHT liegen.

pg1370
02.12.2008, 18:37
aber woran dann. was ich ebenfalls komisch finde das bei meinem m8 die zombies flüssig laufen obwohl er shlechteres inet hat. obwohl ich 60 frames oder so habe kommen die zombies ruckelig an. würde es was bringen wenn ich xp installiere??

Helo
02.12.2008, 19:33
wenn du xp zurverfügung hast dann installier es doch auch wenn auf der verpackung drauf steht xp/vista/2000, werden doch die meisten programme/spiele für xp und jetzt vista optimiert. (oder irre ich mich).

Ich hab nen Pentium M Prozessor 1.86, 1GB Ram, Ati Mobility Radeon x600 se, und XP service pack 2 (laptop), 1000er DSL

Grafik einstellungen alles niedrig usser shader is auf mittel.

Es läuft lles flüssig auch grosse menge an Zombie laufen flüssig, nur wenn ich in nen kleinen raum stehe mit den anderen und ganze horden von zombies kommen dann zinken die frames in den keller aber richtig xD.

Hab seit dem angst vor kleinen räumen. :)

f1delity
02.12.2008, 19:33
Nein, wird sicherlich irgendetwas auf deinem System sein, sei es zugemüllte Registry/Platte oder du hast irgendwelche Hintergrundprogramme laufen, Virenscanner wie Norton oder ähnlich.

Laufen die Zombies so hackelig, dass sie sich kleine Stückchen porten dann war der Server überlastet, wenn du das aber auch alleine hast (also Offline auf deinem Server oder im Singleplayer) dann liegts am System.


wenn du xp zurverfügung hast dann installier es doch auch wenn auf der verpackung drauf steht xp/vista/2000, werden doch die meisten programme/spiele für xp und jetzt vista optimiert. (oder irre ich mich).
Optimiert wird handelsübliche Software nicht wirklich, lediglich lauffähig gehalten und ob XP oder Vista macht bei seinem System schon keinen Unterschied mehr.

pg1370
02.12.2008, 19:44
vllt einfach mal formatieren.

aber wieso hab ich cut ?? und wie schreibe ich ne beschwerde an valve checken die das überhaupt wie läuft das ab. ich muss nämlich uncut haben ; eigendlich :/

.bl4ck''
02.12.2008, 20:07
wenn ich singleplayer spiele alleine laufen sie wieder flüssig.


Das schließt für mich Hardware aus Oo

Stuffinator
03.12.2008, 11:15
vllt einfach mal formatieren.

aber wieso hab ich cut ?? und wie schreibe ich ne beschwerde an valve checken die das überhaupt wie läuft das ab. ich muss nämlich uncut haben ; eigendlich :/
Ne Beschwerde muss es ja nicht gleich sein! Einfach nur ne Rückfrage warum du trotz gekaufter UncutVersion Zensuren hast und woran das liegen kann! Die werden dich dann schon aufklären oder dir helfen und den Fehler beheben!

Wenns dann immernoch net klappt, kannst dich immernoch in einer Beschwerde auslassen!

Aber warum hast so lange gewartet? Ich mein, wenn ich festgestellt hätte, dass meine Uncut cut wäre, dann hätt ich sofort zuerst den Shop kontaktiert und um ein Feedback gebeten! Und wenn die mir gesagt hätten, dass es allein an Valve liegt, hätte ich als nächstes den Support von Valve kontaktiert!

Wegen dem Ruckeln nochmal, öhm hast du mir noch nicht beantwortet, spielst du Fenstermodus oder Vollbild?

f1delity
03.12.2008, 13:10
Wenn der Singleplayer normal läuft, kommst du einfach nur auf überlastete Server, kannst ja mal selbst ne Lobby aufmachen und auf Local stellen, dann hosten und es sollte normal laufen.

Ab und an erwische ich allerdings auch solche Server, nervt ziemlich ohne fest integrierten Serverbrowser, naja leaven geht ja immernoch ;)

pg1370
03.12.2008, 14:44
Gestern war ich auf 2 top servern( wie es scheint) und alles lief gut. nur manchma wenig frames aber das liegt ja sicher an meiner hardware.
danke für eure hilfe.
ps: ich spiele natürlich im vollbild und werde da dann ma bei valve nachfragen.