PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverständliche Signallstörungen



DarkFire
01.12.2008, 21:40
Das Bild von meinem X-box wurde rauchig als ich eine Partie Dead 4 Life zocken wollte, mitten im Spiel wurde das Bild verschwommen. Ich dachte, es lege an den Kabeln, doch noch fester und tiefer können sie an meinem Fernseher nicht stecken...! Also habe ich die Konsole aus und dann wieder angeschaltet, ...seit 3 Wochen kann ich nicht mehr zocken! Immer wenn ich auf den Sender gehe und mein 360 anschalte, steht da: "Nicht unterstützter Modus". Ich spiele seit knapp 2 Jahren auf dem selben Sender und mit dem selben X-box wie kann das leblose Ding es wagen URPLÖTZLICH zu meinen dass er mich nicht zocken zu lassen?! Mit meinem Kabel stimmt alles, hab es bei einem Bekannten testen lassen und bei ihm hat es funktioniert. Die Konsole ist auch ok, ich meine, es gibt keine Anzeichen von "The Ring of Death" und ich werde auch noch vom Messenger, an meinem PC getrennt wenn ich meine Konsole anschalte. Ach, und ich hab es auch bei einem anderen Fernseher ausprobiert! Mein Fernseher ist ein Samsung, falls es jemandem weiter hilft... -DarkFire

Lichti
01.12.2008, 22:02
Hast du die Konsole auch mal an einem anderen Fernseher getestet oder nur das Kabel?
Defekt kann sie auch sein ohne dass sie rot blinkt.

DarkFire
01.12.2008, 22:06
Jo, habe ich, der war zwar kein HD Fernseher aber es spielt ja keine rolle, und ich hab darauf geachtet von HD auf AV zu wegseln.

Lichti
01.12.2008, 23:17
Ich hab noch ein paar Fragen.

Hast du sie auf 50 oder 60 Hz eingestellt?
Hast du das neue Herbstupdate installiert?
Hast du vor dem Problem irgendwas an den Einstellungen deiner Xbox oder deines Fernsehers verändert?

DarkFire
02.12.2008, 02:10
60hz, aber das war schon seit Jahren. Und nein und nochmal nein, das ist ja das Problem, ich hab NICHTS gemacht was auch nur ansatzweise die Einstellungen an meiner Konsole oder an meinem Fernseher beeinträchtigen könnte. Ich kann es nichteinmall leiden etwas an der Kontrast zu verändern, wenn es um die Farben oder um die Auflösung geht, bin ich sehr diskret. Ich fummle also nicht ständig an den Einstellungen herum. Jetzt bekomme ich aber weder Bild noch Ton. Beim starten wird der Bildschirm für einen kurzen Moment der ca. eine Sekunde dauert schwarz und geht zu einer beruhigenden blau über, was eigentlich nur bedeutet dass dort nichts zu sehen gibt... Und das war noch einige Tage bevor die neue X-box Live Experience zum download bereit war.

Lichti
02.12.2008, 08:55
Da kann dir wohl nur noch der Support (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/) von Microsoft helfen, wahrscheinlich ist irgendwas am Videoausgang oder Grafikchip defekt.
Ich hoffe für dich das es noch innerhalb deiner Garantiezeit ist.

DarkFire
05.12.2008, 22:03
Trottzdem danke, man.