PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit XBOX360



Scarfy
01.12.2008, 21:24
hi leute:(
ich hatte meine xbox360 bis jetzt immer stehent da aber
viele gesagt haben das sie liegend geschützter ist habe ich sie hingelegt SUPER
hat genug alles doch da drück ich auf den anschaltknopf das Einschaltzeichen
leuchtet man hört die xbox aber sie fährt irgendwie ent hoch:eek:
naja ausgeschaltet kabel nochmal richtig reindrücken einschalten dann klappts :confused:
naja kann sein das die nen wackelkontakt hat weil sie ist schonmal geschwankt wärend sie an war und auch mal als sie aus war naja bitte

HELFT MIR :( :(

G.Hirn
01.12.2008, 21:34
Versteh dein Problem jetzt nicht so ganz.

Wenn das einmal passiert ist, dann steckte halt das Kabel nicht richtig drin, oder ist das jetzt bei jedem Einschaltversuch so ?

Lichti
01.12.2008, 21:56
Da stimme ich G.Hirn zu, wenn es nur das eine mal vorgekommen ist hat sich das Kabel wohl beim umlegen gelockert,
wenn das Problem jetzt nicht ständig auftritt hast du bestimmt keinen Wackelkontakt.

Scarfy
02.12.2008, 14:37
aber kann es sein das die lauter ist wenn sie liegt oder ist sie gleich laut
und da knackt da auch was drinne 0.O alsob da was so gegen die
schale knallt und manchmal auch so alsob die statisch aufgeladen wäre

Lichti
02.12.2008, 14:44
Das was da "knackt" oder "klappert" wenn du sie bewegst ist der Tilt-Sensor, damit weiß die Xbox wann sie steht und was sie liegt.

Das sie im liegen lauter ist ist wahrschweinlich dein subjekitves Empfinden, es ist egal ob sie steht oder liegt,
sie wurde für beide Aufstellarten gebaut.

Hör einfach nicht auf jedes kleine Geräusch dass sie von sich gibt, du machst dich damit nur selbst verrückt. ;)

Scarfy
02.12.2008, 14:46
also...
wenn ich meine xbox3360 hochhebe und leicht wackelt klappert was
und wenn ich sie leicht bewege knackt was ist ja klar
aber jetzt war sie an und naja es war ein dumpfes knacken i-wie^^

G.Hirn
02.12.2008, 14:49
Hör einfach nicht auf jedes kleine Geräusch dass sie von sich gibt, du machst dich damit nur selbst verrückt. ;)

Wie gesagt ...

Ist es bisher zu irgendetwas Außergewöhnlichem gekommen ?
Plötzliche Abstürze, verkratzte CD's ?

Scarfy
02.12.2008, 14:51
seit wann seit dem sie liegt nein und davor auch nein nur das fable2
was geruckelt hat und ein paar mal für so eine sek. hängen geblieben ist

Lichti
02.12.2008, 14:52
Sie läuft doch noch, oder?

Nicht jedes Geräusch deutet auf einen Defekt hin, meine knackt auch ab und zu, das ist einfach das Gehäuse dass sich bei minimalen Temperaturschwankungen ausdehnt oder zusammenzieht, alles ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung.


nur das fable2
was geruckelt hat und ein paar mal für so eine sek. hängen geblieben ist

Fable II ruckelt und hängt bei jedem, das Spiel ist leider nicht ganz so sauber programmiert worden.

Scarfy
02.12.2008, 14:58
steht oder liegt deine denn ?

G.Hirn
02.12.2008, 15:04
Guckst du hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=223805&postcount=2)

Da gibts auch nen netten Thread zu der Thematik :

Vorsicht ! Bissig (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17551)

Scarfy
02.12.2008, 15:13
liegt oder steht deine denn^^

G.Hirn
02.12.2008, 15:16
Ähm, das hat jetzt nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich verrat dir mal etwas ;)

Bei den Umfragen stehen ja rechts neben den Balken die Anzahl der Leute, welche für die jeweilige Sache gestimmt haben, bei vielen kannst du auf die Zahl klicken und siehst somit wer für was gestimmt hat.

So siehst du, dass meine steht, aber für das Thema relevant ist das vermutlich nicht, naja der Mod entscheidet ;)

Scarfy
02.12.2008, 15:18
ouh man :( soll ich meine jetzt auch wieder stellen ich habe
gedacht wenn sie liegt ist es besser :(

-Slayer-
02.12.2008, 16:23
Es ist egal ob sieh steht oder liegt, da sie für beides gebaut worden ist. Einzig was dir besser gefällt oder vom Platz her, sollte eine Relevanz dastellen ob du sie nun legts oder stellt.

Scarfy
02.12.2008, 20:19
naja ich habe sie umgestelllt weil sie geschützter ist und weil
sie so en bissl leiser ist ich hatte sie vorher auch stehen