PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auralia, Mantikorstachel



die 17. Vogelscheuche
01.12.2008, 17:34
Ich hab es schon mit der Suchfunktion versucht, aber habe nichts gefunden:
Es geht um die Rekrutierung von Auralia, der Alchimistin in Ferdok Grafenstadt.
Man trifft sie auch schon anfangs in Avestreu.
Nach der Auflösung der Mordfälle kann man sie also in der Grafenstadt treffen.
Sie stellt in Aussicht der Crew beizutreten wenn man ihr einen Mantikorstachel
oder einen Ersatz dafür für ihren Trank bringen kann.
Nur hab ich leider keine Ahnung woher? :scared
Plz help! tx :)

Avantenor
01.12.2008, 17:51
Wenn sich da durch den Patch 1.02 nichts verändert haben sollte (was ich grad nicht weiß, aber so eine detailierte Beschreibung hör ich grad auch zum ersten Mal ;)), sollte das erst ganz zum Schluß lösbar sein. Dazu braucht man den Kobold und der ist erst in Tallon.

Crystal
01.12.2008, 17:51
Folge der Drachenqueste. Du wirst im Verlauf des Spiels jemanden treffen, der das Rezept korrigieren kann.
Vorher sind alle drei Prüfungen des Orakels zu absolvieren, danach kommt man in das Questgebiet mit besagtem Alchimieexperten. Klein und unscheinbar, kichert viel und spielt lieber mit den Leuten, als dass er sie ernst nimmt. :D
Aber genau der wird dir, und damit Auralia, helfen können. :)

die 17. Vogelscheuche
01.12.2008, 20:07
Vielen dank für die Info ^^

Ich bin grad mit dem Dunkelforst fertig und werd dann mal fleißig weiterspielen!
Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten
tx^^

exaris
04.08.2009, 13:29
ja danke ^^ da bin ich auch gerade als ich das erste mal durchgespielt habe hab ich nicht mit auralia gesprochen ^^

SpyceV
05.08.2009, 21:26
Den Kobold sollte man unbedingt aufsuchen. Es ist einer der besten Lehrmeister für Magie und hat ein sehr gutes Sortiment an Waren. Zumal sich mit dem Rezept ein wirklich starker Trank herstellen lässt. Es ist quasi das letzte Quest, was man in Ferdok lösen kann.

exaris
07.08.2009, 08:13
noch dazu kommt das es bei ihm ziemlich lustig zugeht ^^ ich mag den irgendwie vor allem weil er so lustige spiele spielt