PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 stürzt beim Spielen ab



Sturmfalke77
01.12.2008, 14:36
Far Cry 2 stürzt mir beim Spielen ständig ab. Dieser absturz folgt immer auf Windows oder macht einen kompletten Neustart....ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte eingebaut (GeForce GTX 260²). Mein Bruder meint,das dafür ein stärkeres Netzteil benötigt wird......aber ich bin mir da jedoch nicht so sicher :/

monDschatTen
01.12.2008, 17:11
Hi Sturmfalke77, ich habe aus deinem Post zu Gunsten der Übersicht ein separates Thema gemacht.;)

Wenn der Rechner einfach neustartet, kann es wirklich ein Problem mit der Stormversorgung sein. Kannst du uns sagen, welches Netzteil in deinem PC verbaut ist? (Dies kannst du z.B. auf der Rechnung deines PCs sehen)
Bestand dieses Problem mit der vorigen Grafikkarte überhaupt nicht?
Hast du für die neue Grafikkarte auch den entsprechenden Treiber installiert? (Wenn du nich weißt, welchen Treiber du brauchst, teile uns einfach den Betriebssystem mit, außerdem müssen wir wissen, ob du eine 32 oder 64 Bit Version des jeweiligen Systems verwendest.)

Sturmfalke77
10.12.2008, 13:04
Also eine Stärkere Stromversorgung habe ich jetzt (550 Watt PS LC 6550 GP2 Green Power).......nur besteht das Problem weiter...aber trotzdem etwas weniger als vorher. Und dieses Problem bestand vorher mit anderen Spielen nicht.Ich benutze eine 64 Bit-version (glaube ich zumindest mal,keine ahnung)