PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zackenturm



Pitbull lgz
01.12.2008, 16:16
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten wieder zum zackenturm komme. Oder muß ich wieder das ganze spiel durch machen oder reicht es wenn ich die Gebiete ablaufe und wenn ja nach welche reihenfolge.

FableFreak
01.12.2008, 16:20
Wie meinst du das man kann nur 1 mal zum Zackenturm und zwar bei der quest

Pitbull lgz
01.12.2008, 16:39
Na ich habe mit bei Entscheidung für die familie entschieden. Jetzt gibt es ja aber noch zwei andere Karten. Da aber ja bei einer deiner Entscheidungen der Zackenturm zerstört wird kommt man ja auch nicht mehr hin oder nicht um sich noch mal zu entscheiden. Also müßte man ja das ganze Game nochmal Zocken, da ich aber erlig gesagt keine lust mehr habe wieder von anfang an an zu spielen wollte ich wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt wieder in den Zackenturm zu kommen.

FableFreak
01.12.2008, 16:43
jain ich habe mich für familie enschieden und dann habe ich nach der enscheidung sofort ausgemacht und danach habe ich Geld genommen und wieder ausgemacht und ...... musst aber gleich nach der enscheidung ausmachen .
bin mir nicht sicher ob ich die items (Geld)... bekommen habe oder nur die Erfolge aber ich glaub ich hatte auch geld .

Pitbull lgz
01.12.2008, 16:54
Das habe ich jetzt auch schon gelesen, nur ist das jetzt bei mir ja zuspät weil ich das ja vorher nicht wüßte. Aus diesem Grund möchte ich ja wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das man noch mal vor die Wahlgstellt wird ohne das man alles nochmal spielen muß.

FableFreak
01.12.2008, 17:11
Nein Leider nicht :( wies ausied musst doch nochmal anfangen oder mit deiner entscheidung leben . Sry