PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung:Ist Fable1 oder Fable2 besser?



Fableholikerin
01.12.2008, 15:24
Ich wollte mal Fragen ist Fable 1oder2 besser?
Ich finde Es gibt gutes in eins und gutes in2 aberdie haben in 2gute sachen rausgenommen!^^:confused: :eek: :evil: :scared :mosh

alceleniel
01.12.2008, 16:09
Mal ins richtige Forum verschoben.

ZiRo
01.12.2008, 16:12
geschichte, schwierigkeitsgrad, rüstungen, waffen ist fable 1 klar besser

soul_hack
01.12.2008, 16:19
also ich find fable 2 inn vielen dingen eindeutig besser aber fable 1 hat auch klar seine guten seiten aber am ende gfällt mir fable 2 doch ein bissen meher

und noch was vieleicht bin ich ein bissen pingelich aber die neue xbox heist xbox 720

^.Cr4sH
01.12.2008, 16:30
und noch was vieleicht bin ich ein bissen pingelich aber die neue xbox heist xbox 720
Dann gib auch bitte ma direkt deine Quelle an. Davon hatte ich bisher gar nichts gehöhrt...

Drenex
01.12.2008, 16:32
Die Konsolen kommen meistens zur gleichen Zeit herraus(vorrausgesetzt sie wollen einen nächsten Meilenstein setzen) und 720 kann man sich locker zusammenreimen indem man einach 360 x 2 nimmt oder 360+360, von daher wäre es ein wenig unkreativ.

Zumal es doch ein wenig offtopic ist.^^

FableFreak
01.12.2008, 16:52
Die Konsolen kommen meistens zur gleichen Zeit herraus(vorrausgesetzt sie wollen einen nächsten Meilenstein setzen) und 720 kann man sich locker zusammenreimen indem man einach 360 x 2 nimmt oder 360+360, von daher wäre es ein wenig unkreativ.

Zumal es doch ein wenig offtopic ist.^^

Genau die neue xbox heißt nicht 720! das weiß ich zu 99,9 Prozent ich habe den neuen namen mal in einem amerikanischen Forum gelesen ist mir aber enftallen Aber ich denke auch das der name sich noch ändern wird aber mit sicherheit nicht 720 . ihr köntnt ja wenn ihrs wissen wollt mal bisschen gucken für was gibts das Internet ^^

und die quellen bekommst du wen du x box 720 eingibst aber das haben sich zu 100 protzent die kinder wie du gesagt hast Drenex nur zusammen gerechnet ^^.

alceleniel
01.12.2008, 16:52
Kommt zurück zum Thema bitte...

Pantz
01.12.2008, 16:58
und noch was vieleicht bin ich ein bissen pingelich aber die neue xbox heist xbox 720[/quote]


Was soll den der scheiß?? du weißt schon wieso die jetztige xbox "360" heißt oder? wegen der 360 kugel!!
Und außerdem es wäre schon sehr bescheuert und unkreativ die so zu nennen.
Ach ja, der name 720 wird nur im internet verwendet um z.B. in einem threat, thema oder sonstigen, zu wissen worum es darin geht. Weil wenn man schreiben würde "Die neue xbox" ......... dann würde jeder meinen das wäre noch ein thema als gerade die 360 rauskam..

FableFreak
01.12.2008, 16:59
sry alceleniel wollte das gerücht nur mit der klarstellung Beenden ^^


Pantz das habe ich glaub schon geregelt ohne ausdrücke ;) (wie zb schei....er wusste es bestimmt nicht klar solte man es dan nicht reinschreiben aber hej man muss nicht gleich akro werden ^^ ( Fühl dich bitte nicht angegriffen)

Pantz
01.12.2008, 17:07
ja ich weiß schon, aber wenn man meint, texte aus dem internet zu lesen, wo drin steht das die neue xbox , 720 heißen soll und es dazu noch nicht mal handfeste quellen bzw. beweise gibt dann find ich das einfach nur "DOOF":D

Fableholikerin
01.12.2008, 17:07
Bitte in diesem Thema nur über das Themareden auch wenn in der Grafik
"xbox3"steht und bitte erzählt mir wie die heisst
irgendwie macht sich dieser beitrag selbst unlogisch:D :rolleyes:

Pantz
01.12.2008, 17:12
Ok von "DIR" ^^ aus

Bei Fable 1 hat mir besser gefallen:
1. Das es Rüstungen gab
2. Das es Berserker gab :mosh
...........

Bei Fable 2 hat mir besser gefallen:
1. Etwas größere Welt
2. Das es einen Hund gibt
.............


WOHER WEIST DU DAS DIE NEUE XBOX, XBOX3 HEIßT ????? BEWEISE xDDDDDDD

Fableholikerin
01.12.2008, 17:14
Hm jaa auf jedenfall die miesen "Rüstungen" def points
Aber weiss jem noch ob Fable1 für 12 war?
Die hätten die Kleidung perönlichermachen sollen zum beispeil
ein mm minispiel für profis

Pantz
01.12.2008, 17:16
Ich weiß nich ob der erste teil ab 12 war auf jeden fall onnte man mit köpfen fußball spielen
Und den letztn satz hab ich nich ganz verstanden

Fableholikerin
01.12.2008, 17:16
Oder in Fable1 konnt ich n troll (kein Felstroll sonder n normaler) konnte ich
Viel schneller besiegen und die ferigkeiten gingen weiter als 5

FableFreak
01.12.2008, 17:16
Pantz da geb ich dir recht ^^ Berserker das Rockt
und du hast aber die starken waffen vergessen ^^ manche hatten sogar 500
was ich noch an fable 1 besser fand war die ganzen westlichen inseln die es nun leider nicht mehr gibt aber ich freue mich noch auf das kommende add.-on

nein Fable 1 war ab 16;)

Pantz
01.12.2008, 17:21
ja das add on soll ja knothale island sein

ich hab den ersten teil länger nicht mehr gespielt ich kann mich nur noch an einige sachen erinnern wie z.B Berserker:mosh:D

Habe ihn trotzdem 6 mal durchgezockt

Fableholikerin
01.12.2008, 17:26
entschulding mit minispiel meine ich das man selber Kleidung entwerfen könen
sollte zum beispiel"der nackte wahnsinn" als kjleidungsstück wäre so ne art
sehr dünnes nassen pinkes hemd

neue Idee
Warum kann man die sachen seinen/r Ehe/mann/frau nich ändern
Ich hät ne 5sterne Frau und ausserdem seine trophän richtig aufhängen können um den wert des hauses zu steigern und eine noch vielviel Größere welt In der man zum Beispeil ähm selbst Häuser bauen könnte mehr quest
UNd ein Haus sollte so 100.000 kosten Seine fassade ändernzumbeispiel zu stein oder stooff behangen(wandteppiche)und jede erwiterumg kostet 200.000


Super Beitrag^^

Ich hab Fable1 als erstes Spiel dadrauf gahabt17mal durchgezockt

:o schreibt hr gerade Beiträge oder fällt euch nichts ein

FableFreak
01.12.2008, 17:48
Knoholde island ist ja nicht <Knoholde klade> ^^ sondern eine insel in der nähe wo sich die ganzen menschen zurück gezogen haben wegen irgend etwas bößes und jetzt ist auf konolde island ja auch was böses und das muss man ja mit 3 schreine beseitigen, ich hoffe man hat die möglichkeit nach knoholdeklade fahren zu können und dan hätte ich beim nächste add-on gerne noch Snowspire und die geisterstadt daneben und Die Hook Küste ;)

Fableholikerin
01.12.2008, 17:52
Mir fehlt Samarkand von dem Die heldin der Stärke am Ende oder so redet^^

FableFreak
01.12.2008, 17:53
ja schon aber die ist ja nicht in Albion daher leider un möglich ;) ^^

^^ warum Änderst du ständig dein Bild ?

Fableholikerin
01.12.2008, 17:57
Ja Hab noch ne Idee in Fable 3auf der neoen Konsole vemutlich2010 endlich mal weg von albion In Dem ganzen weltall (hätte aber dann nicht mehr viel damit zu tun) aber zumindets wie der rüstung die cool aussieht und selbst gemacht und gegen andere auf next gen liveKämpfen kann ach ja und mehr gameplayzeit
meht technik
Sieht mein bild cool aus?

FableFreak
01.12.2008, 18:01
^^ hast du vorstellungen Fable ohne Albion finde ich ist kein Richtiges Fable ^^


naja gut jeder hat seine eigene vorstellung von Fable aber der 2 Teil gibts ja erst 1 monat und paar zerquetschte^^


öhmm ja .... sieht MANGAMÄSICH AUS ODER ANIMEMÄSICH ^^

Fableholikerin
01.12.2008, 18:09
Ich hab ja nicht ma live Frage nicht wiso
aber auf xbox3 könnte ichdas mit der Iddee

Ich weiss cool

Ich ändere meine ASachen gerade nicht weil ich will mehrere stene und das dauert bekanntlich lange

FableFreak
01.12.2008, 18:12
Ein Tipp Xbox live silber ist Kosten los nur Gold Kostet was ;)

Sterne
meinst du
wenn das was brinngt mach ich mit ^^

Fableholikerin
01.12.2008, 18:19
Is der Rang hier is doch egal, ich meine auf meiner derzeitigen 360 geht es irgendwiso nicht
selbst Kundendienst wusste nicht eiso

Ich knan montags leider kein supernatural gucken Meine Familie denkt das ist zu gewalttätig
aber Fable lassen sie mich spielen ja ich wohne noch zuhause bin erst 13

Freak bist du etwa unsichtbar?

ZiRo
01.12.2008, 18:38
wovon redest du xD

alceleniel
01.12.2008, 18:44
Da ihr ja offensichtlich nicht beim Thema bleiben wollt mach ich hier erst mal wieder zu.