PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU bei HDR und ein paar Fragen



G-Loorn
01.12.2008, 11:43
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Spiel geholt. (1. Teil)

1 .Nun lese ich hier von Büchern.

Muss ich dies jetzt installieren oder läuft das Automatisch??

2. Soll/muss ich mir die Minen von Moria sofort holen oder ersten den ersten Teil komplett durchspielen???

Vielen Dankl für Eure Antworten!

Phielix
01.12.2008, 13:25
Hi G-Loorn..
willkommen bei GGP & in Mittelerde :)
ich hab den Thread erstmal ins Hilfe-Forum verlegt, nicht das du nciht wunderst.
Zu deinen Fragen:

1. Die Bücher sind die "Hauptquest-Story" in HDRO. Seid Start sind Buch 9-14 erschienen. Diese waren kostenlos! und haben nciht nur die hauptstory fortgesetzt, sondern auch zahlreiche kostenlose Gebiete und haufenweise neue Quests, Gegenstände usw. hinzugefügt. In der Regel steht auf der Spieleschachtel, in wie weit HDRO gepatcht ist, bzw. welche Bücher beinhaltet sind und welche du noch herunterladen musst. Ich bitte dich hierbei die letzen Threads durchzuschauen, wie das funktioiert und wo du was herunterladen musst, kannst du da in der Regel nachschauen. Da du nur das Hauptspiel hast, musst du trotzem MINDESTENS den MOria Patch herunterladen (2GB), entweder direkt aus dem INternet , oder über den Launcher...alles weirter dazu, wie gesagt, in den letzen Threads. Dieses Thema wurde schon zu oft angeschnitten :)

2. Nein, du musst dir MORIA nicht sofort holen. Dort kommst du eh erst mit level 50 hin...und das dauert noch :) Trotzdem bist du etwas im Nachteil, da du die neun Features des Addon nicht vewenden kannst...wie z.b. Neue Charakterklassen (HÜter, Runenbewahrer), neue Items usw...irgendwann kommst du am addon eh nicht rum..und da bald weihnachten jetzt ist, kannst du dir das auf jeden fall schon einmal auf den Wunschzettel schreiben :)

lg

G-Loorn
01.12.2008, 17:38
Dank Dir für die Antwort. Patch (8GB) ist installiert. Damit müssten ja alle Bücher drauf sein. oder?

Wenn ich nun Moria installiere. Dann kann ich doch von Anfang an wieder spielen? Und habe ich dann die neue Items usw??

Wie kann ich segen welche Bücher installiert sind? Habe Version 2.02
Gruß

G´Loorn


PS: Meine Frau hat mir gerade Moria geschenkt :-)

Baron Dexter Nemrod
02.12.2008, 04:57
2.02 ist die aktuelle Version

G-Loorn
02.12.2008, 19:31
Mit allen Büchern?? HILFE :(

Habe nur den Patch 2.02 installiert Ohne extra Bücher. Auf der Packung steht auch nicht!

Phielix
02.12.2008, 19:56
wenn du aber einen patch mit 8 gb heruntergeladen hast, dann war das das komplette spiel mit allen büchern....moria dann eben zusätzlich 2-3 gb (entfällt bei dir, da du die vollversion hast und somit das direkt installieren kannst)...

sofern du also ohne probleme spielen kannst...müsste alles normal sein

G-Loorn
02.12.2008, 20:05
Prima. Als ich Moria installieren wollte sagte er auch die Version auf dem PC ist neuer.

Na dann kann ich ja mal loslegen :D

Danke euch für die schnelle Antwort.

PS: Finde das aber ziemlich doof, das man nicht sehen kann welche Bücher man hat!