PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde beim Online-Spielen von Punkbuster gekickt



quotentoter
01.12.2008, 07:53
mann wo finde ich denn nochmal meinen onlinekey? aargh:scared

wie doof es war der cd key nur das ende im key nicht O sondern 0 also null war...haben die noch nix von der durchgestrichenen null gehört?
mann!

alter, jetzt werde ich ständig von punkbuster gekickt, obwohl ich metal höre! (punkbuster habe ich aber auch aktualisiert)
was kann man machen ausser punkbuster updaten?

würde ja gerne n screenshot posten aber ich bekomme immer nur n bild vom desktop?

monDschatTen
01.12.2008, 16:57
Kannst du uns bitte noch mal etwas genauer erklären, was du uns jetzt alles mitteilen wolltest? Dein Post ist etwas arg durcheinander geraten;)

Soweit ich das richtig verstanden habe, wirst du beim Online-Spielen ständig von Punkbuster gekickt?

Tritt das sowohl bei Ranglisten als auch bei Nicht-Ranglisten Matches auf?

Persönlich fällt mir nichts ein, weshalb du gekickt werden könntest, außer, dass du gecheatet hast. Zumindest wäre das die einzig logische Erklärung dafür.

Hast du eventuell eine neue Firewall installiert oder sonstige Schutzprogramme, die das Spiel bzw. Punkbuster blocken könnten? Wenn ja schau mal in deren Einstellungen und stelle Far Cry 2 als eine "Ausnahme" ein, dann blocken solche Programme das Spiel nicht mehr.

quotentoter
02.12.2008, 09:29
hm ja das durcheinander kommt weil ich total panich das thema editiert habe.
entschuldigung dafür. aber nun wirds noch verwirrender: gestern abend hab ich es nochmal probiert ob ranglisten oder normales spiel mich immer raushaut; und was soll ich sagen? es funktioniert, keine ahnung warum......

quotentoter
02.12.2008, 13:29
aaarghhh vormittags werde ich wieder gekickt! gibt es denn eine möglichkeit den server selber auszuwählen?

monDschatTen
03.12.2008, 18:12
Funktioniert es nun manchmal oder gar nicht mehr?
Vielleicht kann eine Neuinstallation von Far Cry 2 (Punbuster auch deinstallieren!) helfen.

quotentoter
04.12.2008, 14:24
es funktioniert manchmal......

quotentoter
07.12.2008, 17:44
sagt mal ist es normal das eine serversuche ziemlich erfolglos verläuft?
bei mir sucht er und sucht.....meine güte.....gibts denn keine serverliste?

quotentoter
20.04.2009, 10:00
also ich habe farcry2 nun nochmal komplett neuinstalliert und es hilft nix,
werde ständig mit der meldung:

service communication Failure pnkbstrB.exe driver failure (pnkbstr.sys) ffab

gekickt.
punkbuster ist aktuell

monDschatTen
20.04.2009, 17:28
Da hilft nur noch Ubisoft. Foren oder Hotline würde ich empfehlen.