PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerk



Grimm
30.11.2008, 20:53
Ich bin nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht verschiebt es bitte.

Hab das Spiel nun etwas gespielt und ich erkunde nun langsam die weiter Umgebung. Und immer öfters fallen mir Ringsymbole mit einen Amboss mittendrin auf (In der Schlucht). Meine Frage:

Sind das Handwerks Quest? Wo man anschließend sein Handwerk vorgesetzt bekommt?
Ich bin im Spiel Waffenmeister und möchte deshalb natürlich Schmied werden (das ist doch ne gute Idee oder?) Hab nun angst das wenn ich solche Quest annehme einen anderen Beruf bekomme.

Oder gibt es im Spiel richtige Berufsausbilder so wie die Klassenausbilder?

Phielix
01.12.2008, 00:20
Hab das mal ins Hilfe-Forum verschoben :)

Folgendes:
Diese Questgeber mit einem Amboss im Ring sind lediglich Handwerksquests. D.h. die NPCs möchten in der Regel irgendetwas haben, was man mit einem Handwerk erlernen und herstellen kann. Dabei ist es gleichgültig ob du es selbst herstellne kannst oder du einen Mitspieler fragst bzw. im Auktionshaus danach suchst. Die Belohnungen dieser Quests sind meisten Handwerkskomponenten, die man weiter verwenden kann.

Einen eigenen Beruf erlernt man nur bei einem Berufsausbilder, die es in jeder grösseren Stadt gibt. Um einen Beruf zu erlernen muss man jedoch zuerst ´zu einem "Meister der Lehrlinge" gehen um dort seinen Berufsweg auszuwählen. Für einen Waffenmeister empfehle ich es auch, einen Schmiedeberuf anzunehmen. Waffen - oder Rüstungsschmied bleibt hierbei dir überlassen, wobei dir glaube ich, der Waffenschmeid mehr bringen würde für dich selbst.

lg

Grimm
03.12.2008, 15:00
Hab noch ne Frage ;)

Bin nun Waffenschmied was mir auch richtig gut gefällt, aber ....