PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur tanzenden Asari [OT-Thread #10]



Seiten : [1] 2

ElCapitan87
30.11.2008, 15:11
Naja, ich war mal so frei und hab euch einen neuen OT-Thread erstellt. :P
Viel Spaß beim posten. ;)

War das jetzt zu früh oder hätte ich bis 400 warten sollen???

C@t
30.11.2008, 15:12
Naja, ein Post hin oder her...

alceleniel
30.11.2008, 15:20
Normalerweise wird erst ein neuer erstellt, wenn der alte geschlossen wurde. :rolleyes:

C@t
30.11.2008, 15:23
Hmm... würdest du dann so lieb sein, uns zu verzeihen und den ersten mal eben für uns schließen, alceleniel? ;) :)

alceleniel
30.11.2008, 15:31
Naja, weil's ihr seid bin ich mal nicht so ;)

Poisonous
30.11.2008, 15:44
So, auch wieder da.

@Johnson, iodeem, Necrotox und Aris: Habt ihr meinen Post im "Organisatorische Dinge"-Thread gelesen? (Komm mir irgendwie ignoriert vor, weil keiner mehr was dazu gesagt hat:P)

Ansonsten: wie wär's denn wenn Balak oder Cyrano mal wieder von sich hören lässt? ;)

Necrotox
30.11.2008, 15:48
@Poison, danke für die Info, habs erledigt :D

Werd dann mal Cyrano weiter machen lassen, mal sehn was mir einfällt :D

C@t
30.11.2008, 15:48
Ach, was ich mal erwähnen wollte: ich dachte, meine Lehrer würden langsam mal Ruhe geben, aber die sind anscheinend alle überzeugt, dass sie vor Weihnachten von allen und jedem in allem und jedem eine Note brauchen und meine Mutter hatte die geniale Idee, mir weniger Zeit am PC zu erlauben, also, um es kurz zu machen: in nächster Zeit bin ich (wie in letzter Zeit^^) nicht so oft da und ich verfrachte Myuko, falls es noch irgendwie geht, demnächst in die Krankenstation.

Johnson
30.11.2008, 15:53
"Morgen" Leute!

Wenn man Sonntags ausschläft verpasst man schon einiges hier.:)

@Poisonous: Ich warte eigentlich noch auf Cyrano, aber Necrotox mach tja auch gleich weiter.:cool:
Zum Bild: Hab ich nicht vergessen und werd ich noch machen, gab aber voerst wichtigere Aufgaben als auch Balaks Visage zu präsentieren.:D;)

Edit:

@C@t: Falls du genaueres Wissen solltest und deine Idee mit Myukos Zwangsurlaub standfest ist kannst du die Info ruhig der Übersicht halber in den Away Thread posten.

C@t
30.11.2008, 16:05
Ist gut.

ElCapitan87
30.11.2008, 16:06
Wie siehts mit Isabel aus???

Poisonous
30.11.2008, 16:18
Hmm, Aqua, willst du die Rhyn-Sache dann noch mit Leif thematisieren? Der müsste ja davon erfahren, aber Rhyn und Jack sind noch drei Stunden vor Yayla und Leif.

Johnson
30.11.2008, 16:19
Wie siehts mit Isabel aus???

Bin dabei Capi, Post wird gleich kommen.:)

Aquarius
30.11.2008, 16:24
Hmm, Aqua, willst du die Rhyn-Sache dann noch mit Leif thematisieren? Der müsste ja davon erfahren, aber Rhyn und Jack sind noch drei Stunden vor Yayla und Leif.

Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen, allerdings muss ich noch schauen, wann es sich anbietet. ;) Trotzdem Danke für den Hinweis. :)

C@t
30.11.2008, 16:47
Isabel ist wechselhaft wie Aprilwetter, hm?

Ich muss dann mal gehen.:wink

Aquarius
30.11.2008, 16:49
Isabel ist wechselhaft wie Aprilwetter, hm?

Vielleicht hat sie ihre Tage? :D Hey, ich als Frau darf so etwas sagen! :D

C@t
30.11.2008, 16:50
Wahrscheinlich.

Nemoss
30.11.2008, 16:54
Okay, dann werden wir Myuko in die Krankenstation schaffen. Ich hoffe nur, unser Doc taucht auch wieder auf :)

Johnson
30.11.2008, 16:54
Isabel ist wechselhaft wie Aprilwetter, hm?




Zitat von Aquarius:
Vielleicht hat sie ihre Tage? :D Hey, ich als Frau darf so etwas sagen! :DIch bekomme die Stimmungsschwankungen in dem Fall nur als Außenstehender mit:P;), aber wenn Aqua recht hat, hätte Isabel seit dem Tod ihres Vaters ihre Tage.:D

Edit: @Nemoss: Wird sie schon.:cool:

Poisonous
30.11.2008, 16:57
@Necrotox: Kommt dann mal was von Cyrano? :P

Nemoss
30.11.2008, 16:58
Gut, dann kann ich ja beruhigt für heute Schluß machen :)

Das Shuttle fliegt jetzt direkt zur Midway zurück. Die anderen Charaktere werden dann später abgeholt. Ingame so gegen 20.00 Uhr schätze ich...

Bis morgen!

Necrotox
30.11.2008, 16:59
@Poison, bin ja grade dabei :D etwas Geduld noch :D

Aquarius
30.11.2008, 17:00
Ich bekomme die Stimmungsschwankungen in dem Fall nur als Außenstehender mit:P;), aber wenn Aqua recht hat, hätte Isabel seit dem Tod ihres Vaters ihre Tage.:D

Die biologischen Prozesse einer Frau sind unergründlich! :D

@Poisonous:

Wie schaut es eigentlich mit deiner geplanten Fraktion bzw. Zweitfigur aus? :)

Bei zwei Spielfiguren ist meist nur eine handlungsunfähig und die Wartezeit dehnt sich nicht so lange aus wie bei einer einzigen.

ElCapitan87
30.11.2008, 17:05
So, da Luca noch nicht hell wach ist, werde ich ihn solange im Halbschlaf lassen bis wir am Zielort angekommen sind.
Soviel von mir, ich geh dann mal die SW Clone Wars Serie gucken. :wink

Necrotox
30.11.2008, 17:32
So, jetzt habt ihr was für die Augen :D
War bis jetzt glaub ich der längste Post von mir.

@Johnson, hoffe du bist damit einverstanden. :D

Johnson
30.11.2008, 17:55
@Johnson, hoffe du bist damit einverstanden. :D

Sicher, schön übergeleitet.:A

Das heißt dann wohl das auf der Omega auch mal wieder ein wenig Action herrscht.;)

Poisonous
30.11.2008, 18:12
@Poisonous:

Wie schaut es eigentlich mit deiner geplanten Fraktion bzw. Zweitfigur aus? :)

Bei zwei Spielfiguren ist meist nur eine handlungsunfähig und die Wartezeit dehnt sich nicht so lange aus wie bei einer einzigen.

Naja, also bis jetzt hatte ich geplant, mir erstmal die Fraktion zu überlegen und dann meinen Zweitcharakter zu erstellen, weil er dieser angehören soll, aber momentan hab ich absolut keine Einfälle dafür (brauch noch Namen für einige Sachen und muss mir die Geschichte größtenteils noch überlegen...). Weiß nicht, ob ich das vor meiner internetlosen Zeit noch schaffe, vielleicht lass ich das mit der Fraktion auch, bei meiner Vorgehensweise ist sowas ziemlich... zeitaufwändig und nervig, also ma schauen :( . Hatte ja irgendwann mal gedacht, ich nehm Yaylas Schwester als Zweitchara, aber dann häng die früher oder später an ihrer Schwester dran und das is auch nix... außerdem wollt ich als ZC noch nen richtigen Brutalo, aber auch nicht so dringend, weil mir dann wieder was anderes einfällt was auch toll wäre... Hatte jetzt halt gedacht, ich weiß, was ich mach, aber wenn das mit Fraktion nix wird... :(

Um es zusammenzufassen: Ich bin noch etwas unentschieden.

Necrotox
30.11.2008, 18:21
@Poison, zwingt dich ja hier auch keiner einen ZC zu machen :D Die Ideen kommen irgendwann schon von allein :D

ElCapitan87
30.11.2008, 18:22
@Poisonous:

Mit der Zeit wirst du dich schon entscheiden. ;)

@Johnson und iodeem:

Da ihr woll nix mehr schreibt, zieh ich mich zurück, also bis Morgen. :wink

Poisonous
30.11.2008, 18:23
Das ist mir schon klar ich hätt halt gern einen, aber ich weiß noch nicht welchen... ;)

Johnson
30.11.2008, 18:52
@Johnson und iodeem:

Da ihr woll nix mehr schreibt, zieh ich mich zurück, also bis Morgen. :wink

Für RPG Posts hab ich heute keinen Kopf mehr.;)...ciao

@Poisonous: Vlt staut sich in deinem Zwangsurlaub genug Ideenmaterial an, dass du sofort wieder mit einem neuen Charakter einsteigen kannst.:)

Necrotox
30.11.2008, 19:10
Ciao Johnson, schönen Abend dir.

Passiert heute noch was?

iodeem
30.11.2008, 19:18
hallo an alle bin da

war heute ein stressiger Tag, zuerst familien essen und dann noch konzert vom musikverein unseres ortes.

werd jetzt erstmal posten was das zeug hält

ElCapitan87
30.11.2008, 20:34
werd jetzt erstmal posten was das zeug hält

Hehehe, da hat er mir doch glatt die Asari weggeschnappt. :P
Aber find ich ok so. ;)

Poisonous
30.11.2008, 21:03
Also ich verschwinde dann mal, aber zuvor hab ich noch 'ne Frage: Was ist jetzt mit Tor'go'ar? Schreibst du da noch was, Johnson oder sagst Aqua, was sie diesbezüglich schreiben soll?

Dann gute Nacht :wink

iodeem
30.11.2008, 21:22
Hehehe, da hat er mir doch glatt die Asari weggeschnappt. :P
Aber find ich ok so. ;)


aber wie findet das marco??

naja werd jetzt gehen muss morgen früh raus
also gute nacht

ElCapitan87
30.11.2008, 21:24
aber wie findet das marco??

Die Reaktion kannste dir ja vorstellen. :P :D

Jetzt bin ich auch weg CIAO...........:wink

SpeechBubble
30.11.2008, 21:24
Nabend Leute. Da bin ich auch wieder.

MAn bin ich durchgefrohren. :scared

Also werd ich mich dann gleich mal wieder durch alles Neue lesen und so. Bis gleich.

(Wollt damit nur sagen, dass ich euch wieder beobachte :evil: )

Lichti
30.11.2008, 21:47
(Wollt damit nur sagen, dass ich euch wieder beobachte :evil: )

Hey, das ist mein Job. :evil:

Necrotox
30.11.2008, 22:00
Hey, das ist mein Job. :evil:

Den nimmt dir ja auch keiner weg ;)

Also dann, ich mach mich jetzt auch vom Acker, Morgen gehts wiedermal früh raus :D

PS: Und schreibt nicht mehr so viel :D

SpeechBubble
01.12.2008, 07:52
Den nimmt dir ja auch keiner weg ;)


Sicher? :evil:
.
.
.
.
.
.
Joa...:D
-----------
Ja ich weiß: ich wollte gestern hier sein. Aber kurz nach meinem Post hier ist das komplette I-Net hier zusammengebrochen. Deswegen muss ich mich heute durch alles Neue arbeiten. So im Laufe des Tages.

Truthans
01.12.2008, 08:49
ihr seid voll unfreundlich: ich sage extra dass ich weg bin und ihr postet wie die verrückten (sogar mit streitgespächen= :P :D :D :D


Zitat iodeem: "@Truthans: Schandmaul = verdammt cool
bin echt neidisch. sollte nur mal gesagt werden."

thx Letzte Instanz als Vorgruppe war echt geil (naja jetzt tut alles weh :mosh :mosh :mosh :mosh )


Zitat Bubble: So dann natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen von mir an Rafael. Schön mal wieder ein ganz neues Gesicht zu sehen."

reicht dir meins und Aris nicht :D :D :D :D

/edit: Hat sich Aris mal gemeldet?

/edit 2: Bin zur Zeit Berufschule

SpeechBubble
01.12.2008, 13:52
reicht dir meins und Aris nicht :D :D :D :D

Nö. :D
Ach quatsch. Aber du hast dich ja schon richtig integriert hier. Hast sogar meine Morgenposts mal beantwortet.

---

@Aqua: Mal gucken ob ich Jacks neuen Post jetzt noch schaffe. Ansonsten geht er spätestens heute Abend on.
Und bei Amanda muss ich gucken. Vielleicht schaff ich das heute auch noch. Ansonsten halt nicht.

Johnson
01.12.2008, 14:03
Hey Leute,

werd jetzt erst mal mit Balak ud Isabel nach legen.:)

@Truthans: Hast du vergessen wie die Zitat Funktion geht?;)

Poisonous
01.12.2008, 14:07
@Johnson: falls du's noch nicht gesehen hast (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=283088&postcount=35)

Ansonsten hallo an alle :)

ElCapitan87
01.12.2008, 14:22
Juuuuhhhuuuuuuu :wink

Hi Leute, na alles FIT??? :D


PS: Bin mal auf Amandas Post gespannt. ;)

SpeechBubble
01.12.2008, 14:25
PS: Bin mal auf Amandas Post gespannt. ;)

Das glaub ich dir gern. :D ;)

Also Jacks Post steht jetzt. Ist leider nicht so wirklich tiefgründig. Aber lässt zumindest viel Spielraum.

-----

Ich werd jetzt mit Amandas Post anfangen. Ob der allerdings on geht, bevor ich weg muss, weiß ich halt nicht.

Johnson
01.12.2008, 14:28
@Johnson: falls du's noch nicht gesehen hast (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=283088&postcount=35)

Ansonsten hallo an alle :)

Gestern noch gesehen, heute schon wieder vergessen, das Alter.:rolleyes:;)

Ich würde das Schicksal Tor'go'ars gerne noch offen lassen. Je nachdem wie sich die FRPG Story entwickelt, wollte ich dann seinen Tod oder vlt seine Flucht aufklären und nochmal aufgreifen, evtl. könnten dann einige Chars der Spieler im Rahmen des Stalker Plots wieder zusammen agieren.:)

@Capi: Befördert worden oder nur gut gelaunt ?:D

ElCapitan87
01.12.2008, 14:33
@Capi: Befördert worden oder nur gut gelaunt ?:D

Naja, ich bin eigendlich immer so freudig drauf. :)
Das mit meiner schlechten Laune vor ein paar Tagen tut mir Leid, kommt nicht wieder vor. ;)

Johnson
01.12.2008, 14:53
Naja, ich bin eigendlich immer so freudig drauf. :)
Das mit meiner schlechten Laune vor ein paar Tagen tut mir Leid, kommt nicht wieder vor. ;)

Schön zuhören das es dir Leid tut und du dir deines Verhlaten bewusst bist.:)

Worte hast du von uns und von Leni denke ich genug bekommen, nochmal sehen wir so etwas dann hier hoffentlich nicht mehr.;)

Mist und jetzt bin ich immer noch nicht zu den RPG Post gekommen.:(

ElCapitan87
01.12.2008, 14:56
Mist und jetzt bin ich immer noch nicht zu den RPG Post gekommen.:(

Bekommst du noch hin. :D


PS: Mit Marco schreib ich nichts mehr heute, da ich auch jetzt nicht genau weiß wie das mit den Planten-Threads aussieht.
Die Nemoss vorgeschlagen hat.

Gibts da was neues???

Johnson
01.12.2008, 15:11
Bekommst du noch hin. :D


Balaks Post steht schon mal.;)


PS: Mit Marco schreib ich nichts mehr heute, da ich auch jetzt nicht genau weiß wie das mit den Planten-Threads aussieht.
Die Nemoss vorgeschlagen hat.

Gibts da was neues???

Meinst du die Planeten Threads oder doch eher ein neues Planetenunterforum wie Citadel, Omega, Elysium etc.?:)

Bin mal kurz weg...

ElCapitan87
01.12.2008, 15:14
Balaks Post steht schon mal.;)



Meinst du die Planeten Threads oder doch eher ein neues Planetenunterforum wie Citadel, Omega, Elysium etc.?:)

Bin mal kurz weg...

Jup, steht da schon was klar, welche Orte als wichtig im RPG gehandelt werden????

Aquarius
01.12.2008, 15:22
Jup, steht da schon was klar, welche Ort als wichtig im RPG gehandelt werden???? Nein, bisher haben wir uns diesbezüglich noch nicht beraten. Sobald die Crew der SSV Midway sich auf dem Schiff versammelt und der Captain die Informationen ausgewertet hat, werden wir uns dieser Sache annehmen. Ich grüße euch übrigens aus dem stickigen Vorlesungssaal, in dem ich gerade am Laptop meiner Kommilitonin sitze.

ElCapitan87
01.12.2008, 15:29
Nein, bisher haben wir uns diesbezüglich noch nicht beraten. Sobald die Crew der SSV Midway sich auf dem Schiff versammelt und der Captain die Informationen ausgewertet hat, werden wir uns dieser Sache annehmen. Ich grüße euch übrigens aus dem stickigen Vorlesungssaal, in dem ich gerade am Laptop meiner Kommilitonin sitze.

Ok dank dir für den Hinweis.


@Uni:

Dann mach en Fenster auf. :P
Oder gibt's da keins. ;)

Johnson
01.12.2008, 15:40
Wie ich sehe ist Aqua so gar an der Uni voll beim RPG.:D;)

Da die Frage nun beantwortet ist, seh ich mal was sich mit Isabel machen lässt.:cool:

Necrotox
01.12.2008, 15:51
Hiho, bin jetzt auch vorhanden :D

@Johnson, werd mich mal an Cyrano machen.

Johnson
01.12.2008, 16:00
Hiho, bin jetzt auch vorhanden :D

@Johnson, werd mich mal an Cyrano machen.

Hi, alles klar, dann lass mal den Plan für den Omegaflug hören.:)

Isabels Post steht jetzt auch.:cool:

Ich werd mich nochmal machen...bis später.

Truthans
01.12.2008, 16:21
Nö. :D
Ach quatsch. Aber du hast dich ja schon richtig integriert hier. Hast sogar meine Morgenposts mal beantwortet.

Bin halt ein Spamer^^




@Truthans: Hast du vergessen wie die Zitat Funktion geht?;)

ne aber da der 09 OT-Thread bereits closed war konnte ich die Zitatfunktion nicht nutzen = faul :P

Necrotox
01.12.2008, 16:35
Wieso, es gibt doch auch ne Zitat-Funktion hier wenn du einen Post machst, da brauchste dann einfach nur das zu zitierende Textmaterial rein kopieren.

2 - 1 für das Zitat :D

Truthans
01.12.2008, 16:49
Wieso, es gibt doch auch ne Zitat-Funktion hier wenn du einen Post machst, da brauchste dann einfach nur das zu zitierende Textmaterial rein kopieren.

2 - 1 für das Zitat :D


faul und zeit. war in der schule^^ natürlich ist zitat angebrachter:P

/edit: zufrieden?^^
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=283263&postcount=42

Aquarius
01.12.2008, 17:04
Wie ich sehe ist Aqua so gar an der Uni voll beim RPG.:D;)

Es war so stickig und dunkel in diesem riesigen Vorlesungssaal, dass ich Kopfschmerzen hatte und müde war und mich nicht auf die eigentlich interessante Vorlesung über die Kamakura-Zeit konzentrieren konnte. :rolleyes:

Nun gut, jetzt bin ich wieder daheim. ;)

Johnson
01.12.2008, 17:21
Es war so stickig und dunkel in diesem riesigen Vorlesungssaal, dass ich Kopfschmerzen hatte und müde war und mich nicht auf die eigentlich interessante Vorlesung über die Kamakura-Zeit konzentrieren konnte. :rolleyes:

Nun gut, jetzt bin ich wieder daheim. ;)

Hört sich noch schlimmer an als bei uns an der Schule, größeres Ausma? eben.:D

Ich nehm mal an jetzt gehts dir aber wieder besser, wo du wieder zuhause bist ?;)

@Truthans: Sieht doch gelich viel besser aus, wirkt sonst immer unübersichtlich.:)

Necrotox
01.12.2008, 17:43
Mal ne Frage an die Warhammer 40K Leute unter uns, schon jemand geplant sich Dawn of War 2 zu holen?

Cronus
01.12.2008, 17:50
Übsprünglich wollt ich's mir hollen, aber weil man nur die Space Marines spielen kann, werd ich's woll lassen.
Wenn's später wieder ein Add-On mit anderen Völkern rauskommt, holl ich's mit vieleicht doch noch.

Aquarius
01.12.2008, 18:05
@Johnson:

Ja, ein wenig frische Luft und schon geht es mir wieder gut. ;)

Ich denke, dass ich gleich den nächsten Leif-Beitrag schreiben werde, damit Poisonous noch vor der bösen internetlosen Zeit etwas posten kann :) und Balak und Cyrano das geplante Rendezvous mit Alpha Chimera nicht verpassen. :ausheck

Poisonous
01.12.2008, 18:07
@Aqua: Kommat dann heute noch ein Leif oder Rhyn-Post? (Ich find's natürlich vollkommen in Ordnung, wenn du jetzt erstmal mehr mit Rhyn schreibst, schließlich muss sie mal aufholen ;) )

EDIT: Ok, hat sich erledigt.

@all: Sieht aus als hätte ich doch schon ab Mittwoch kein Internet mehr, ich änder das mal im "Not Available"-Thread, kann aber jetzt sein, dass wir's bei jemandem mitbenutzen können, also mal schaun, wie oft ich vorbeischaun undd was schreiben kann...

Necrotox
01.12.2008, 18:07
Balak und Cyrano das geplante Rendezvous mit Alpha Chimera nicht verpassen. :ausheck

Was fürn geplantes Rendezvous? :scared Davon weiß ich ja garnix

SpeechBubble
01.12.2008, 18:12
Hey Leute. Da bin ich auch wieder. :wink

Tja...das mit dem neuen Fernseher hat leider nicht geklappt. Aber zumindest meine Mutter hat jetzt ein neues Wiispiel. :rolleyes:

Ich werd dann gleich mal meiner Pflicht nachgehen und den Amandastartpost weiterschreiben.

Aquarius
01.12.2008, 18:12
Was fürn geplantes Rendezvous? :scared Davon weiß ich ja garnix

Alpha Chimera möchte sämtliche radikale Ranger eliminieren und spürt im Augenblick alle Batarianer auf, die von Tor'go'ars Anwesen geflüchtet sind. Dazu gehört selbstverständlich das blutige Rendezvous, das nach der Aufspürung folgt, sprich eine weitere gewaltsame Konfrontation der beiden Parteien. ;)

Johnson
01.12.2008, 18:41
Alpha Chimera möchte sämtliche radikale Ranger eliminieren und spürt im Augenblick alle Batarianer auf, die von Tor'go'ars Anwesen geflüchtet sind. Dazu gehört selbstverständlich das blutige Rendezvous, das nach der Aufspürung folgt, sprich eine weitere gewaltsame Konfrontation der beiden Parteien. ;)

Na dann darf man ja gespannt sein, scheint als ob die Reise nach Omega noch blockiert wird.:D

@Aqua: Wäre es ok wenn das Schicksal von Tor'go'ar erst einmal im dunklen bleibt, oder wolltest du im Namen Alpha Chimeras noch etwas in diese Richtung planen?:)

@Speech: Kein Fernseher, aber immherin etwas neues im Medienhaushalt SPeechBubble, auch wenn du davon weniger viel hast.;)

Aquarius
01.12.2008, 18:46
@Aqua: Wäre es ok wenn das Schicksal von Tor'go'ar erst einmal im dunklen bleibt, oder wolltest du im Namen Alpha Chimeras noch etwas in diese Richtung planen?:)

Tor'go'ar ist im Augenblick noch unwichtig, daher geht das so in Ordnung. ;)

SpeechBubble
01.12.2008, 18:53
@Speech: Kein Fernseher, aber immherin etwas neues im Medienhaushalt SPeechBubble, auch wenn du davon weniger viel hast.;)

Joa...schon...aber ich meine "Gehirnjogging"-Dingenskirchen ist nun echt das, was uns fehlte. Sports und Fit haben wir. Die typischen Zockergeräte auch. Sogar Bücher ^^ Nur sowas fehlte uns noch. :rolleyes:

PS: Ich will ja nicht nerven :D, aber...der Amandapost wird noch länger als der Attentatspost von Jack. Macht euch also mal auf etwas gefasst, was bei mir nicht unbedingt standart ist. :D

Necrotox
01.12.2008, 18:57
Ohh man, Speech wird doch wohl hier keinen Roman posten, oder doch?;)

Lichti
01.12.2008, 19:12
Das "Gehirnjogging"-Dingenskirchen zahlt sich bei Speech wohl schon aus. :grinundwech:

Johnson
01.12.2008, 19:19
Das "Gehirnjogging"-Dingenskirchen zahlt sich bei Speech wohl schon aus. :grinundwech:

Der fiese Möp hat zugeschlagen: heimlich, leise, tödlich.:D;)

SpeechBubble
01.12.2008, 19:21
Der fiese Möp hat zugeschlagen: heimlich, leise, tödlich.:D;)

Wie immer... :evil: :D
Nur blöd, dass ich noch garnicht gespielt habe. Hrhrhrhr

Dafür ist der Post jetzt fertig. 1457 Wörter auf 2,5 DinA4-Seiten. Man bin ich stolz. ^^

Ich werd den dann jetzt mal posten.

Edit: Okay fertig.

Johnson
01.12.2008, 19:38
@Speech: Bin durch, sehr schön zu lesen.:A

Ich denke es war ein würdiger Einstieg für deinen neuen Chararkter.:)

Aber eine Frage, ist Amandas Uhr kaputt?:D


Hastig richtete Phoenix sich auf, schaute schnell auf ihre silberne Digitaluhr: 16:21 zeigten die blau leuchtenden Ziffern an

Die Beschreinung geht doch von 17.50 Uhr -18.35 Uhr.

SpeechBubble
01.12.2008, 19:41
Wie schon durch? Sowas genießt man. :D

Nein Spaß. Das mit der Uhr ist wahrscheinlich passiert, weil ich die Zeiten andauernd umändern musste, um sie mit Kyokos Plot übereinstimmen zu lassen. Jetzt stimmts aber wieder. Danke für die Info. :)

Necrotox
01.12.2008, 19:42
mensch du echt langer post, sehr gut geschrieben :D

verdammt, meine tastatur spinnt wieder rumm >_<

Lichti
01.12.2008, 19:42
Aber eine Frage, ist Amandas Uhr kaputt?:D

Die Beschreinung geht doch von 17.50 Uhr -18.35 Uhr.

Mit Gehirnjogging wäre das nicht passiert. :D

SpeechBubble
01.12.2008, 19:49
Mit Gehirnjogging wäre das nicht passiert. :D

Warum wusste ich nur, dass das kommen musste? :rolleyes: Ich überleg gerade: Entweder schmeiß ich gleich Fifa09 rein, oder ich jogge ne Runde mit meinem Gehirn.

@Necrotox: Danke. Hab auch ne ganze Zeit geschrieben.

Johnson
01.12.2008, 19:57
Ich überleg gerade: Entweder schmeiß ich gleich Fifa09 rein, oder ich jogge ne Runde mit meinem Gehirn.


Seh dir die neue Simpsons Folge an.:)

Genau deshlab mach ich mich jetzt auf den Weg.;)

Aquarius
01.12.2008, 20:33
@Speech:

An dieser Stelle möchte dir für diesen wunderbar verfassten, detailliert ausgeschmückten und emotionalen Beitrag von Amanda Phoenix großen Respekt zollen, da er ein Paradebeispiel für deine deutlich erkennbare Entwicklung als Autor ist, wenn nicht sogar der Höhepunkt deiner bisher geschriebenen Beiträge. :]

Dieses Lob möchte ich aber auch Necrotox zuteil werden lassen, da ich besonders bei euch beiden eine bedeutende Verbesserung eures Schreibstiles feststellen konnte, wenn man eure ersten Beiträge mit den aktuellsten Posts vergleicht.

Überhaupt freut es mich riesig, dass so viele fleißige und talentierte Autoren mit beeindruckend atmosphärischen, spannungsgeladenen und gefühlvollen Beiträgen unser FRPG auf so wundervolle Weise bereichern.

Vielen lieben Dank. :)

So, das musste ich unbedingt loswerden. :D

iodeem
01.12.2008, 20:49
@Speech:

An dieser Stelle möchte dir für diesen wunderbar verfassten, detailliert ausgeschmückten und emotionalen Beitrag von Amanda Pheonix großen Respekt zollen, da er ein Paradebeispiel für deine deutlich erkennbare Entwicklung als Autor ist, wenn nicht sogar der Höhepunkt deiner bisher geschriebenen Beiträge. :]

Dieses Lob möchte ich aber auch Necrotox zuteil werden lassen, da ich besonders bei euch beiden eine bedeutende Verbesserung eures Schreibstiles feststellen konnte, wenn man eure ersten Beiträge mit den aktuellsten Posts vergleicht.

Überhaupt freut es mich riesig, dass so viele fleißige und talentierte Autoren mit beeindruckend atmosphärischen, spannungsgeladenen und gefühlvollen Beiträgen unser FRPG auf so wundervolle Weise bereichern.

Vielen lieben Dank. :)

So, das musste ich unbedingt loswerden. :D


Vielen Dank für dein Lob an uns alle, und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage es selbe gilt auch für dich, deine Posts sind auch immer sehr gut und lese sie immer wieder gerne.

SpeechBubble
01.12.2008, 21:02
@Johnson:

Hm ich weiß nicht. Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass die "Wer ist Marge"-Folge einen Emmy gewonnen hat. Da gab es wirklich einige Folgen, die besser waren. Und ich rede jetzt nicht unbedingt nur vom Humorfaktor.

@Aqua (http://www.youtube.com/watch?v=pDBLMu0-Ktk) (nein das ist kein Link zum Profil. Einfach klicken. Hab ich schon vor ein paar Tagen gefunden. Ist zwar nicht so ganz meine Musik, aber ok ^^) :

Wow danke. :) Ich würde dir dieses Kompliment ja gerne zurückgeben...aber du schreibst schon seit Anbeginn der Zeiten so verdammt gute Beiträge. :D Ich kann mich da also nur iodeem anschließen.

Außerdem muss auch ich sagen, dass sich die Qualität der Beiträge von Tag zu Tag steigert. Also bei allen jetzt...ja sogar bei Aqua. :eek: ;) Ich schnapp mir mal eben Lichtis neuen Job: Hast schonmal Gehirnjogging gespielt? :D

Und mich freut es natürlich, eine so gute Kritikerin unter uns zu haben. :P

Achso eins noch: hören wir heute noch was von Rhyn? Wenn nicht ists natürlich nicht schlimm. Wollt nur mal fragen.

Okay..also ich werd mich auf jeden Fall bemühen, den heutigen und meinen "Attentats"-Post als Messlatte für künftige Beiträge zu setzen. Aber leider ist das ja auch immer wieder ein wenig situationsabhängig. Hehe..ja ich weiß...Ausrede. :D

Ehem...Poison, heute wieder Supernatural? ;)

Poisonous
01.12.2008, 21:05
Ehem...Poison, heute wieder Supernatural? ;)

Klar. ;) Mir fällt grad ein, dass ich die letzte Folge gar nicht gesehen hab :eek:. Hatte sie augenommen, aber dann irgendwie die Kassette nicht mehr gefunden... naja wurscht...

SpeechBubble
01.12.2008, 21:07
Klar. ;) Mir fällt grad ein, dass ich die letzte Folge gar nicht gesehen hab :eek:. Hatte sie augenommen, aber dann irgendwie die Kassette nicht mehr gefunden... naja wurscht...

Hmm...weiß jetzt gerade selber nicht mehr, welche das war. Die mit dem Gemälde war davor oder? Kennst du die, in der Sam besessen war? Wenn nicht, hast du die nämlich verpasst. ;)

Aquarius
01.12.2008, 21:08
@Aqua (http://www.youtube.com/watch?v=pDBLMu0-Ktk) (nein das ist kein Link zum Profil. Einfach klicken. Hab ich schon vor ein paar Tagen gefunden. Ist zwar nicht so ganz meine Musik, aber ok ^^)

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber dieses Lied ist für meinen Nickname verantwortlich! ;)



Achso eins noch: hören wir heute noch was von Rhyn? Wenn nicht ists natürlich nicht schlimm. Wollt nur mal fragen.

Heute leider nicht mehr, aber höchstwahrscheinlich morgen.

Poisonous
01.12.2008, 21:10
Hmm...weiß jetzt gerade selber nicht mehr, welche das war. Die mit dem Gemälde war davor oder? Kennst du die, in der Sam besessen war? Wenn nicht, hast du die nämlich verpasst. ;)

Es war die mit dem Gemälde, die in der er besessen war hab ich gesehen. Also dann beweg ich mich mal Richtung Fernseher, Yayla-Post hab ich zwar angefangen, aber wird dann halt erst morgen fertig... und ich schreib immernoch irgendwie doofer als ihr :cry. Ich muss mir dieses Gefühlszeug auch langsam angewöhnen...

SpeechBubble
01.12.2008, 21:16
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber dieses Lied ist für meinen Nickname verantwortlich! ;)

Was echt? Woooow...und das ist genau das Lied, was ich von Within Temptation garnicht so gerne höre. Aber in der Richtung ist Nightwish sowieso eher mein Ding. Sowas wie Ghost Love (score) (http://www.youtube.com/watch?v=Dlzolusz_OY) oder End of all hope (http://www.youtube.com/watch?v=8naySA38MBY). Das geht unter die Haut. :D Und dann doch (z.Z. mein absolutes Lieblingslied) tatsächlich von Within Temptation: What have you done now (http://www.youtube.com/watch?v=GCO4hAVW4e8). Ja ich weiß, ich habe gesagt, ich höre sowas eigentlich nicht. Aber das sind so die Lieder, die dann doch immer wieder mal in meinen Playlists autauchen. :D Sooo...das musste jetzt alles mal raus.

Hätte aber voll garnicht gedacht, dass du das hörst. :eek:

PS: Wie gesagt, ist nicht schlimm mit dem Post. Dann werd ich gleich 99% meiner Konzentration auf Supernatural richten. Der restliche Prozentpunkt gilt dem OT-Thread. :D

@Poison: Die mit dem Gemälde war richtig mies. War aber (leider) auch extrem geschnitten. Von der Folge kannte ich die US-Version. Und joa...die war noch n bisschen härter.

Und das mit dem Gefühlskram schaffst du schon. :] Außerdem hat sowieso jeder seinen ganz eigenen Schreibstil. Und das macht ein FRPG ebenfalls aus.

Aquarius
01.12.2008, 21:29
Was echt? Woooow...und das ist genau das Lied, was ich von Within Temptation garnicht so gerne höre. Aber in der Richtung ist Nightwish sowieso eher mein Ding. Sowas wie Ghost Love (score) (http://www.youtube.com/watch?v=Dlzolusz_OY) oder End of all hope (http://www.youtube.com/watch?v=8naySA38MBY). Das geht unter die Haut. :D Und dann doch (z.Z. mein absolutes Lieblingslied) tatsächlich von Within Temptation: What have you done now (http://www.youtube.com/watch?v=GCO4hAVW4e8). Ja ich weiß, ich habe gesagt, ich höre sowas eigentlich nicht. Aber das sind so die Lieder, die dann doch immer wieder mal in meinen Playlists autauchen. :D Sooo...das musste jetzt alles mal raus.

Hätte aber voll garnicht gedacht, dass du das hörst. :eek:

Ich behaupte nicht, dass Within Temptation (oder die von dir genannte Band Nightwish) zu meinen absoluten Favoriten gehört, aber hin und wieder höre ich mir ihre Musik gerne an; "Aquarius" ist aber eines meiner Lieblingslieder von Within Temptation, allerdings faszinierte mich vielmehr der Titel bzw. der Klang dieses Wortes als das Lied selbst, besonders, da Wasser mein Lieblingselement ist. ;)

SpeechBubble
01.12.2008, 21:36
Ich behaupte nicht, dass Within Temptation (oder die von dir genannte Band Nightwish) zu meinen absoluten Favoriten gehört,

---------------------------------------
da Wasser mein Lieblingselement ist. ;)

Das habe ich auch nie gesagt. Ich sagt nur, dass ich nicht gedacht hätte, dass du sowas hörst. Ist bei mir ja nicht viel anders. Nur denke ich, dass ich auf eine etwas andere auf diese Richtung gestoßen bin, die ich vorher ja garnicht abkonnte.

----------------------------------------
Das hört man auch nicht gerade oft. Sonst ist es immer Feuer. Und ich hab nichtmal eins. :lol Ich weiß ja nichtmal, was an Elementen überhaupt so toll sein soll. Ich meine, Wasser überflutet. Feuer verbrennt. Wind zerstört und...ähm...Erde bebt.
Suuuuuper. :evil:

PS: Du hast perfektes Timing beim Posten. Immer wenn bei Supernatural oder den Simpsons Werbung läuft, hast du gerade nen Post abgeschickt.
Haben wir dich etwa (endlich) überzeugt? :D

Aquarius
01.12.2008, 21:39
Haben wir dich etwa (endlich) überzeugt? :D

Nein, ich konnte Supernatural von der ersten Folge an nichts abgewinnen, da mir die beiden Hauptdarsteller nicht besonders zusagen und ich Geschichten mit derartigen übernatürlichen Vorfällen irgendwie langweilig finde.

Nichts für ungut, Speech. ;)

SpeechBubble
01.12.2008, 21:43
Nein, ich konnte Supernatural von der ersten Folge an nichts abgewinnen, da mir die beiden Hauptdarsteller nicht besonders zusagen und ich Geschichten mit derartigen übernatürlichen Vorfällen irgendwie langweilig finde.

Nichts für ungut, Speech. ;)

Ach mist. Hätt ja klappen können.
Ich steh ja total auf son Zeug. Alles was mit Mystery, Verschwörungstheorien (ne Johnson? :D) oder Endzeit zutun hat, muss ich einfach sehen. :D

Naja gut und die Hauptdarsteller sind halt geschmackssache. Und ich kenn die beiden nur von der Serie. Und da spielen sie super.

Außerdem müsstest du dich dann nicht nur bei mir entschuldigen. :P

Obwohl ich im Augenblick sagen muss, dass mir die jetzige Folge etwas zu lustig ist. Mit den ganzen Flashbacks und so. Das passt einfach nicht in das düstere Szenario...

Lichti
01.12.2008, 21:46
Sam kenne ich von den Gilmore Girls und Dean hat, glaube ich, bei Dark Angel mitgespielt. :gruebel

Ja, ich verstecke mich hier auch noch irgendwo im dunkeln. ;)

Aquarius
01.12.2008, 21:46
Ich steh ja total auf son Zeug. Alles was mit Mystery, Verschwörungstheorien (ne Johnson? :D) oder Endzeit zutun hat, muss ich einfach sehen. :D

Ich liebe derartige Geschichten eigentlich auch, allerdings passt Supernatural nicht wirklich in die Sparte, die mir im Hinblick auf oben genannte Genres sonst gefällt. ;)


[...] und Dean hat, glabue ich, bei Dark Angel mitgespielt. :gruebel

Ja, er hat in Dark Angel Alec verkörpert.

Lichti
01.12.2008, 21:51
Wenn es um Vampire und Dämonen geht kommt für mich, bis heute, immer noch nichts an Buffy und Angel ran.
Wird sich wohl auch nie ändern.

SpeechBubble
01.12.2008, 21:56
@Lichti: Gut möglich. Habe beides nie gesehen. Naja gut. Gilmore Girls ist nun garnicht mein Ding...und Dark Angel lief, so weit ich weiß, zu einer Zeit, in der ich nicht solange aufgeblieben bin (22:15 Uhr, kann das sein?). Wenn um 20:15 Uhr ists wohl einfach an mir vorbei gegangen.



@Aqua: Ist halt mal was ganz anderes - und vielleicht gerade deswegen so polarisierend. Ich kenne auch niemanden, der es einfach so ab und zu guckt. Entweder schaut man jeder Folge, oder man lässt es ganz. Man liebt es, oder man hasst es. Etwas dazwischen gibt's einfach nicht.

Liest du eigentlich viel? Mal abgsehen von Uni-Sachen? Wenn ja, könnte ich dir ein Buch empfehlen, welches Mystery und Verschwörungstheorie miteinander vereint. Meteor (http://www.amazon.de/Meteor-Dan-Brown/dp/3404150554/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1228164840&sr=1-1) von Dan Brown (ist endlich mal was anderes als dieses dauerhafte Kirchengehabe)
Habs selbst noch nicht durch - Supernatural (Buch) hat eben Priorität. :D

Aquarius
01.12.2008, 21:56
Wenn es um Vampire und Dämonen geht kommt für mich, bis heute, immer noch nichts an Buffy und Angel ran.
Wird sich wohl auch nie ändern.

Wenn man großzügig darüber hinwegsieht, dass Staffel 6 von Buffy im Hinblick auf die absolut lächerliche und forcierte Affäre zwischen Buffy und Spike einen katastrophalen Qualitätseinbruch erlitten hat und Angel gegen Ende ebenfalls immer absurder wurde Stichwort: Angels Sohn kann ich mich dir nur anschließen. ;)

@Speech:

Ich hasse Dan Brown eben wegen jenem an den Haaren herbeigezogenen "Kirchengehabe", wie du das ausdrückst :D , und würde keines seiner Bücher freiwillig anfassen, selbst wenn es ein völlig anderes Thema behandelt.

Necrotox
01.12.2008, 22:01
So, ich sag jetzt auf wiederhören und bis morgen.

es ist jetzt zeit für den kleinen Necrotox ins bettchen zu hüpfen :D

also dann, macht nicht mehr zu lange ;)

SpeechBubble
01.12.2008, 22:05
und würde keines seiner Bücher freiwillig anfassen, selbst wenn es ein völlig anderes Thema behandelt.

Dann zwing ich dich dazu :evil: :D
Ich teile ja deine Meinung bzgl des Kirchengehabes. Zumal ich sowieso reingarnichts von religion halte oder gläubig bin. Und das eben wirklich schöne an Meteor ist eben, dass es rein garnichts mit der Kirche oder dergleichen zutun hat. Hat ganz grob etwas vom Prolog aus Alien vs. Predator. USa findet Ding in der Arktis. USA schickt Forscherteam. Naja und weiter bin ich auch noch nicht. :D

Bis morgen dann Necrotox. :wink

Nachtrag:

Okay, also die zweite Folge ist genau das, was man von Supernatural kennt. Extremer Spannungsbogen (alleine im Prolog) mit Schockmoment am Ende. :A

Aquarius
01.12.2008, 22:18
So, ich werde dann ins Bettchen schlüpfen und schlafen gehen, wegen Kill Bill Vol. 2 bin ich letzte Nacht viel zu lange aufgeblieben und wegen der Uni wieder viel zu früh aufgestanden. :rolleyes:

Man sieht sich morgen! :wink

SpeechBubble
01.12.2008, 22:21
Alles klar. Dann bis morgen. :wink

Ich werd in der nächsten Werbung auch abhaun. Ab da nehm ich (wie immer) auf und guck den Rest dann morgen. Also Poison: Noch nicht ohne Spoiler schreiben. :evil:

Alles klar, dann jetzt schonmal bis morgen ihr alle.

Edit: Kill Bill ist auch geschmackssache. Sagt mir persönlich eher weniger zu.

Lichti
01.12.2008, 22:23
@Aqua: Zur sechsten Staffel von Buffy kann ich nur sagen dass mich "Once More With Feeling" und "Normal Again" alles verzeihen lassen was krampfhaft in die sechste Staffel gepresst wurde. Man merkt leider zu oft dass Joss zu der Zeit mit Firefly beschäftigt war.

Und trotz der von dir genannten absurdität bei Angel gehört für mich die vierte Staffel, diese einzige rießige Episode,
zu den absoluten Fernseh-Highlights, auch wenn ich sie mir auf DVD angesehen habe. ;)

Aber ich gerate gerade ins schwärmen. :rolleyes:

Truthans
02.12.2008, 07:16
Mal ne Frage an die Warhammer 40K Leute unter uns, schon jemand geplant sich Dawn of War 2 zu holen?

Ich werde es mir holen -> THQ macht dann wieder Geld mit Addons aber Wayne.


Sam kenne ich von den Gilmore Girls und Dean hat, glaube ich, bei Dark Angel mitgespielt. :gruebel

Ja, ich verstecke mich hier auch noch irgendwo im dunkeln. ;)

Nur so nebenbei. Wie heißt "Sam" bei den Gilmore Girls? - Dean

Und wie heißt "Sam"-Bruder bei Supernatural? - Dean :list3no: :list3no:


Kill Bill ist auch geschmackssache. Sagt mir persönlich eher weniger zu.

Dann sind Reservoir Dogs (Wilde Hunde) auch nicht so dein Ding http://de.wikipedia.org/wiki/Reservoir_Dogs_%E2%80%93_Wilde_Hunde-> das spiel dazu ist auch geil^^

SpeechBubble
02.12.2008, 07:30
Nur so nebenbei. Wie heißt "Sam" bei den Gilmore Girls? - Dean
Und wie heißt "Sam"-Bruder bei Supernatural? - Dean :list3no: :list3no:

---------

Dann sind Reservoir Dogs (Wilde Hunde) auch nicht so dein Ding http://de.wikipedia.org/wiki/Reservoir_Dogs_%E2%80%93_Wilde_Hunde-> das spiel dazu ist auch geil^^

Echt? Hehe das ist irgendwie ganz cool. Dann wusste Sam ja auch mal, wie es ist, ein Dean zu sein. :D

----------

Hab mir das grad durchgelesen. Die Handlung selbst ist ganz ok. Aber was ich, wie bei (fast )jedem Terentinofilm, befürchte, ist dass das zu sehr ins Lächerliche gezogen wird. Naja und meine Meinung über überviele Flashbacks kennt ihr ja.

Guten Morgen übrigens. :wink

iodeem
02.12.2008, 15:30
hallo an alle,

wieder ein neues gesicht, das freut mich sehr und auch das er ein kein Mensch ist gefällt mir sehr, habe selbst zuerst über einen Salarianer nachgedacht, aber mich für einen Nebelparder entschieden und ich denke das war die richtige Wahl.

@cronus: warte noch auf marcos post und werde mich dann mit dir in verbindung setzen


@truthans: komm erzähl mal wie war schandmaul!!

Poisonous
02.12.2008, 16:46
Ich bin wieder da (scheiß Nachmittagsunterricht) und schreib dann gleich mal Yaylas Post. :wink

ElCapitan87
02.12.2008, 16:51
Die beiden Post für Marco stehen und er ist jetzt auch nicht mehr aktiv im Elysium-Plot anzutreffen.
Alles weitere klärt sich ja dann mit diesen Planeten-Unterforen. ;)


@SL's:

Hoffe der erstellte Shuttle im Thread: Die unendlichen Weiten der Galaxis ist ok. :)


Edit: Übrigens Hi :wink

Necrotox
02.12.2008, 17:02
Huhu, bin jetzt auch da.

werd dann mal Halon zur Tat schreiten lassen, worin sie auch immer bestehen möge.

verdammt, die tastatur hat sich immernoch nicht eingekriegt. -.-

Nemoss
02.12.2008, 17:04
@ Necrotox
Du kannst ja Myuko retten/versorgen. Ihr geht es ja nicht so gut.

Poisonous
02.12.2008, 17:39
Da mein Post fertig ist (vllt schreib ich heute noch einen in den Slums, damit unsere Batas wissen was Sache ist), schau ich mir jetzt mal den Rest der 2. Supernatural Folge an, den ich aufgenommen hab :wink

SpeechBubble
02.12.2008, 17:41
schau ich mir jetzt mal den Rest der 2. Supernatural Folge an, den ich aufgenommen hab :wink

Hehe dann folge ich dir gleich mal. Bis nachher. :wink

Nachtrag:

So wieder da. Das war ja mal ne Folge mit einem Ende, mit dem selbst ich nicht gerechnet hätte.

Poisonous
02.12.2008, 18:19
So, da ich jetzt die zweite Folge auch gesehen hab: Die erste fand ich auch etwas zu sehr auf witzig gemacht und allgemein irgendwie seltsam, aber die zweite war echt gut, hab mit dem Ende mal überhaupt nicht gerechnet. :)

Übrigens hat diese Serie es echt geschafft, mich denken zu lassen, dass dieses Mädchen in der Folge mit dem alten Hotel ertrunken war, sonst bin ich bei sowas ja immer überzeugt, dass die entsprechende Person noch gerettet wird. :A Nur ein kurzes Kompliment an Supernatural :)

SpeechBubble
02.12.2008, 18:24
Übrigens hat diese Serie es echt geschafft, mich denken zu lassen, dass dieses Mädchen in der Folge mit dem alten Hotel ertrunken war, sonst bin ich bei sowas ja immer überzeugt, dass die entsprechende Person noch gerettet wird. :A Nur ein kurzes Kompliment an Supernatural :)

Meinst du die mit dem Geist des kleinen Mädchens und dieser uralten Frau im Dachgeschoss? Wenn ja kann ich dir nur zustimmen. Und das Ende war ja sowieso super. Da mit der leeren, weckelnden Schaukel. Schon cool gemacht.

Dem Rest deines Posts kann ich dir auch zustimmen. Die erste Folge gestern war, meiner Meinung nach, sogar die bisher (mit Abstand) schlechteste Folge. Netter Versuch, mehr "normalen Humor" reinzubringen, der leider komplett nach hinten los ging. Da gefällt mir der Sarkasmus von Dean und der restliche schwarze Humo doch viel besser, wie er jetzt ist.

Und die zweite, siehe oben, fand ich wieder super.

Nemoss
02.12.2008, 18:29
Keine Zeit für Supernatural. Hätte mir vielleicht sogar gefallen können :) Und angesichts der geführten Buffy-Diskussion muss ich mir mal wieder die DVDs rausholen.

Ich verabschiede mich dann auch mal. Heute abend unterwegs.
Postet fleißig :)

Niels Shepard
02.12.2008, 18:35
So bin wieder da:rolleyes: Schuldigung an alle es gab bei mir Probleme in der Familie:( Durch den Wutausbruch von den Freund meiner Mutter ist das Internetkabel durchtrennt worden:mad: Musste mir erst ein neues holen und die Probleme klären. Ich bin ab jetzt wieder voll da:) ;)

Zur tanzenden Asari:D? Danke Capi:cool: :list3no:

ElCapitan87
02.12.2008, 18:36
Zur tanzenden Asari:D? Danke Capi:cool: :list3no:

Hehehe mach ich doch gern. ;)


Durch den Wutausbruch von den Freund meiner Mutter ist das Internetkabel durchtrennt worden:mad:

Den Beteiligten geht es aber gut oder ???

Niels Shepard
02.12.2008, 18:41
Hehehe mach ich doch gern. ;)



Den Beteiligten geht es aber gut oder ???

Ja im Moment gehts wieder:rolleyes: Man ich hasse es wenn sich Betrunkene aufregen:mad:

ElCapitan87
02.12.2008, 18:46
Ja im Moment gehts wieder:rolleyes: Man ich hasse es wenn sich Betrunkene aufregen:mad:

Naja Glück auf. :) :A


@Aqua:

Wie sieht es aus ??? Kann Niels zurück ins FRPG mit seinem alten Char ???
Oder muss da nochwas geklärt werden ????

Aquarius
02.12.2008, 18:50
@Aqua:

Wie sieht es aus ??? Kann Niels zurück ins FRPG mit seinem alten Char ???
Oder muss da nochwas geklärt werden ????

Wir haben seine Anfrage auf einen Neueinstieg mit seiner ersten Spielfigur bereits genehmigt, ob er diese Chance auch bewusst und richtig zu nutzen weiß, ist eine andere Frage. ;)

Niels Shepard
02.12.2008, 18:52
Wir haben seine Anfrage auf einen Neueinstieg mit seiner ersten Spielfigur bereits genehmigt, ob er diese Chance auch bewusst und richtig zu nutzen weiß, ist eine andere Frage. ;)

Hoffe ich auch:) :rolleyes: Naja Capi wenigstens hab ich ne neue Rüstung gefunden:D

Necrotox
02.12.2008, 18:56
@Niels, cooles Bild :D

@Poison, mal ne frage wie das mit dem Abfangen von Balak und Cyrano klappen soll? bei dir ist es ja schon nach 16 Uhr, bei uns allerdings erst 15:40 Uhr, hast du schon ne Idee, da das doch ein ziemlich großer Zeitunterschied ist.

ElCapitan87
02.12.2008, 18:58
:) :rolleyes: Naja Capi wenigstens hab ich ne neue Rüstung gefunden:D

Hehe schick. ;)

Wie willst du dann wieder einsteigen ???
Schon ne Idee ???

Poisonous
02.12.2008, 19:03
@Necrotox: KA, ich könnte vllt noch fünf Minuten runtergehen, aber mehr is nicht drin, lasst euch einfach was einfallen, vielleicht ist ja euer Shuttle im Arsch :P

@Niels' Bild: Immerhin besser als das andere, ich find's zwar nicht hübsch, aber es passt doch ganz gut zu nem Quarianer.

Niels Shepard
02.12.2008, 19:07
Hehe schick. ;)

Wie willst du dann wieder einsteigen ???
Schon ne Idee ???

Hm ne gute Frage:rolleyes: Vielleicht sollte ich ne kurze Übersicht schreiben was mit meinem Shuttle passiert ist. Vielleicht haben uns Piraten überfallen;)

PS: Warum zocken wir eigentlich nie Halo 3 zusammen:D

ElCapitan87
02.12.2008, 19:10
PS: Warum zocken wir eigentlich nie Halo 3 zusammen:D

Gute Frage :P, aber bei meiner Zeit die ich jetzt habe wird das Schwierig. :(
Und Halo3 spiel ich fast gar nicht mehr, mehr BF: Bad Company. ;)

Meistens auch dann Freitags nach 8 Stunden Schule, zur Erholung. :D
Vllt ist es Speech ja mal aufgefalen, wenn er denn mal on ist. :rolleyes:

Niels Shepard
02.12.2008, 19:15
Gute Frage :P, aber bei meiner Zeit die ich jetzt habe wird das Schwierig. :(
Und Halo3 spiel ich fast gar nicht mehr, mehr BF: Bad Company. ;)

Meistens auch dann Freitags nach 8 Stunden Schule, zur Erholung. :D
Vllt ist es Speech ja mal aufgefalen, wenn er denn mal on ist. :rolleyes:

Ja wenn er mal bei XBL online wäre:D

SpeechBubble
02.12.2008, 19:17
Ja wenn er mal bei XBL online wäre:D

Ich habe z.Z. leider überhaupt keine Zeit mehr zum Zocken im traditionellen Sinne. Außerdem werd ich meine Box auch nicht mehr anrühren, bevor ich mir nicht das neue SmackDown vs Raw geholt habe, was aber, hoffentlich, noch diese Woche passieren wird.

PS @ Capi: Ich bin freitags sowieso nur ganz selten an der Box, weil das der einzige Tag in der Woche ist, an dem ich auch mal nachmittags Freunde treffen kann.

ElCapitan87
02.12.2008, 19:19
PS @ Capi: Ich bin freitags sowieso nur ganz selten an der Box, weil das der einzige Tag in der Woche ist, an dem ich auch mal nachmittags Freunde treffen kann.

Wow und ich dachte, ich wäre schon beschissen drann. :P (Sollte keine Beleidigung sein.) ;)
Naja, reale Freunde treffen macht ja imm noch mehr Spaß. :)

Niels Shepard
02.12.2008, 19:26
Verdammt Aquarius hat gerade ne Asari getötet:mad:
Das gibt aber Ärger mit Shova:D

Lichti
02.12.2008, 19:28
Und ein weiterer NPC der sich die Radieschen von unten ansehen darf.

Aquarius
02.12.2008, 19:32
Verdammt Aquarius hat gerade ne Asari getötet:mad:

Sie war eine psychopathische Killerin, außerdem hat Rhyn mehr oder weniger in Notwehr gehandelt. ;)

@Speech:

Wie gestern versprochen, habe ich gerade den Rhyn-Beitrag fertiggestellt.

Niels Shepard
02.12.2008, 19:35
Sie war eine psychopathische Killerin, außerdem hat Rhyn mehr oder weniger in Notwehr gehandelt. ;)

Weiß ich doch:D Aber ich mag es nicht wenn Asari getötet werden:mad: Allerdings mag ich es auch nicht wenn Quarianer sterben;) Vorallem keine so hübschen wie Rhyn:D :cool:

Lichti
02.12.2008, 19:37
Vorallem keine so hübschen wie Rhyn:D :cool:

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/001.gif (http://steuerklasse1.de)

ElCapitan87
02.12.2008, 19:37
Weiß ich doch:D Aber ich mag es nicht wenn Asari getötet werden:mad: Allerdings mag ich es auch nicht wenn Quarianer sterben;) Vorallem keine so hübschen wie Rhyn:D :cool:

Naja, wenn du dir das HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=253542&postcount=2) durchliest, wird es dir den Rest geben. :D

Aquarius
02.12.2008, 19:41
Vorallem keine so hübschen wie Rhyn:D :cool:

Woher willst du wissen, dass Rhyn unter ihrem verspiegelten Visier hübsch ist? :D

Rafael
02.12.2008, 19:42
So, hol ich das auch mal.

Vielen Dank nochmal an alle für das herzliche Willkommen.

Auf ein gutes Miteinander*virtuellen Hut zieh*.

Liebe Grüße Rafael:)

Necrotox
02.12.2008, 19:43
@Aqua, sag ma trägt Rhyn die Lederhandschuhe so auf der Haut oder über dem Enviroschutzanzug?

Niels Shepard
02.12.2008, 19:44
Naja, wenn du dir das HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=253542&postcount=2) durchliest, wird es dir den Rest geben. :D

Seit ihr alle noch bei Trost oder was:mad: :rolleyes: So ich glaub Shova muss mal aufräumen:D Das kriegen diese Piraten zurück:mad:

Poisonous
02.12.2008, 19:44
Ähm, Necrotox, möchtest du dann noch etwas mit Cyrano schreiben? Wär vielleicht ganz gut, wenn ich wüsste wie's zur ungefähren Ankunftszeit bei euch aussieht... das mit den fünf Minuten änder ich schnell.

ElCapitan87
02.12.2008, 19:45
Das kriegen diese Piraten zurück:mad:

Naja, Piraten sind es nicht. :P

SpeechBubble
02.12.2008, 19:46
@Aqua: Irgendwie scheinen wir den gleichen Gedanken gehabt zu haben, die Vorstellung unserer Charaktere bis nach der ersten Action hinauszuzögern. :D Klischeehaft, aber immer wieder toll.

Ob heute aber noch was von Jack kommt bezweifle ich leider, da ich immernoch in den tiefen Welten der Genetik stecke.

Niels Shepard
02.12.2008, 19:46
@Aquarius ich weiß es einfach;) :D Tali hat doch auch ne tolle Figur:D

Necrotox
02.12.2008, 19:46
Ähm, Necrotox, möchtest du dann noch etwas mit Cyrano schreiben? Wär vielleicht ganz gut, wenn ich wüsste wie's zur ungefähren Ankunftszeit bei euch aussieht... das mit den fünf Minuten änder ich schnell.

Ja ich wollte eigtenlich noch was schreiben.

Ich schreib dir mal ne PN mit der Idee die ich da hatte. :D

Niels Shepard
02.12.2008, 19:51
Naja, Piraten sind es nicht. :P

Ist doch egal:rolleyes: denen werd ich es zeigen:cool:

Ps: SpeechBubble hol dir lieber Rumbel Roses XX;) Frauen Wrestling ist doch viel besser:D

Johnson
02.12.2008, 19:54
Hi Leute,

nachdem ich mich durch die Masse von Post gewühlt hab, sehe ich gerade, dass es im RPG schon fleißig weiter geht.:):A

RPG Post gibts heute von mir nicht mehr, 10 Stunden Unterricht haben meinem Kopf doch zu sehr zugesetzt.;)

Ansonsten schön zu lesen über was gestern hier noch alles geschrieben wurde.:D

Aquarius
02.12.2008, 19:54
@Aqua, sag ma trägt Rhyn die Lederhandschuhe so auf der Haut oder über dem Enviroschutzanzug?

Sie trägt die Lederhandschuhe natürlich über den Handschuhen des Enviro-Schutzanzuges, damit sie optimal geschützt ist. ;)

iodeem
02.12.2008, 19:56
Halli hallo

ok mein Johann befindet sich nun auf Elysium, Cronus schreib mir ein PN, wo und wie sich unsere Chars treffen sollen wenn du bereit dazu bist:D einem wolf zu begegnen, weil ohne Vigo oder Cutter braucht er ein neues Opfer.

SpeechBubble
02.12.2008, 19:57
Ps: SpeechBubble hol dir lieber Rumbel Roses XX;) Frauen Wrestling ist doch viel besser:D

Hab mir mal die Demo runtergeladen. Gefällt mir überhaupt nicht.

Außerdem gibts in der WWE Diven, die Zigtausendmal besser aussehen, als die Damen aus RR. Ich nenne da jetzt mal keine Beispiele. :P

ElCapitan87
02.12.2008, 20:00
einem wolf zu begegnen, weil ohne Vigo oder Cutter braucht er ein neues Opfer.

Von denen wirst du noch frühzeitig hören. :D :P
Aber erst wenn die Sache mit den Planeten-Unterforen geregelt ist. ;)


Hab mir mal die Demo runtergeladen. Gefällt mir überhaupt nicht.

Mir auch nicht, obwohl vllt hhmm........ :rolleyes: :D

iodeem
02.12.2008, 20:02
Von denen wirst du noch frühzeitig hören. :D :P
Aber erst wenn die Sache mit den Planeten-Unterforen geregelt ist. ;)


hoffe Cutter hat Alpträume und Angst vorm bösen Wolf :D,sie hat ja sogar geweint :D

Ich finds irgendwie interessant zwei so verschiedene Chars zu steuern, könnte das bei mir auf einen Persönlichkeitsspalltung hinweisen??

Niels Shepard
02.12.2008, 20:02
Hab mir mal die Demo runtergeladen. Gefällt mir überhaupt nicht.

Außerdem gibts in der WWE Diven, die Zigtausendmal besser aussehen, als die Damen aus RR. Ich nenne da jetzt mal keine Beispiele. :P

Naja der erste Teil für PS2 war besser;)

ElCapitan87
02.12.2008, 20:04
Ich finds irgendwie interessant zwei so verschiedene Chars zu steuern, könnte das bei mir auf einen Persönlichkeitsspalltung hinweisen??

Also ich finds gut, vor allem das dein BÖSER Char, mehr zur geltung kommt als Arkan. :D


@SL's:

Will nicht aufdringlich sein, aber habt ihr das HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=284510&postcount=267) gelesen ??? :rolleyes:
Sagt mal was dazu. ;)

Aquarius
02.12.2008, 20:05
Aber erst wenn die Sache mit den Planeten-Unterforen geregelt ist. ;)

Was muss denn deines Erachtens nach noch diesbezüglich geregelt werden? :confused:

Ich dachte, ich hätte die Sachlage deutlich genug erläutert. :)

Edit:



Will nicht aufdringlich sein, aber habt ihr das HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=284510&postcount=267) gelesen ??? :rolleyes:
Sagt mal was dazu. ;)

Du darfst diesen Aspekt ruhig ausweiten. Wir werden das überprüfen, sobald du fertig bist.

Poisonous
02.12.2008, 20:05
Ich finds irgendwie interessant zwei so verschiedene Chars zu steuern, könnte das bei mir auf einen Persönlichkeitsspalltung hinweisen??

Also ich glaube ich könnte jemanden wie Arkanson einfach nicht schreiben... kA, irgendwie hab ich eine Abneigung gegen Charaktere, die total rechtschaffen sind und für das Gute und so kämpfen... (ist jetzt nicht nur aufs RPG bezogen).

Niels Shepard
02.12.2008, 20:07
Beruhigt euch mal wieder:D Ich kann dazu nur eins sagen:

Ey man, ich hab heut morgen Kaffee getrunken und schönes Ei gegessen un n Apfel!

Poisonous
02.12.2008, 20:09
Beruhigt euch mal wieder!

Öhm, sind wir grade irgendwie besonders unruhig? :gruebel

ElCapitan87
02.12.2008, 20:12
Was muss denn deines Erachtens nach noch diesbezüglich geregelt werden? :confused:

Ich dachte, ich hätte die Sachlage deutlich genug erläutert. :)

Es hieß doch, dass wir damit warten wollten, bis die Midway Crew bei 20.00 Uhr angelangt ist.

Oder hab ich mich da verlesen???

Johnson
02.12.2008, 20:13
@SL's:

Will nicht aufdringlich sein, aber habt ihr das HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=284510&postcount=267) gelesen ??? :rolleyes:
Sagt mal was dazu. ;)

Aqua hat es ja schon gesagt. Da du die Nebelparder immer wieder mit neuen Ideen erweiterst und verbesserts, kennst du ja den Ablauf der Dinge.:)

@iodeem: Deine beiden Charaktere sind für mich in der Tat die verschiedensten. Normalerweise entdeckt man hinter den RPG Chars immer Einflüsse des Spielercharakters, bei dir wäre es aber dnn in der Tat eine Persönlichkeitsspaltung.:D;)

Oder du bist eben ein guter Schauspieler.:cool:

Niels Shepard
02.12.2008, 20:14
Öhm, sind wir grade irgendwie besonders unruhig? :gruebel

Ha wollte nur meinen Spruch loslassen:D

Aquarius
02.12.2008, 20:14
Es hieß doch, dass wir damit warten wollten, bis die Midway Crew bei 20.00 Uhr angelangt ist.

Oder hab ich mich da verlesen???

Ich persönlich sehe darin keine Notwendigkeit, da Marcos Storyplot überhaupt nicht mit dem der SSV Midway zusammenhängt, aber ohne Speech und Johnson kann ich dir auch keine Erlaubnis geben.

ElCapitan87
02.12.2008, 20:14
Bin mal Mittermeier Safari gucken, bis später. :wink

iodeem
02.12.2008, 20:16
@iodeem: Deine beiden Charaktere sind für mich in der Tat die verschiedensten. Normalerweise entdeckt man hinter den RPG Chars immer Einflüsse des Spielercharakters, bei dir wäre es aber dnn in der Tat eine Persönlichkeitsspaltung.:D;)

Oder du bist eben ein guter Schauspieler.:cool:


hmm, nein ich bin kein guter schauspieler.
Aber das komischte ist das ich in games(ME,Fable1-2,Fallout usw.) keinen bösen spielen kann, ich weiß nicht wieso
Hier aber im FRPG kommt mein Wolf wahrlich gut an und kommt mir richtig gelungen vor

Poisonous
02.12.2008, 20:18
So superböse war Johann doch bis jetzt gar nicht, oder?

iodeem
02.12.2008, 20:20
So superböse war Johann doch bis jetzt gar nicht, oder?


Für mein Masstäbe ist er doch sehr böse und nunja er ist irgendwie auf seine eigene Art und Weise böse finde ich.


Edit:
Und Cutter mag in glaub ich nicht:D

Johnson
02.12.2008, 20:22
So superböse war Johann doch bis jetzt gar nicht, oder?

Verbal merkt man es ihm schon an, eine gewisse Kälte strahlt er auf jeden Fall aus:


"Nein Shadow Death, alles verstanden, wie sieht’s aus wie tief kann ich Roman miteinbeziehen", fragte sie jedoch, und blickte Roman an.
"Gute Frage, so tief du es für richtig hälst, falls es jedoch falsch war erschieß ihn", antwortet Johann darauf kalt und gelassenAber Böse ist ja ein dehnbarer und von den Menschen geschaffener Begriff, der sich in vielen Formen äußern kann.:)

Poisonous
02.12.2008, 20:25
Ja, das stimmt wohl, ich würde ihn in dem Zitat jetzt nicht als böse beschreiben. :)
Ich würde ihn eher mit "böse" bezeichnen, wenn es ihm z.B. Spaß machen würde, Leute zu foltern...

Necrotox
02.12.2008, 20:30
*Auf Balak und Cyrano schielt* :D

So Cyrano Post ist getan, Johnson hab dir noch freiraum zum posten gelassen um nicht gleich mit dem Start zu kommen. Poison musst dich leider noch etwas gedulden :)

Johnson
02.12.2008, 20:30
Ja, das stimmt wohl, ich würde ihn in dem Zitat jetzt nicht als böse beschreiben. :)
Ich würde ihn eher mit "böse" bezeichnen, wenn es ihm z.B. Spaß machen würde, Leute zu foltern...

Genau, ist eben immer Ansichtssache. :)

Ich hatte mal folgende Signatur, die in die Richtung, aber auch noch etwas weiter geht;):


Gut und böse gibt es nicht.
Die beiden Seiten haben nur unterschiedliche
Sichtweisen zu der Realität.
Welche Seite Gut und welche Böse ist, ist reine Wahrnehmung der Menschen selbst.~FF8~


Edit: @Necrotox: les es mir grade durch, vlt komm ich doch noch zum Posten, denke aber eher nicht.:(

iodeem
02.12.2008, 20:33
Hmm ich denke das Passt wie die Faust aufs Auge

ElCapitan87
02.12.2008, 20:36
Ich persönlich sehe darin keine Notwendigkeit, da Marcos Storyplot überhaupt nicht mit dem der SSV Midway zusammenhängt, aber ohne Speech und Johnson kann ich dir auch keine Erlaubnis geben.

Ok dann sagt mal eure Meinungen.
Ich höre!!! :D

Johnson
02.12.2008, 20:39
Hmm ich denke das Passt wie die Faust aufs Auge

Find ich auch, vlt sollte ich die Signatur wechseln, bis auf Aqua kann mit der momentane wohl keiner etwas anfangen.;)


Ok dann sagt mal eure Meinungen.
Ich höre!!! :D

Es geht darum, dass du einen Planeten als Thread ins das Galaxie Unterforum stellen willst, oder bin ich da falsch?:)

Necrotox
02.12.2008, 20:43
So, ich werd jetzt mal in die Ferne sehen gehen, komme dann später nochmal vorbei gelaufen :D

Poisonous
02.12.2008, 20:44
Dann mal guta Nacht :wink

Ist zwar nicht ganz klar im Moment, aber ich denke, morgen hab ich mindestens den größten Teil des Tages noch Internet...

Cronus
02.12.2008, 20:58
@iodeem: so jetzt sind Johann und Ali in etwa einer Zeit, kanst jetzt deinen Beitrag schreiben.:)

ElCapitan87
02.12.2008, 21:01
@iodeem: so jetzt sind Johann und Ali in etwa einer Zeit, kanst jetzt deinen Beitrag schreiben.:)

Na siehste, haben wir dich doch noch aus deiner misslichen Lage rausgezogen. ;)


@Johnson:

Ich schick dir später ne ausführliche PN, ich geh jetzt noch erst fern gucken. :)

Johnson
02.12.2008, 21:03
@Johnson:

Ich schick dir später ne ausführliche PN, ich geh jetzt noch erst fern gucken. :)

Alles klar, kann sein dass ich um halb 9 mir die zweite Folge Family Guy auf MTV ansehen werde, in dem Fall guck ichs mir aber morgen an.:)

An alle die weg sind: :wink

Cronus
02.12.2008, 21:05
Na siehste, haben wir dich doch noch rausgezogen. ;)


Nochmal danke an euch 2( ich weiss capi, ich sag da mitlerveile viele zu oft).:)
Naja, mal sehen wie das Treffen ausgeht, vor allem die Reaktion der 3 anderen IPA leute, die ja überhaupt nicht wissen, das es den Deal gibt und die es jetzt ja erfahren müssen, wir sicher intresant.:D

iodeem
02.12.2008, 21:21
@iodeem: so jetzt sind Johann und Ali in etwa einer Zeit, kanst jetzt deinen Beitrag schreiben.:)


so der erste schritt, ist getan aber die slums werde ich erst morgen posten, habe leider keine zeit mehr


edit: ok konnte mich nicht zurückhalten, post steht

Cronus
02.12.2008, 21:24
Ok, aber schnell und komlikationen wird dieser Deal nicht ablaufen, dafür sorge ich schon.:D

ElCapitan87
02.12.2008, 21:41
Ok, aber schnell und komlikationen wird dieser Deal nicht ablaufen, dafür sorge ich schon.:D

Ach das bekommt ihr schon hin, bin mal gespannt. :P


PS:

Ich finde Johanns Art, für einen Offizier des Nachrichtendienstes genau richtig. :D :A

iodeem
02.12.2008, 22:00
Ok post steht, war doch zu verlockend, hoffe es passt so.

ElCapitan87
02.12.2008, 22:02
Ok post steht, war doch zu verlockend, hoffe es passt so.

Da bin ich mal gespannt ;), soviel von mir CIAO........ :wink

iodeem
02.12.2008, 22:31
PS:

Ich finde Johanns Art, für einen Offizier des Nachrichtendienstes genau richtig. :D :A


Vielen dank für das Lob, genauso würd ich mich als böser Nachrichtendienstagent verhalten, wie auch schon erwähnt, ich habe wahrscheinlich eine gespaltene Persönlichkeit

SpeechBubble
02.12.2008, 22:31
So Leute.

Ich verschwinde für heute. Wir sehn uns dann morgen. :wink

Cronus
02.12.2008, 22:44
So, Alis Post steht.
EDIT: Ich geh dann auch mal ins Bett, gute Nacht. :wink

Truthans
03.12.2008, 07:19
Dann fang ich mal wieder an. Hallo und MOORGÄ zusammen *Gähn*

Werde heute mal wieder schreiben, weil sich Aris aus unserer Story "ausgeloogt" hat. Wahrscheinlich war ich zu nervig ;) ;) .

Necrotox
03.12.2008, 13:32
So, Hallo, hatte heute bischen eher Schluss, da nicht so viel zu tun war :D

Jetzt werd ich erstmal GTA 4 testen *_* , wenns sich den mit meiner ATI verträgt!

ElCapitan87
03.12.2008, 16:29
Hi Leute :wink

Ja wo seit ihr denn alle??? :P


@Cronus:

Bringst du heute Ali in Stimmung??? ;)

Poisonous
03.12.2008, 17:38
Hmm, keiner lässt sich blicken... wo bleibt Johnson, ich brauch den nächsten Post von Balak, dass ich noch was schreiben kann vor morgen...?

Truthans
03.12.2008, 17:49
WoW heut ist ja wenig los ;)

war grad in Freiburg shoppen teuer teuer blöde Weihnacht^^

Habe mir selbst was schönes gekauft^^ :D :D

mache mich jetzt an Jacks Story dran!

alceleniel
03.12.2008, 17:53
Schaut mal raus... es liegt Schneeee.. matsch :rolleyes: Vielleicht stecken sie fest ;)

ElCapitan87
03.12.2008, 17:55
Schaut mal raus... es liegt Schneeee.. matsch :rolleyes: Vielleicht stecken sie fest ;)

Schnee???? :scared

Bei mir regnets wie aus Eimern. :D
Achja, dieses Rhein-Main Wetter, das macht doch was es will. :rolleyes:

alceleniel
03.12.2008, 17:59
Schnee???? :scared

Bei mir regnets wie aus Eimern. :D
Achja, dieses Rhein-Main Wetter, das macht doch was es will. :rolleyes:

Fahr mal ein Stück in den Taunus, da sieht's schon anders aus. In Frankfurt hatte ich heute aber auch nur Regen :(

ElCapitan87
03.12.2008, 18:06
Fahr mal ein Stück in den Taunus, da sieht's schon anders aus. In Frankfurt hatte ich heute aber auch nur Regen :(

Naja, der Taunus ist ja auch ein höheres Platteau. ;) :D

Aber hast recht, in Frankfurt und auch in Darmstadt, gab es nur matschigen Schneeregen. :gnah

Cronus
03.12.2008, 18:21
@Cronus:

Bringst du heute Ali in Stimmung??? ;)

Wofür in Stimmung bringen?

Truthans
03.12.2008, 18:23
Naja, der Taunus ist ja auch ein höheres Platteau. ;) :D

Aber hast recht, in Frankfurt und auch in Darmstadt, gab es nur matschigen Schneeregen. :gnah


Kommt erst mal in den Schwarzwald ihr Warmduscher :D :D

@ Nemoss: http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=285186&postcount=45
jetzt ist die Midway dran

ElCapitan87
03.12.2008, 18:24
Wofür in Stimmung bringen?

Das meinte ich: :D

>>>>
Ok, aber schnell und komlikationen wird dieser Deal nicht ablaufen, dafür sorge ich schon.:D<<<<

Cronus
03.12.2008, 18:26
@Capi: Ach das, die Konstelation sieht ja durchaus nach Komplikationen aus, findeich zumindestens.
Mal sehen wie Johann so reagiert.

ElCapitan87
03.12.2008, 18:27
@Capi: Ach das, die Konstelation sieht ja durchaus nach Komplikationen aus, findeich zumindestens.
Mal sehen wie Johann so reagiert.

Genau das meinte ich. ;) :D

@ALL:

Bitte schaut euch den (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=284684&postcount=243) Vorschlag mal an.

Nemoss
03.12.2008, 18:31
@ Nemoss: http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=285186&postcount=45
jetzt ist die Midway dran

Heiho :)
17.45 Uhr ist das Shuttle der Midway eigentlich noch an Bord (gegen 18.30 fliegt Kyoko ab). Vielleicht könntest Du etwas in der Art schreiben, dass die Midway die Abholung verweigert, weil der Captain das Shuttle zu seiner Verfügung befohlen hat.

Cape bekommt ja an Bord der Schiffes nun Detailinformationen. Dann könnte er ja das Shuttle schicken, um Payne+Begleiter abzuholen. Das wäre dann allerdings erst ab 19.15 Uhr. Da treffen sie auf dem Schiff ein.

Cu

SpeechBubble
03.12.2008, 19:06
Soooooo der neue Jackpost steht. Dann bist du, Aqua, jetzt wieder dran. ;)
Von Amanda kommt heute allerdings nichts mehr.

Achso mal ganz nebenbei:

Hi an alle, die grad so da sind. :wink

Johnson
03.12.2008, 19:23
Hi Leute, ich melde mich auch mal kurz.

RPG Beiträge wird es nach Aussicht von mir heute wohl wieder nicht geben, morgen ist Geschi Klausur angesagt, 2. Deutsches Kaiserreich, sehr umfangreich und tiefgründig, wenn ich Capis Avatar und den ehemaligen Benutztitel sehe weiß er sicher was ich meine.:)

@Poisonous: Von dem dir beschriebenen Vorschlag wusste ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas, hätte aber natürlich nichts dagegen, ich schreib dir nochmal ne PN, sry wenn von Balak heute vlt nichts mehr kommt.:(

Truthans
03.12.2008, 19:28
Heiho :)
17.45 Uhr ist das Shuttle der Midway eigentlich noch an Bord (gegen 18.30 fliegt Kyoko ab). Vielleicht könntest Du etwas in der Art schreiben, dass die Midway die Abholung verweigert, weil der Captain das Shuttle zu seiner Verfügung befohlen hat.

Cape bekommt ja an Bord der Schiffes nun Detailinformationen. Dann könnte er ja das Shuttle schicken, um Payne+Begleiter abzuholen. Das wäre dann allerdings erst ab 19.15 Uhr. Da treffen sie auf dem Schiff ein.

Cu

thx CO,

Änderungen abgeschlossen. wenn keine "Notrufe" eintreffen oder die OZ angegriffen wird, ist mein Squad zur Zeit leider Handlungsunfähig. Oder ich erfinde etwas, dass sich lohnt die OZ zu verlassen. MAch ich aber erst morgen meine Sis (3 Jahre) will Aufmerksamkeit :D

BYE und good n8t

ElCapitan87
03.12.2008, 19:29
RPG Beiträge wird es nach Aussicht von mir heute wohl wieder nicht geben, morgen ist Geschi Klausur angesagt, 2. Deutsches Kaiserreich, sehr umfangreich und tiefgründig, wenn ich Capis Avatar und den ehemaligen Benutztitel sehe weiß er sicher was ich meine.:)

Enttäusch mich bloss nicht, da musst du ne 1 schreiben. :D

PS: Hast du meinen PN bekommen??? :)

Johnson
03.12.2008, 19:32
Enttäusch mich bloss nicht, da musst du ne 1 schreiben. :D



Mmh, eine 1 unter den Verhältnissen, nicht in diesem Leben.:P;)


PS: Hast du meinen PN bekommen??? :)

Keine PN bekommen:(, wann has du sie denn abgeschickt ?

ElCapitan87
03.12.2008, 19:33
Keine PN bekommen:(, wann has du sie denn abgeschickt ?

Moment da bekommst du jetzt noch was. :D


Mmh, eine 1 unter den Verhältnissen, nicht in diesem Leben.:P;)

Wenn ich das sogar geschafft habe :P, dann schaffst du das auch. ;)

Ok, bei mir war's ne 1- :rolleyes: (Kein Witz)

Johnson
03.12.2008, 19:42
Moment da bekommst du jetzt noch was. :D


Habs bekommen.:)

Werd mich wahrscheinlich aber heute nicht mehr dazu äußern, da mein Kopf nicht wirklich klar ist.;)
Morgen wird aber sowohl das organisatorische wie dein Vorschlag, als auch die RPG Post von mir nachgeholt, da ich aber Freitag auch zufällig frei habe.:cool:


Wenn ich das sogar geschafft habe :P, dann schaffst du das auch. ;)

Ok, bei mir war's ne 1- :rolleyes: (Kein Witz)

Problem bei mir ist, dass mein Kopf voller Informationen und Hintergrundwissen ist, was mir aber in der Arbeit nur bedingt hilft. Kleinere Schwächen in Audruck und Satzbau, bzw. allg. Aufbau der Arbeit können die Note ganz schnell in den Keller ziehen, da hilft dir Wissen auch nichts.:(

Poisonous
03.12.2008, 19:44
Also, erstmal die wunderbare Nachricht: Ich hab ganz normal Internet, weil wir das von unseren Nachbarn benutzen dürfen! :D Hätte mir das ganze Vorgeschwafel also sparen können...:rolleyes:

Damit, dass Johnson heute nichts mehr schreiben kann hab ich jetzt eigentlich kein Problem, kann schon noch warten ;).

ElCapitan87
03.12.2008, 19:46
Habs bekommen.:)
Werd mich wahrscheinlich aber heute nicht mehr dazu äußern, da mein Kopf nicht wirklich klar ist.;)
Morgen wird aber sowohl das organisatorische wie dein Vorschlag, als auch die RPG Post von mir nachgeholt, da ich aber Freitag auch zufällig frei habe.:cool:

Ich verbiete dir auch, dass jetzt noch zu beantworten. :P Lese dich lieber nochmal in die Klausur ein. ;)


Problem bei mir ist, dass mein Kopf voller Informationen und Hintergrundwissen ist, was mir aber in der Arbeit nur bedingt hilft. Kleinere Schwächen in Audruck und Satzbau, bzw. allg. Aufbau der Arbeit können die Note ganz schnell in den Keller ziehen, da hilft dir Wissen auch nichts.:(

Immer mit der Ruhe, iss vor der Klausur noch en Brötchen und dann immer langsam ein und ausatmen.
Das schaffste schon. ;) :A

Johnson
03.12.2008, 19:51
Immer mit der Ruhe, iss vor der Klausur noch en Brötchen und dann immer langsam ein und ausatmen.
Das schaffste schon. ;) :A

Danke für die Worte.:D

Meine Grundregeln sind ähnlich:
1. Ruhe bewahren
2. Proffesionell wirken, selbst wenn du keine Ahnung hast.

Klappt oft, aber nicht immer.:P

Wollte mir eigentlich nochmal die letzte Folge von "Die Deutschen" ansehen, aber das die Klausur ihren Kern auf die Klassengeselschaft des Kaisserreichs legt, bin ich besser bedient wenn ich die 42. Min mit Texten verbringe.:cool:

@Poisonous: Morgen gibst dann die doppelte Ladung Balak.;)

Necrotox
03.12.2008, 19:58
@johnson, mach dich schon mal auf nen Absturz gefasst :D

Poisonous
03.12.2008, 20:00
Hab ihm schon alles mit ner PN erklärt. :D Morgen besprechen wir das dann noch genauer...

Johnson
03.12.2008, 20:09
@johnson, mach dich schon mal auf nen Absturz gefasst :D

Wie Poisonous schon gesagt hat, bin ich bereits vorgewarnt.:D;)

Überraschungen lauern im RPG, wie Lichti im OT:P, in jeder Ecke.

Damit verschwinde ich für heute....:wink

ElCapitan87
03.12.2008, 20:14
Überraschungen lauern im RPG, wie Lichti im OT:P, in jeder Ecke.

Der taucht gleich auf, bestimmt. :D

Lichti
03.12.2008, 20:20
Wer hat da nach mir gerufen. :list3no:

ElCapitan87
03.12.2008, 20:22
Wer hat da nach mir gerufen. :list3no:

Nein, da is er ja :eek:
Immerhin 6 Minuten, bist aber langsam.........uppppssss :scared

iodeem
03.12.2008, 21:41
Hallo........................Hallo(echo)

hier steppt aber heute der Bär, aber wartet ich probier mal was Lichti?

schaun was passiert

SpeechBubble
03.12.2008, 21:46
Ja heute war echt fast garnichts los. Ich glaube so wenig war's schon seit ner ganzen Zeit nicht mehr. Hoffen wir mal, dass sich das morgen wieder ändern wird.

PS: Ich tippe auf 6-8 Minuten Reaktionszeit, sollte Lichti gerade on sein. :D

Hi übrigens. :wink

Lichti
03.12.2008, 21:55
aber wartet ich probier mal was Lichti?

Ja was wird jetzt wohl passieren. ;)

iodeem
03.12.2008, 21:57
Ja was wird jetzt wohl passieren. ;)

nichts besonderes, wollte nur mal ein paar leute hier zusammenbringen und sehen wie lange du brauchst, und wie machst du das blos

Lichti
03.12.2008, 22:02
Das bleibt mein Geheimnis. :list3no:

iodeem
03.12.2008, 22:04
Das bleibt mein Geheimnis. :list3no:



mensch bist du fies,:D

Lichti
03.12.2008, 22:06
mensch bist du fies,:D

Diesen Titel musste ich mir auch hart erkämpfen, und man muss was dafür tun um ihn zu behalten. :D

Vielleicht solltest du die anderen auch mal "rufen", wer weiß vielleicht funktioniert es bei denen ja auch. ;)

iodeem
03.12.2008, 22:07
Vielleicht solltest du die anderen auch mal "rufen", wer weiß vielleicht funktioniert es bei denen ja auch. ;)


das bezweifel ich doch stark aber es ist einen versuch wert: Johnson

Cronus
03.12.2008, 22:10
@iodeem: Du rust Johnson und ich komme.:D
Jedenfalls hab ich jetzt Alis Beitrag fertig.

iodeem
03.12.2008, 22:11
@iodeem: Du rust Johnson und ich komme.:D
Jedenfalls hab ich jetzt Alis Beitrag fertig.

du willste es woll wissen, einen Wolf reizt man nicht das ist dir woll klar.

Cronus
03.12.2008, 22:21
naja, es lief ja schon von vornerein darauf hinaus und das Ganze hatte ich eigentlich schon von Anfang an vor.;)

iodeem
03.12.2008, 23:04
also ich wünch euch gute nacht

ich poste nicht noch mal, da ich mit dem letzen post von cronus unzufrieden bin.

@cronus: hast meine PN bekommen, verstehst auf was ich hinauswill? bei fragen einfach melden

Cronus
03.12.2008, 23:07
@iodeem: Hab ich verstanden, hab dir auch geantwortet.
So, hab den Beitrag jetzt gelöscht, weil er ja wirklich etwas unrelalistisch war.
Den neuen mach ich morgen.
Und damit verabschide ich mich auch :wink

Necrotox
04.12.2008, 12:31
:fest1@Nemoss, alles gute zum Geburtstag! :fest1

:fest2

Nemoss
04.12.2008, 12:43
Vielen herzlichen Dank :D

Hab deswegen heute auch frei. Und konnte so schon mal etwas posten, bin dann aber bald unterwegs :)

C@t
04.12.2008, 13:53
Tja, ich tauch auch mal aus der Versenkung auf.:wink

Alles Gute, Nemoss! :fest3 :fest3

Truthans
04.12.2008, 14:31
Alles Gute Nemoss. Feier schön und laut :D :D :D

:fest2 :fest2 :fest3 :fest3

/edit: Hello @ all^^


/edit 2: lol auf der midway ist alarmstufe rot und ich sitze auf Elysium fest. na toll. naja marines sind im raumkampf eh nicht zu gebrauchen^^

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=285562&postcount=49

C@t
04.12.2008, 14:47
Tag.
Hast du schon ne Idee, wie du weiter machst?

EDIT:
Etwas verspätet: Schön, dass du mitmachst, Rafael! :)

Truthans
04.12.2008, 14:53
Tag.
Hast du schon ne Idee, wie du weiter machst?

Meinst mich?

Hät ne Idee: Entweder bringt mich ein Frachter direkt zur Midway; was aber in einem Gefecht bescheuert wäre
oder
ich ich warte auf dem Planeten bis die Schlacht rum ist
oder
ich flieg mit einem Raumschiff Richtung Midway bleib aber außerhalb der Schlacht.

Sonst kp
-> hilfe wilkommen^^

C@t
04.12.2008, 14:56
Aha. ;-)

Truthans
04.12.2008, 14:57
Aha. ;-)

tolle Hilfe :D :P

Johnson
04.12.2008, 14:58
Ich meld mich auch mal wieder.:)

Zuerst natürlich alles Gute zum Geburtstag Nemoss !:fest3

Als RPG internes Geschenk kann ich Cape ein Rendevous mit Isabel, alternativ eins mit Kyoko und Balak anbieten.:D;)


Zitat von iodeem:
das bezweifel ich doch stark aber es ist einen versuch wert: Johnson

Knapp 15 Stunden, nicht ganz so schnell wie Lichti, aber immerhin.:P

C@t
04.12.2008, 15:08
Ich meld mich auch mal wieder.

Als RPG internes Geschenk kann ich Cape ein Rendevous mit Isabel, alternativ eins mit Kyoko und Balak anbieten.:D;)

Hi.
Oh ja, tolle Idee. Totale Traumpaare. Vor allem Kyoko & Balak. Da würden die Fetzen fliegen...

Johnson
04.12.2008, 15:13
Hi.
Oh ja, tolle Idee. Totale Traumpaare. Vor allem Kyoko & Balak. Da würden die Fetzen fliegen...

Wortwörtlich, ja.;)

Und mit Isabel hatte Cape als dritte Ehe sicher auch nichts zu lachen.:D

So, Balaks Post steht jetzt auch mal.:)

C@t
04.12.2008, 15:16
Ah, ich denke, darauf hat Poisonous gewartet.
Jetzt brauchen wir nur noch Poison und Necrotox...


tolle Hilfe :D
Ich mach mir Gedanken...

Truthans
04.12.2008, 15:27
Ah, ich denke, darauf hat Poisonous gewartet.
Jetzt brauchen wir nur noch Poison und Necrotox...


Ich mach mir Gedanken...


kk
muss jetzt staubsaugen^^und LP hilft dabei. bleibe abrer on

C@t
04.12.2008, 15:30
"kk"?
Muss jetzt gehen

Truthans
04.12.2008, 15:40
"kk"?
Muss jetzt gehen

KK=Kaffee-Klatsch
oder
Kein Kommentar

http://kk-chatinfo.de/sprache.shtml
->ist zur Zeit bei uns im westen so üblich :D :D

/edit schwabe = sparsam = kk geht schneller wie kp (Kein Problem^^)

Aquarius
04.12.2008, 16:44
@Nemoss:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
:fest2 :fest1 :fest3

@all:

Ich werde mich zunächst durch die aktuellen FRPG-internen Beiträge kämpfen, aber erst heute Abend einen Beitrag mit Rhyn schreiben, sofern ich überhaupt dazu komme. :confused:

Nemoss
04.12.2008, 16:54
Danke nochmals für alle Geburtstagsglückwünsche :)

Cape wird sich mit seiner dritten Ehe viiiieeel Zeit lassen. Gebranntes Kind scheut bekanntermassen Feuer :D Und der Captain sollte eigentlich auch nur mit seinem Schiff verheiratet sein, zumindest wenn er unterwegs ist.

Isabel wäre ihm allerdings wohl sowieso zu emotional...

Und Kyoko hat schon jemanden im Auge, aber das wird ihr erst selber später klar :)

@ Truthans
Vielleicht gänge irgendwas in Richtung "Hilfe für den Doc".

@ Midwaycrew
Ich habe noch eine Alternatividee, nach der die Midway Elysium nicht so schnell verlassen wird und würde gern Eure Meinung hören:
a) lieber noch eine Weile um Elysium herum (da sind definitiv mehr Spieler)
b) lieber in unbekannte Gewässer segeln (treibt die Story mehr voran).

Davon hängen dann auch die Ergebnisse von Capes Untersuchungen ab.

Ganz zum Schluß. Die nächste Zeit bin ich nur abends verfügar. Komme tagsüber nicht mehr ohne weiteres an einen I-Netanschluß ran :(

Poisonous
04.12.2008, 17:06
So, ich bin jetzt wieder voll da, hoffe Necrotox und Johnson lesen die PN bald.

@ Nemoss: Auch von mir alles gute :fest1