PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompendium gekauft, was updaten??



Marcian
30.11.2008, 14:40
Hallo erstmal

Hab mir gestern das Kompendium von Herr der Ringe Online gekauft.
Da ist sowohl die Schaten von angmar als auch die Minen von Moria enthalten und es wird beides hintereinander installiert ohne das ich eingreifen kann.
Nun hab ich in etlichen andren Threads gelesen das man BEVOR man Moria installiert die andren Bücher installieren muß da es sonst zu Schwierigkeiten kommen kann...
Nun meine Frage:
Muß ich die einzelnen Bücher noch downloaden oder macht der das grad automatisch?
Seit ca 15min (mit der Installation bin ich fertig) ladet der irgendwelche Sachen runter...
Angeblich sind das Spieldaten und er lädt gerade Nr. 560/1972 herunter...Sind da Bücher schon enthalten?
Bzw ist da auch der große Moria Patch dabei?
In den handbüchern und beigefügten pdf datein steht leider nix drin :mad:

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Lg

Marcian

Phielix
30.11.2008, 16:54
Hi Marcian...
und willkommen bei GGP :)

folgendes:
Deine Kompendium Edition hat alle Bücher schon beinhaltet...du musst also keine größeren Updates oder Patches im Moment herunterladen. Die vielen Dateien die du gerade herunterlädst, sind lediglich "kleinere" Aktualisierungen..die muss jeder bei Neuinstallation durchmachen. Einfach deine Versionen installieren, die einzelnen Dateien vom Laucher herunterladen lassen und spielen.

btw: Ja,das Handbuch von HDRO ist nicht unbedingt sehr ausführlich geschrieben -.-

iovan1989
31.08.2009, 21:09
Hi Marcian...
und willkommen bei GGP :)

Die vielen Dateien die du gerade herunterlädst, sind lediglich "kleinere" Aktualisierungen..die muss jeder bei Neuinstallation durchmachen.



öhm, was ist wenn bei mir die aktualisierung abbricht?- ich probiers grad wieder weil ich unbedingt noch spielen mag :(

bitte um antwort =)

Phielix
01.09.2009, 00:05
Der Launcher ist so konzipiert, dass er da weiter Aktualisiert, wo er aufgehört hat. Von daher sollte dir nichts im Weg sein, endlich spielen zu können :)