PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivet City Fragen



Snowsmil
30.11.2008, 11:28
Moin Leutz,

ich hab n paar fragen zu Rivet City:

1.: Hab glaub ich den Andro.-Quest frühzeitig abgeschlossen weil mir so ne Olle n Teil gegeben hat welches ich dem Typ mit der Glatze geben sollte. Nun glaubt der, dass der Andro tod ist und schon war die Aufgabe abgeschlossen.
Ist aber sicherlich so nicht richtig wegen Pinkerton.

2.: Wenn ich im Brückenturm ganz nach oben laufe erscheint bei mir im Kompass n Roter Strich, also Feind. Den find ich aber nicht. Wenn ich aus dem Brückenturm wieder rausgehe ist der Rote Balken wech...
Wo ist der denn...???

3.: Am Bug des Schiffes führt n Steeg zu ner weiteren Tür, diese lässt sich aber nur mit Dietrich 100:lehrer öffnen. Hab ich aber nicht? Und nu???

Irian
30.11.2008, 11:31
1. Doch, so kann mans auch machen. Wieso auch nicht? Wenn du unbedingt zu Pinkerton willst, mach einfach Moiras Geschichts-Quest.

2. k.A. Vermutlich nur ein kleiner Bug.

3. Das ist der EIngang zu PInkerton. Links davon, unter Wasser und um die Ecke gibts nen per Schwimmen zu erreichenden Eingang.

Filtertüte
30.11.2008, 15:57
Wenn man Dr Zimmer das Teil gibt ohne die Nachforschung nach dem Androiden abgeschlossen zu haben ist die Quest abgeschlossen! Der Pinkerton gibt einem zwar noch die Infos,man kann den Hawkes aber nicht mehr darauf ansprechen,bzw man kann ihm nur noch mitteilen,das man Zimmer erzählt hat,der Androide wäre tot.

Rey Bangs
30.11.2008, 16:24
zu 2.: das ist bestimmt der "raum"/flur in dem so ein wachroboter steht, stimmts?! wenn ja: wenn du den anlaberst sagt er dir dass er die wafenkammer bewacht->diese ist hinter einer verschlossenen tür hinter welcher auch der mysteriöse rote strich in form eines geschützturms ist ;-)