PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesperrte Aufgabe? Brauche Hilfe...



stidge
30.11.2008, 10:34
Hi,

ich habe bemerkt, dass auf einmal vor der Aufgabe "Ursachenfindung/Sucht nach Balin" ein Schloß erscheint. Was hat das zu bedeuten? Ist dieser Quest nun gesperrt? Bin der Meinung, dass dies erst so ist, seit dem ich in den Höhlen mal gestorben bin :-(. Kann mir das jemand erklären?!
Vielen Dank

Grimm
30.11.2008, 10:42
Hatte auch mal das Problem das ne Quest plötzlich ein Schloss hatte. Könnte Sie aber trotzdem beenden. Warum das Schloß vor der Quest ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Würde mich aber auch interessieren was das Schloss zu bedeuten hat.

Phielix
30.11.2008, 11:30
Nene keine Panik, die Quest ist nicht gesperrt:)
Wenn du das kleine Schloss links neben der Quest meinst (am rechten Bildschirmrand), dann heist das lediglich, dass die Quest "gesichert" ist. D.h. die Quest wir ständig an der Seite angezeigt, und verschwindet erst, wenn du die Quest beendet hast. Ist z.b. hilfreich, wenn du eine Quest machen und die ständig auf Schnellzugriff haben willst.

Das grigd man auch ganz einfach wieder damit weg, dass man im Questlog die quest raussucht, anklickt und auf "Aus Übersicht entfernen" klickt.

lg

stidge
30.11.2008, 12:18
Super. Vielen Dank.