PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable2 auf Festplatte installiert ?



Scarfy
29.11.2008, 13:35
hi leute habt ihr Fable2 auf die festplatte installiert
oder spielt ihr immer noch auf CD
mal ne frage was ist der unterschied ??:motz :motz

oder geht das ÜBERHAUPT xD

Septimus
29.11.2008, 13:40
Also ich spiele noch immer von cd weil ich nur eine 20gb platte habe. Außerdem hört man von einigen usern das sie dann beim spielen probleme haben. Spiel hängt sich auf, u.s.w..
Mal schaun ob das hier einige bestätigen können.

BoBBBBleR
29.11.2008, 14:07
möpp, also ich spiels ohne irgendwelche probleme, immer noch von der Cd aus, hab zwar eine große Festplatte aber keine Lust es darauf zu instalieren, was bringt mir den das überhaupt?

Lichti
29.11.2008, 14:08
hi leute habt ihr Fable2 auf die festplatte installiert
oder spielt ihr immer noch auf CD
mal ne frage was ist der unterschied ??:motz :motz

Kürzere Ladezeiten und weniger Krach. ;)


oder geht das ÜBERHAUPT xD

Ja es geht. :)

BoBBBBleR
29.11.2008, 14:09
Von Lichti: Kürzere Ladezeiten und weniger Krach. ;)

Geil, ich glaub ich installier es dochmal auf der Festplatte, der Lärm nervt doch schon ziemlich.

ZiRo
29.11.2008, 14:24
kann man wenn man das spiel auf der festplatte installiert hat ohne CD spielen?
ich hab auf die festplatte installiert und dann auf "von der festplatte abspielen" gedrückt und da steht bitte legen sie die CD ein

Lichti
29.11.2008, 14:33
Damit hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. ;)
Die Disk wird benötigt, sonst könnte man das Spiel ja in der Videothek ausleihen auf die Festplatte kopieren und das Spiel dann zurückbringen.

ZiRo
29.11.2008, 14:42
Damit hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. ;)
Die Disk wird benötigt, sonst könnte man das Spiel ja in der Videothek ausleihen auf die Festplatte kopieren und das Spiel dann zurückbringen.

aso danke,
schade ich lösch es dann lieber.. hab ja nur ne 20GB festplatte :mad: :(

targu
29.11.2008, 16:30
Ich spiele das Spiel von der Festplatte aber die Ladezeiten sind nicht kürzer geworden. Ehrlich gesagt ich merke gar keinen Unterschied ausser dass es von dem Laufwerk kein Krach mehr kommt.

Lichti
29.11.2008, 16:37
Wurde allerdings getestet und die Ladezeiten haben sich bei den Messungen verkürzt.

Hier (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=290745&page=2) ist der Link zum Test.

Feuertornado
29.11.2008, 18:10
Lichti hat recht. ich hab jetzt auch eine 60Gb festplatte und die Ladezeiten haben sich definitv verkürzt!
Und was ich noch fragen wollte irgendeiner meinte in der englischen Tonspur sind die halo sachen wo sind die ? ich find die nich...

Montana
29.11.2008, 18:28
Ich habe eine 120GB Platte und habe selbstverständlich das Spiel installiert.

Urteil: Kürzere Ladezeiten, kaum noch lags oder slow-downs (Spiel läuft flüssiger) und vor allem die Lautstärke der Konsole, die sich nun deutlich verringert hat. Also das Installieren bringt nur Vorteile, weißt gar nicht wo das Problem sein soll.

Jorn
29.11.2008, 19:41
Ich musste das Spiel auf meine 20 GB Festplatte installieren, da es von CD aus nicht mehr lief. Fragt mich nicht warum, keine Ahnung Oo

Septimus
29.11.2008, 19:51
Damit hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. ;)
Die Disk wird benötigt, sonst könnte man das Spiel ja in der Videothek ausleihen auf die Festplatte kopieren und das Spiel dann zurückbringen.
Und was wäre daran so schlecht? Hätte nix dagegen und das wäre doch endlich von M$ mal kundenfreundlich....:D
Also wenn ich mal eine 120gb habe, kommt es bei mir auch auf die platte. Ist eben wie beim pc denn da sind die ladezeiten von der HD auch immer kürzer.

Scarfy
30.11.2008, 12:59
Ich habe eine 120GB Platte und habe selbstverständlich das Spiel installiert.

Urteil: Kürzere Ladezeiten, kaum noch lags oder slow-downs (Spiel läuft flüssiger) und vor allem die Lautstärke der Konsole, die sich nun deutlich verringert hat. Also das Installieren bringt nur Vorteile, weißt gar nicht wo das Problem sein soll.

bringt das nur vorteile bei FABLE2 oder bei jedem spiel:confused:

BoBBBBleR
30.11.2008, 13:01
bringt das nur vorteile bei FABLE2 oder bei jedem spiel:confused:

is dann bei jedem Spiel, also wenn du die jeweiligen Spiele auch installiert hast

Scarfy
30.11.2008, 13:03
das wäre ja cool weil fable2 ruckelt und bleibt auch manachmal für eine sek. oder so hängen wenn das dann weg wäre puuhh das wäre geil und wie kann ich
des machen:auh :auh :auh :auh :auh

BoBBBBleR
30.11.2008, 13:06
das wäre ja cool weil fable2 ruckelt und bleibt auch manachmal für eine sek. oder so hängen wenn das dann weg wäre puuhh das wäre geil und wie kann ich
des machen:auh :auh :auh :auh :auh

was?, du meinst das spiel auf die Festplatte installieren?

Scarfy
30.11.2008, 13:07
ja genau

BoBBBBleR
30.11.2008, 13:16
kanns es dir nicht genau sagen, aber es steht (denk ich mal ) in der Gebrauchsanweisung von der Xbox360

FableFreak
30.11.2008, 14:10
wie viel speiche nimmt das eig weg?

Dragon~Hunter
30.11.2008, 14:33
Also es ist ja so,das wenn man des Spiel installiert das es dann natürlich deutlich besser läuft.

Ich merke es daran das alles flüssiger geht,dann viel schneller und es keine Pop Ups mehr gibt zuminderst nicht mehr soviele wie sonst.

Es ist aufjedenfall eine Unterschied,und vorallem ist es auch sicherer weill wer kennt das nicht je öfter man Spielt desto mehr wird die CD abgenutzt ein Kumpel von mir musste sich schon 2 mal Gears of War kaufen weill er so oft gespielt hat,genau des gleiche kann auch bei Fable 2 passieren wenn man es allerdings installiert dann bleibt die CD nur als Sicherungsnachweis in der Xbox 360 und des Spiel läd von der Xbox 360-festplatte.

Kann es nur empfehlen :)

@FableFreak es braucht 6,8 Gb ;)

Feuertornado
30.11.2008, 14:33
Lass mich ma überlegen..
ich meine so ca 6,2-6,5 GB

BoBBBBleR
30.11.2008, 14:43
Lass mich ma überlegen..
ich meine so ca 6,2-6,5 GB

nein genau 6.8 GB steht in dem link von Lichti drinne

Feuertornado
30.11.2008, 15:17
nein genau 6.8 GB steht in dem link von Lichti drinne
jaa sorry aber ich hab noch die englische tonspur da war ich mir nich sicher

Montana
30.11.2008, 17:05
Wie schon gesagt, braucht Fable 2 6,8GB. Das Installieren geht nur mit dem neuen Dashboard-Update.