PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates bei steam restart



Drakonic
28.11.2008, 18:35
hi,vor paar tagen habe ich gefragt wie das mit dem updates ist,da meinte einer das problem wurde behoben,heute habe ich left 4 dead bekommen updates gezogen und gezockt,dan bin ich arbeuten gegangen und als ich grade steam angemacht habe musste ich wieder updaten woran liegt das. mein bruder hatt zwar nen neuen grafikkarten treiber intalliert aber deswegen updatet left 4 dead nich oder?.:(

shokked
28.11.2008, 19:43
hi,vor paar tagen habe ich gefragt wie das mit dem updates ist,da meinte einer das problem wurde behoben,heute habe ich left 4 dead bekommen updates gezogen und gezockt,dan bin ich arbeuten gegangen und als ich grade steam angemacht habe musste ich wieder updaten woran liegt das. mein bruder hatt zwar nen neuen grafikkarten treiber intalliert aber deswegen updatet left 4 dead nich oder?.:(

hey!

also geh einfach in deinen steam ordner und lösch die datei "clientregistry.blog". musst du leider im moment wahrscheinlich jedes mal beim steam neustart machen. dann wird nur steam selbst geupdated, l4d nicht. hatte ich auch einige zeit, mittlerweile steht nur kurz bei l4f "synchronisiere" und nach 2 sekunden gehts los

denke das sollte helfen

so far

shokked

Drakonic
28.11.2008, 19:46
wie genau immer wen ich left 4 dead zocken will muss ich den ordner neu löschen? macht valve den nichts dagegen? immerhin haben das problem ja mehrere

Bucky
30.11.2008, 13:22
ja und ich dachte die haben den fehler beseitigt?

Drakonic
01.12.2008, 11:26
ja haben sie glaub ich muss komisch nich mehr updaten^^ obwohl ich nichts gelöscht habe keine datei oder so.^^