PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation / Patchen



stidge
27.11.2008, 13:03
Hallo zusammen,

habe die HdRO Anniversary Version Installiert. Danach ging ja dann dieses Aktualisiererei los (ging echt ne Zeit lang). Meine Frage ist, wie finde ich hereaus welche Patches dadurch installiert wurden, wenn überhaupt. Wenn ich das Spiele starte, dann erscheint als Begüßungsbildschirm "Minen von Moria". Wurde beim Update schon du aktuelleste Version installiert? Muss ich diese ganzen Bücher noch runterladen und wenn ja wo?

Vielen Dank für jeden Tip

Phielix
27.11.2008, 14:16
Auf der Schachtel sollte eigetnlcih stehe, bis wohin die Version upgedatet ist (Buch 14 müsste es sein!). Sollte Buch 14 installiert sein und du hast den Launcher geöffnet, wurde automatisch der Moria-patch heruntergeladen. Da dies fast 3 GB sind, hat das natürlich gedauert!

Auf jeden Fall hättest du - aus technischen Gründen - die Bücher vor der Moria-Aktualisierung herunterladen und installieren sollen. Sofern jedoch die Version an sich Buch 14 enthält, und du heute ohne Probleme ins Spiel kommst, solte alles installiert sein.

stidge
27.11.2008, 14:25
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Karton ist leider schon weg... Eine Konfig gibt es nicht wo ich das sehen könnte? Rein aus Interesse.

Diese Book 14 Version, die zum Download bereit steht(7,7 GB). Ist dies eine Vollversion?

Phielix
27.11.2008, 14:48
das ist die komplete vollversion ...das hauptspiel und alle bücher...das brauchst DU ja nicht mehr...du hast ja die vollversion in den händen :)
läuft das spiel den so? ohne dass im launcher oder im spiel etwas nicht stimmt?

stidge
27.11.2008, 14:53
Ja, scheint zu laufen. Mir sind halt nur so kleinere Fehler aufgefallen. Ich will einfach nur sicher gehen, dass ich nicht noch irgendeinen Patch installieren muss. Werden die Patches nun in Zukunft automatisch installiert?

stidge
30.11.2008, 12:20
Habe nun herausgefunden, dass mein Version, die Version mit Buch 13 ist. Habe nun nie ein Patch installiert. Habe also nur den Client gestartet und diese ganze Update rozedur mitgemacht. Die Client Version hat sich danach auf 2.02 geändert. Muss ich nun auf jeden Fall noch Buch 14 herunterladen?

Grimm
30.11.2008, 12:55
Aufgepasst! Die folgende Aussage muss nicht zutreffen/richtig sein.

Du hättest erst Buch 14 installieren müssen und anschließend den Moria patch. Wenn Du nun das Buch installierst kann es zu technischen Problemen kommen, da das Buch V 1.08 ist.