PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serial Nummer wird nicht von Impulse erkannt



J Star
27.11.2008, 11:06
Hallo,

der Titel sagt es schon, meine ORIGINAL Serial Nummer wird nicht von Impulse erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Product Registration Failed: The email adress or serial number you entered is invalid. Check to make sure, you have entered the correct information (ref:204)

Also die email adresse ist definitiv richtig, die Serial Nummer ist auch korrekt. Worann könnte das liegen?

MfG, J Star

Darth Ironwulf
27.11.2008, 13:44
Schau mal ob du einen Buchstaben als O erkennst und gib den mal als Ziffer 0 ein. War jedenfalls bei mir so.

LG Ironwulf :cool:

Froschgott
27.11.2008, 13:46
Ich habe keine Ahnung ob das hilft aber wenn dir Sins in Impulse angezeigt wird, dann mach doch mal einen Rechtsklick und wähle "Verify Installation" aus. Damit müsste er sich die installierte Version anschauen und bewerten und vielleicht löst es ja dein CD-Key Problem.

J Star
27.11.2008, 15:54
@ Darth Ironwulf:

Habe ich schon daran gedacht, aber meine Nummer enthält kein O bzw 0.

Höchstens 1 bzw i könnte vertauscht worden sein...

@ Froschgott:

Dann sagt er mir nur, das Sins nicht richtig installiert sei, und ich mir ein Update ziehen soll :gruebel

Crebiz
27.11.2008, 17:20
Neuinstallation
Vllt ist ein Fehler aufgetreten, als er den registry wert erstellt hat.
Wäre wohl eine Möglichkeit

Ansonsten musste dich dann wohl direkt an den Support von Ironclad/Stardock/(Kalypso?) wenden

Shalom_Don
27.11.2008, 18:31
Also über impulse kannst Du dir sofern du dein Sins mal regestiert Hattest alle Reg codes zuschicken lkassen auf dein Mail addy.

Über verify löst er nur das aktuelle Sins und seine Installation auf. Sobald er dort was findet meldet Impuls das. In dem Fall möchte Impuls für das gefundene Sins Updates ziehen.

Stardock/Impulse Support ist heute und morgen ganz schlecht weil wegen Thanksgiving

VACATION NOTICE: Stardock Customer Support will be closed on Thursday, November 27th and Friday, November 28th in observance of Thanksgiving. We will reply to tickets on a first-come, first-served basis when we return to normal business hours on Monday, December 1st.

J Star
27.11.2008, 20:26
Um sich an den Support zu wenden, dafür ist leider mein Englisch etwas zu bescheiden....

Shalom_Don
27.11.2008, 22:01
Ne dazu braucht du für den Fall der korrekten Reg Schlüssel kein English können. :)
einfach bei Impulse auf das Fragezeichen klicken
und look up register nummbers anklicken
Dann sagt Dir das Impulse deine Mail Adresse und kurze Zeit später haste alle odes nochmals via eMail bekommen

J Star
27.11.2008, 22:40
Tja, hab die email bekommen, aber irgendwie ist mit meinen Account keine Serial Nummer verbunden...

Froschgott
27.11.2008, 22:57
Hast du überhaupt schon mal einen Multiplayer-Account erstellt?

Shalom_Don
28.11.2008, 01:06
Dann prüfe mal deinen Account.

Und zwar "kaufe" über Impulse eines der Desktop Tools was für umsonst/free ist. zB. "MyColors AMD Game Desktop". Da wird Dir(deiner Mail Adresse) dann ein Produkt zugeordnet(regestriert), wenn das geht muß auch dein Sins Code über Register -> add Registration klappen.

Wenn jedoch das "kaufen" von diesem kostenlosen Ding schon nicht klappt mußt Du nochmals deine Stardock Account prüfen/prüfen lassen.

Hoffe geholfen zu haben
Shalom_Don

J Star
28.11.2008, 16:18
Ich habe Sins neu installiert, ohne Erfolg. Habe auch das mit diesen umsonst Dingern gemacht, da gab es nur nix zu registrieren Mein Verdacht ist folgender: Das irgendjemand zufällig die gleiche Serial Nr. registriert hat. Oder eben doch an den Support wenden

Shalom_Don
29.11.2008, 04:30
Ich habe Sins neu installiert, ohne Erfolg. Habe auch das mit diesen umsonst Dingern gemacht, da gab es nur nix zu registrieren ...


Das verwundert mich jetzt aber enorm,. bei dem von mir genannten Teil erhält man sogar nachträglich die Regnummer per Mail zugeschickt. Da ist was nicht ganz okay.

Oder hast Du Dir evtl. das Game "versteckt"?

Um da zu überprüfen einfach bei impuls oben links auf den Blauen Stardock Button klicken und auf der rechten Seite die 3 Kontrollkästchen alle anharken.

J Star
01.12.2008, 23:43
Nein, das hat leider auch nix geändert. Das Problem besteht weiterhin