PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion für MTV Video Music Award nominiert



alceleniel
01.08.2006, 17:39
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gibt es die beiden neuen Kategorien "Best Video Game Soundtrack und "Best Video Game Score".
Als "Best Video Game Score" ist u.a. Oblivion nominiert.

Bei gametrailers.com (http://www.gametrailers.com/vma/index.php) kann man abstimmen.

Fictivision
01.08.2006, 23:06
Original von alceleniel
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gibt es die beiden neuen Kategorien "Best Video Game Soundtrack und "Best Video Game Score".


Wo liegt da denn der Unterschied? =)

Hamster
01.08.2006, 23:52
Original von Fictivision
Wo liegt da denn der Unterschied? =)

Ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar, aber was soll's. *achselzuck*

Leider hat man in den Soundbeispielen für Oblivion nicht immer die besten Stellen rausgeschnitten. Ok, das dritte Stück ist optimal, aber das zweite ist nicht so besonders, und den Titelsong finde ich auch eher durchschnittlich. Da gibt's noch ein paar bessere Stellen. Naja, vielleicht reicht's ja trotzdem. :)

Hamster

alceleniel
02.08.2006, 17:32
Score ist das was so im Hintergrund läuft, also wenn ich z.B. durch die Landschaft ziehe und Soundtrack sind richtige Musikstücke, wie der Introsong z.B. Das spiegelt sich auch in der Spielauswahl wider. Beim Soundtrack sind nur Spiele nominiert, wo man eigentlich nur komplette Musikstücke laufen lässt (Autorennen etc.)

Wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte jemand...

alceleniel
01.09.2006, 16:04
Gestern waren die VMAs und Oblivion bzw. Jeremy Soule hat gewonnen.