PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschliches Leben im Weltraum?



Eldrik
26.11.2008, 16:44
Hi,
ich will mal nach eurer Meinung fragen. Gibt es, im Fallout Universum, menschliches Leben im Weltraum? Das Aliens existieren wissen wir ja alle, stürzen ja regelmäßig ab. :)
Was ist mit anderen Menschen? Auf dem Mond gelandet ist man ja. Kleine Atomreaktoren für unendlich Energie gibt es auch (Explodierende Autos) und sogar Tools zum erstellen eines Paradieses aus völliger Ödnis (G.E.C.K). Also eigentlich ein leichtes eine Kolonie auf dem Mond/Mars zu gründen und auch nützlich (Schutz vor Fallout :) ). Wird uns das in folgenden Teilen/Addons begegnen? Quasi eine Art Atlantis der Sterne, mit nun 200 Jähriger Entwicklungszeit? Eine blühende Wissenschaftskultur oder doch nur Space-Zombies (Sorry liebe Guhls)?

Was meint ihr dazu?

Gruß.

Atomar
26.11.2008, 16:48
nunja...an jeder ecke stehen ja kleine mini-ufos, raketen und sonst was rum...
die könnten nur zur deko von silvester dienen, aber wer weiß das schon...stehen ja auch noch teilweise tannenbäume rum

Darkeldar26
26.11.2008, 17:03
Im fallout universum gibt es keine kolonien im all das wird ja im spiel gesagt das im jahr 2020 die erforschung des weltraums eingestellt wurde.Weil ja die raketen fürs weltraumprogramm zu atomraketen umgebaut wurden für das militär.In der fallout bibel steht auch das große orbitale stadtionen gebaut wurden aber nur eine wurde fertig und is nicht ins weltall befördert wurden weil die bomben ja dann hochgingen.

Eldrik
26.11.2008, 17:29
Es hören doch nur die Amis offiziell auf in dieser Richtung zu forschen, oder? Und die Orbitalstationensache bezieht sich doch nur auf das nicht produzierte "Fallout 3", also nicht unbedingt gültiger Kanon oder irre ich mich? Für meinen Geschmack gibt es jedenfalls sehr viele Bezüge im Spiel, die in den Weltraum deuten. Könnte doch ein Hinweis sein?

KingGego
26.11.2008, 17:42
Mir gefällt diese Idee sehr gut
Ich denke auch das es vll stationen gegeben hat nur woher sollen die nahrung und wasser bekommen am mond?

Eldrik
26.11.2008, 18:14
Dafür könnte man doch das G.E.C.K. einsetzen, war vor Bombenfall ja schon erfunden.

Mihawk_j0ker
26.11.2008, 18:20
aufjedenfall müsste es Menschen in den Raumstationen geben wie zB ISS =D

Darkeldar26
26.11.2008, 18:22
Also im spiel wird ja nicht viel gesagt bis auf das das weltraumprojekt eingestellt wurde und die letzte rakete 2020 abgeschossen wurde. Aber hab mal gelesen das die Enclave ins weltall wollte zuerst um sich zuretten.Kann sein das die schon eine geheime mondbasis haben.Zuzutrauen ist es ja ,denn die haben ja schon vor dem krieg geheime sachen entwickelt und gebaut was die öffentlichkeit nicht wusste.Aber es kann ja seien das china oder Das Europäische commanwelths im weltall was haben.

Shadow111
27.11.2008, 13:57
Na toll,

und mit dem DLC im März muss ich dann quer durchs Ödland latschen um Ersatzteile für die Rakete in Fort Constantine zusuchen, dann zum Mond fliegen nur um die Enklave auszurotten. Ganz toll. :motz

Wieso bleibt das immer an so einem armen kleinen Kind hängen das nur seinen Papa zurück haben will.

Harold
27.11.2008, 14:09
Ich find die Weltraum- Idee nicht gut! Ist schließlich ein FALLOUT, post-apokalypse und so.....
Wenn man jetzt auf ne hightec Weltraumstation könnte...passt irgendwie nicht....

Wieso bleibt das immer an so einem armen kleinen Kind hängen das nur seinen Papa zurück haben will.
Weiterhin find ich es eh unrealistisch, dass man innerhalb weniger Tage im Ödland besser kämpfen kann, als jeder der sich sein ganzes Leben durchkämpfen muss.
Dass man sich technisch, medizinisch und geschichtlich besser auskennt ist ok, hat man ja in der vault gelernt. Kampfausbildung und Überleben in der Wildnis war wohl nicht auf dem Lehrplan. Von daher find ich nur F2 schlüssig und man sollte F3 anders aufbauen :lehrer

Na toll,
und mit dem DLC im März muss ich dann quer durchs Ödland latschen um Ersatzteile für die Rakete in Fort Constantine zusuchen, dann zum Mond fliegen nur um die Enklave auszurotten. Ganz toll. :motz
Ist das jetzt Tatsache, dass das so kommt oder auf den Thread hier bezogen?

Shadow111
27.11.2008, 14:30
Ein gewiessen Grad von Kampfausbildung gibt es wohl, siehe Sicherheitspersonal.
Über denn Aufbau von FO3 lässt sich wohl streiten, aber ich hätte mir verschiedene möglichkeiten zu beginn gewünscht, Enden gibst ja reichlich.

Und zum DLC: Soweit ich weiss soll man mit dem im März erscheinenden das Ende der Enklave besiegeln können. Ob im Weltall, das steht in den Sternen.

Eldrik
27.11.2008, 15:45
Ich find die Weltraum- Idee nicht gut! Ist schließlich ein FALLOUT, post-apokalypse und so.....
Wenn man jetzt auf ne hightec Weltraumstation könnte...passt irgendwie nicht....


Muss ja keine hightec Gemeischaft mehr sein. Die Menschen finden schließlich immer einen Weg ein Paradies zu zerstören. Hightec findet man ja auch auf der Erde (Enclave, Brotherhood, Vault City aus Fallout 2, Commonwealth).