PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live



Devine
26.11.2008, 16:30
Sorry wusste nich wo das hin soll, aber ich hab mal ne Frage:

Wo ist Windows Live, bzw wie kann cih den öffnen? Wenn ich auf Live bei Fallout 3 klicke passiert nichts. Gibt es irgendwas anderes wo ich draufklicken muss? Oder auf dem PC etwas?
Also ich mein das, worüber man später auch den neuen Content bekommen kann.

alceleniel
26.11.2008, 17:38
Wenn du auf Live klickst sollte sich eigentlich was tun. Vielleicht blockiert deine Firewall ja den Zugriff.

Devine
26.11.2008, 18:05
Eigentlich hab ich Fallout 3 kompletten zugriff gestattet.

Tharin
26.11.2008, 19:15
Für was is das eigentlich...? (Ich weiss, blöde Anfängerfrage^^)

hasta
26.11.2008, 23:57
Ich schließ mich der Frage an, da evtl. auch Zusatzinhalte über dieses mysteriöse Medium vertrieben werden sollen...

alceleniel
27.11.2008, 07:21
Es ist im Grunde ein Onlineplattform, um sich Downloadinhalte herunterzuladen (so ist es geplant, im Moment aber noch nicht "live"). Man könnte es mit Steam vergleichen bzw. ist es der Xbox Live Marktplatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live_Marktplatz) für den PC. Im Moment erhält man allerdings nur die Erfolge darüber.

Krad
01.12.2008, 10:25
kann ich mir dort Patches oder sonstiges ziehen oder was nutzt mir genau diese Funktion?

alceleniel
01.12.2008, 11:34
kann ich mir dort Patches oder sonstiges ziehen oder was nutzt mir genau diese Funktion?

Im Moment nur für die Erfolge. Später gibt's dann die DLC darüber.

SchleimKeim
01.12.2008, 11:39
Bei mir funktioniert dieser Live Quatsch nicht wirklich.

Ich kann zwar ein Spielerkonto anlegen, muss danach die SERIAL des Spiels eingeben (die Extra für Live dabei liegt..) funktioniert auch so weit.
Es wird bei meinem Spielerkonto auch erkannt dass ich Fallout 3 installiert habe.
So weit so gut... Nur: Erfolge kann ich keine runterladen. Es steht immer was von 20G
Muss man dafür etwa noch bezahlen oder was?
Wofür steht das G?
Jedenfalls kann ich keine Erfolge downloaden :mad:

Wäre ja nicht so schlimm da die eh nichts bringen im Game. Aber wenn es Zusatzcontent gibt, dann hätte ich den schon gerne runtergeladen.

Ich hoffe sie vertreiben die Addons auch noch auf anderem Wege..

Gruss
SK

alceleniel
01.12.2008, 11:42
Die Erfolge kannst du nicht runterladen. Du bekommst für das Erfüllen eines Quests z.B. 20 G (G = Gamerscore). Die hast du dann auf deinem Live-Konto. Großartig machen kannst du damit dann nichts mehr. Andere sehen halt nur, wie viel du von einem Spiel gemacht hast.

Devine
01.12.2008, 16:51
Ich hab das Problem, dass wenn cih auf LIVE klicke, passier tnichts, es öffnet sich kein Fenster und nichts. Hab auch Fallout den kompletten Zugriff aufs Internet genehmigt, weiß jemand woran das liegen könnte?

Devine
02.12.2008, 18:13
aus irgendeinem Grund kommt jetz das GFWL fenster, aber ich kann mich cniht einloggen-.-

ich geb meine daten ein, aber dann kommt da das er ein update installieren wikll, und dann klick ich auf oke, und dann kommt ne fehölermeldung, mit " 0X80004005 " und ihc bin dann nicht eingeloggt-.-

Matt79
13.12.2008, 22:00
so, hab jetzt für diesen Windows Live Mist noch mal ein neues Spiel angefangen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man die Erfolge auf seinem Windows Live Konto verbuchen kann. Ich bin nun außerhalb von Vault 101 angekommen aber meine Gamepoints sind immer noch be 0. Auch in meinem Profil hat sich nichts verändert. Muss ich die ERfolge irgendwie an Win Live "übermitteln" oder wie funktioniert das?

Das Ganze ist für meinen Geschmack ziemlich verwirrend und umständllich. Ich hab jetzt bald eine halbe Stunde Anmeldeformulare in 100 verschiedenen Fenstern ausgefüllt und Codewörter und Zahlenfolgen eingetippt, nur um wieder auf irgendeine neue Seite mit Codeabfragen zu gelangen. Mann, man, man...:rolleyes:

alceleniel
13.12.2008, 22:30
Die Erfolge bekommst du eigentlich automatisch, wenn du beim Spielen mit Live angemeldet bist (es kommt auch eine entsprechende Meldung).