PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter Editor



Hatecore
31.07.2006, 22:54
Hallo liebe "Titan Quester"

Habe eine Frage gibt es eigentlich einen Charakter editor für Titan Quest.

Wie z.B. bei Diablo 2 : Janmella oder shadowmaster

Ich weiß das so etwas nicht gern gesehen wird und als cheaten beschimpft wird.
Trotzdem würde ich es interessant finden sachen zu besitzen die ich sonst erst nach 400 Stunden finde.

MfG

HATECORE

MasterBlubb
31.07.2006, 22:59
Ich hoffe, das (http://www.titancalc.com/) ist das was du meintest ;)

Hatecore
01.08.2006, 15:16
Danke, für die Hilfe.

Ja, eigentlich will ich meinen charakter nicht aufbessern, sondern seltene, legendäre Gegenstände besitzen.

Kennst du da auch ein programm?

Cyrcle
01.08.2006, 15:38
Ja, das kenne ich :D Das Programm heisst TitanQuest und diese seltenen legendären Gegenstände kriegt man ab und zu, wenn man dieses Programm spielt :rolleyes:

Prophet
03.08.2006, 09:45
Hi,

ich habe nun schon in semtlichen Foren gelesen, daß einige einen Savegame Editor suchen. Mit bedauern muss man feststellen, daß es so was gibt. Ich frage mich, wieso man Mogeln muß und was bringt das dann? Das ganze macht doch die Atmosphere des Spiels kaputt, vorallem wenn man sich hochgezüchtet in andere Games einklinkt und dort einen auf Gott macht.......

Ich kann nur sagen: Cheater haben kurze P****l !!!

So long
Prophet :ausheck

Cyrcle
03.08.2006, 09:54
TQ hat einen Multiplayer-Mod und wo es den gibt, werden viele auf Grund von Minderwertigkeitskomplexen oder übersteigertem Geltungsbewusstsein dazu getrieben, Ihre Chars, mit welchem Mitteln auch immer, hochzuzüchten.

Das läßt sich nicht verhindern (Siehe D2). Wir können nur hier darauf achten, dass wir das betrügerische Multiplyerspiel nicht aktiv unterstützen. Im SP wäre mir das egal, aber leider läßt sich das Cheaten in einem Spiel, das beide Modi bietet, nicht auf den SP beschränken ;)

CKomet
03.08.2006, 12:29
ich findesolche editoren oder maps nur für den zweck gut um mal zu testen was mann eingentlich so machen kann und wie die Wete von gegenständene sind...

Aber ansonsten würde ich nie in normalen Spielen und schon garnicht im MP mi sowas rumwerkeln...

einer der Gründe warum ich auch kaum im MP spiele und wenn dann nur mit Leuten die ich kenne und wo ich weiß das sie es genauso wie ich machen :)

Das habe ich schon bei D2 so gehalten

Kain LaVey
08.08.2006, 22:11
Ich kann nicht verstehen warum das Charaktere nicht wie in MMOGs Online gespeichert werden womit das Cheaten was Editoren angeht unmöglich (fast) wäre!!! Ein wenig hätten die Hersteller schon mal nachdenken können, und die bissel Serverkosten kann sich ne Firma ja wohl leisten?

DonBilbo
09.08.2006, 14:56
theoretisch, ja ... aber Titan Quest ist nunmal ein Singleplayer Spiel mit einem Koop Mp ... da liegen die Prioritäten halt ganz woanders.

Kain LaVey
10.08.2006, 21:13
Aber allein die Tatsache, wenn man z.b. ne Legendäre Rüstung zusammen hat, zu wissen das es "einzigartig" ist (im Sinne von nicht viele ham das, weil dafür richtig viel gezockt werden muss") würde den Spielern, mir zumindest, viel mehr Motivation geben.

Wenn man weiß das in absehbarer Zeit sich jeder Noob nen char basteln kann wie er will geht leidet der Spielspaß meiner meinung nach sehr, selbst wenn es nur ein Singelplayer (primär) Game ist.

Cyrcle
10.08.2006, 21:24
Einen Vorteil hat der ehrliche Spieler immer noch: Erfahrung

Der Cheater entlarvt sich letztendlich immer dadurch, dass er im Teamspiel auftrittm als hätte er seine legendäre Rüstung mit der Beisszange angezogen, sprich durch ein mehr als stümperhaftes taktisches Spielverhalten.

Diese Erkenntnis bewahrt einan aber leider nicht vor den dummen Chatsprüchen dieser Typen. Allein aus diesen Gründen werde ich so gut wie nie auf Servern zu finden sein und schon garnicht in offenen Spielen :O