PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level-Cap Erhöung mit Addons ?



DocBizz
26.11.2008, 08:28
Hallo,

kommt es zu einer Level-Cap Erhöung mit den Addons? Ich bin jetzt schon lange auf Level 20 und es macht damit schon nicht mehr so viel Spass, wenn man nicht belohnt wird.
Weiß man etwas darüber?

Kommt auch eine weitere Map oder Location? Eigentlich habe ich alles in Fallout gesehen und es wäre schade, wenn man '"nur" neue Quests einfügen würde. :gruebel

Danke

Haimi
26.11.2008, 08:48
Naja... also das Spiel ist gerade erst mal einen Monat released (seit Ende Oktober)... Und Fallout ist nunmal kein Sims 2, wo alle 2 Monate neue Erweiterungen auf den markt geworfen werden =)

Wenn es denn überhaupt zu einem Addon kommt, dann schätze ich mal, dass das bis zum 3. bis 4. Quartal 2009 dauern könnte (wie gesagt, das ist eine grobe Schätzung meinerseits... )

DocBizz
26.11.2008, 10:21
:D
Für Januar ist das erste, für Februar das zweite und für März das Dritte angekündigt. Steht auf der Mainpage dick und fett :cool:
Also doch eine Art Sims2...das wäre also geklärt.

Was ist jetzt mit dem Level-Cap und somit einem weiteren Anreiz weiterzuspielen?

hasta
26.11.2008, 10:32
Ich hadere nur etwas mit dem Konzept, dass sich die Addons auf ganz andere Gebiete beziehen als das Hauptspiel (Anchorage, Pittsburgh)...na ja... mal sehen.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1951393/fallout_3.html

DocBizz
26.11.2008, 10:40
Wie läuft das dann mit der Installation? Muss man sich da bei Live registrieren und downloaden? Ich mag solche Download-contents nicht, wer gibt mir die Garantie, dass es noch in 1 Jahr läuft? (siehe Hellgate, TabulaRasa und bald AgeofConan)
Des weiteren finde ich persönliche den Live-Store schlecht portioniert. Man merkt ihm ziemlich an, dass er von der X-Box stammt- die Steuerung ist dabei sehr mühseelig.

Der Börner 3000
26.11.2008, 13:51
Gib doch einfach ein "setgs imaxcharacterlevel xyz" für xyz den Den level den du höchstens erreichen möchtest. Natürlich alles ohne die ". Hab ich auch gemacht und konnte bis auf die Tatsache, dass man irgendwie imba wird keine negativen Folgen feststellen.

zuum
26.11.2008, 14:05
Gib doch einfach ein "setgs imaxcharacterlevel xyz" für xyz den Den level den du höchstens erreichen möchtest. Natürlich alles ohne die ". Hab ich auch gemacht und konnte bis auf die Tatsache, dass man irgendwie imba wird keine negativen Folgen feststellen.

hab ich mal gemach nur ist f3 dann abgegaggt

alceleniel
26.11.2008, 17:42
Wie läuft das dann mit der Installation? Muss man sich da bei Live registrieren und downloaden? Ich mag solche Download-contents nicht, wer gibt mir die Garantie, dass es noch in 1 Jahr läuft?

Wenn du die Sachen erst mal hast, dann brauchst du vermutlich auch kein Live mehr. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es in einem Jahr auch noch Live geben wird. Es kommt von Microsoft. ;)