PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altair Skin



Altair89
25.11.2008, 20:44
Hallo ihr PoP Fans :)

ich habe eine Frage zu dem Altair Skin, ich hab gelesen, das man, um ihn zu bekommen, auf ubisoft.com angemeldet sein muss. und das man diesen account da mit dem gamertag bzw. psn account "verbinden" muss.
stimmt das oder liegt dem spiel einfach nur ein code bei?

Schonmal danke im Vorraus :)

-Slayer-
25.11.2008, 21:06
Hallo ihr PoP Fans :)

ich habe eine Frage zu dem Altair Skin, ich hab gelesen, das man, um ihn zu bekommen, auf ubisoft.com angemeldet sein muss. und das man diesen account da mit dem gamertag bzw. psn account "verbinden" muss.
stimmt das oder liegt dem spiel einfach nur ein code bei?

Schonmal danke im Vorraus :)
Du musst dich per XBOX Live oder PSN verbinden

Altair89
25.11.2008, 22:05
wie jetz? kommt als auto update oder was?

-Slayer-
26.11.2008, 05:47
wie jetz? kommt als auto update oder was?
Nein du musss wie bei Far Cry2 auf zusätliche Inhalte gehen und dort mit deinem Ubi Account anmelden, dann lädst du den Skin runter.

Altair89
26.11.2008, 07:31
Aha, wusste gar nich, das es solch eine möglichkeit schon gibt, zusätzliche inhalte zu aktivieren, indem man sich über XBL auf n account anmeldet *lol*

okay dann vielen Dank an dich -Slayer- :)

K(r)ampfkrapfen
29.11.2008, 13:18
Hmm jeder hat aber nen eigenen Code

http://shop.ubi.com/prod/templates/images/pop_ger_big.jpg hier zu sehen - muss man freirubbeln^^

CH3AT3R
29.11.2008, 13:52
darf man in dem thread die meinung zum skin sagen, oder is der bloß da, um darüber zu diskutieren, wie man ihn auf der X-Box bekommt?

ich finde, es ist eine schöne idee...
is natürlich nicht richtig dafür geeignet das Spiel mit Altair durchzuspielen (zumindest beim 1. mal) ist aber sicher witzig...
schade, dass sie des HB nicht übernommen haben (anstatt dem Handschuh XD)

K(r)ampfkrapfen
29.11.2008, 15:16
HB?!

Es wäre geil, wenn die verschiedenen Skins paar andere dialoge oder gar ne andere Sprachausgabe hätten, aber so schon ne sehr geile Idee.
erhöht dden Widerspielwert :)

CH3AT3R
29.11.2008, 15:40
sowas in der art meine ich ja
HB = hiden blade (=versteckte Klinge)
altair hat ja des kleine messerchen im Ärmel
des ist des Hidden blade

Ilm_Stoffel
29.11.2008, 16:00
http://shop.ubi.com/prod/templates/i...op_ger_big.jpg (http://shop.ubi.com/prod/templates/images/pop_ger_big.jpg) hier zu sehen - muss man freirubbeln^^

sowei ich weiß ist das der code für den sot prizen und farah. die beiden wird man wohl im internet aktivieren wie bei steam -> ein code, ein skin -> da bringt dann auch moglepower usw. nix.
hieß es nicht altair sei freispielbar?

-Slayer-
29.11.2008, 16:04
Altair bekommt man wenn man im Spiel auf wetere Inhalte geht und sich dort mit seinem Ubiaccount anmeldet, so wie in Fac Cry 2. Immoment geht das aber nur bei Xbox und PS, ob es deshalb den Skin für PC gibt weiß man noch nicht.

CH3AT3R
29.11.2008, 16:05
doch, altair ist freispielbar, denke ich
drum wundere ich mich, wieso wir es aufm PC nich haben sollen

-Slayer-
29.11.2008, 16:10
doch, altair ist freispielbar, denke ich
drum wundere ich mich, wieso wir es aufm PC nich haben sollen
Wie schon gesagt den bekommt man wenn man bei der Konsole sich mit seinem ubiaccount anmeldet, den schlatet man ansich also nciht frei sondern bekommt ihn einfach.

CH3AT3R
29.11.2008, 16:23
hmm...
aber das heißt ja noch nicht, dass er aufm PC nicht freigespielt werden kann/muss

K(r)ampfkrapfen
29.11.2008, 16:40
hmm...
aber das heißt ja noch nicht, dass er aufm PC nicht freigespielt werden kann/muss
die streichen ja auch extra immer die archivments raus - also wird Alta-ir vll auch rausgetrichen kA wiso die immer sowas machen

Ilm_Stoffel
29.11.2008, 16:44
warscheinlich wird der "DLC mit viel inhalt" auch konsolenexklusiv -.-
das ist das problem bei ubi (und bei anderen publishern): das sind alles konsolen (besonders xb360) fanboys -.-

CH3AT3R
29.11.2008, 16:45
DLC?
wasn das

Lichti
29.11.2008, 16:47
Mit den Konsolen wird eben am meisten Geld verdient,
während der Konsolenmarkt ein Umsatzsteigerung verzeichnet geht es mit dem PC Umsatz Bergab.

DLC = Herunterladbare Inhalte

Ilm_Stoffel
29.11.2008, 16:51
Mit den Konsolen wird eben am meisten Geld verdient,
während der Konsolenmarkt ein Umsatzsteigerung verzeichnet geht es mit dem PC Umsatz Bergab.
ja leider :(
aber mir fehlt irgendwie das geld für jedes spiel 20€ mehr auszugeben und noch dazu neben dem pc eine konsole zu kaufen... wobeich ich z.b. shooter mit konsole nicht leiden kann.
vllt schaft es ja der pc irgendwann wieder aufzusteigen :D
ich hoffe bloß das der download content für pc kommt ...

CH3AT3R
29.11.2008, 16:58
shooter mit konsole?
kann ich mir auch nicht richtig vorstellen
was ich aber komischer finde is strategie...

Lichti
29.11.2008, 17:00
shooter mit konsole?
kann ich mir auch nicht richtig vorstellen
was ich aber komischer finde is strategie...

Geht alles, ist nur eine Frage der Anpassung und Gewöhnung, gehört jetzt aber schon eher in den OT-Bereich. ;)

K(r)ampfkrapfen
29.11.2008, 18:44
Multiplayer shooter oder 3rd PErson gehen gut mit Konsole. Halo ist das beste Beispiel, und 3rd person spiel ich selbst aufm pc mit gamepad :D

Und Pc nimmt nicht an stärke ab. Es wurden letztens verkaufszahlen veröffentlicht, die bewiesen das gaming-pc verkäufer um mehr prozente gestiegen sind als konsolen.

Außerdem zahlt man inzwischen 30-40 euro mehr für konsolenspiele.

-Slayer-
29.11.2008, 18:53
Bitte keine Diskussion über Genre für Konsolen oder PC, sondern über das Thema Altair Skin. Danke

Divine_Serenity
16.02.2010, 13:02
Um die Altair-Kleidung freischalten zu können, muss man sich bei Ubisoft anmelden.
Wie stelle ich das an?
Kann ich direkt per Xbox dort anmelden oder mit PC und Internet?

-Slayer-
16.02.2010, 17:52
Wenn du eine Xbox hast einfach im Hauptmenü (glaube Y) drücken oder unter den Optionen dich mit dem Ubiserver verninden.