PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead Offline



stoneagem
25.11.2008, 18:49
Wie kann ich Left4Dead offline spielen?hab reigstiert und patch drauf aber wenn ich keine internertverbindung habe kommt immer:''starten von left4dead wird vorbereitet''.was kann ich machen?

Wes Craven
25.11.2008, 18:55
Wie kann ich Left4Dead offline spielen?hab reigstiert und patch drauf aber wenn ich keine internertverbindung habe kommt immer:''starten von left4dead wird vorbereitet''.was kann ich machen?

dir eine internetverbindung zulegen


weil Left4Dead hat ÜBERHAUPT keinen sinn wenn man kein Internet hat.


das ist so als würde man sich in der wüste nen taucheranzug kaufen oO"

stoneagem
25.11.2008, 19:29
singleplayer vielleicht?also geht das garnich oder wie?

Wes Craven
25.11.2008, 20:32
singleplayer vielleicht?also geht das garnich oder wie?

kauf dir internet. Ich weiß nicht ob singleplayer geht ohne internet verbindung. Aber es is gar kein vergleich zum Multiplayer....

f1delity
25.11.2008, 23:42
Singleplayer sollte gehen, nur die Bots sind nur bis Advanced wirklich zu gebrauchen, ab da wos Spaß macht sind die schlicht und einfach zu dumm und trotzdem besser als 90% aller Spieler mit denen ich bisher auf Servern war :/

stoneagem
26.11.2008, 12:56
gut geht jetzt offline,wie is das bei einer lan?geht dass offline nur über hamachi?

.bl4ck''
26.11.2008, 13:49
Ich würde Hamachi für eine LAN generell immer empfehlen, je nach Spiel finden sich Vista- und XP-Benutzer nicht.

Oder? ^^

f1delity
26.11.2008, 15:04
Ich würde Hamachi für eine LAN generell immer empfehlen, je nach Spiel finden sich Vista- und XP-Benutzer nicht.
Noch nie irgendwelche Probleme wegen XP/Vista im Netzwerk gehabt, Left 4 Dead sollte ganz normal über Steam im OfflineModus gestartet werden und dann auch LAN/Singleplayer spielbar sein.

Dennis
14.12.2008, 20:28
Hi an alle

Habe mal eine Sehr wichtige Frage alles läuft Perfekt bei Left 4 Dead

Doch 1ne sache nicht wenn ich Online spielen will und auf:

Kampage Spielen Online Spielen,Mit Feunden Spielen oder so klicke zeigt der mir

Verbindung Unterbrochen Keine Berbindung Zur Sitzung

Bitte um Hilfe Steam Acc Name:ben1563

f1delity
14.12.2008, 20:34
Kommt das immer oder gelegentlich?

Dennis
14.12.2008, 22:18
Kommt das immer oder gelegentlich?



Jedesmal habe auch schon versucht die engine datei auszutauschen funtzt auch nicht

Dennis
14.12.2008, 22:57
immer ich habe keine ahnung wieso

f1delity
15.12.2008, 00:37
Eventuell Firewall geblockt?
Oder Probleme mit Virenscanner wie Norton?

Dennis
15.12.2008, 11:17
Wie meinst du das jz kapiere ih nicht soll ich Firewall Deaktieviren oder wie??

Stuffinator
15.12.2008, 16:23
Wie meinst du das jz kapiere ih nicht soll ich Firewall Deaktieviren oder wie??
Er meint, dass die Firewall oder der Virenscanner das Spiel wohl am Verbinden ins Internet hindert!

Hierzu guckst du einfach mal in die Firewalleinstellungen. Da muss es einen Menüpunkt geben, wo du Programme hinzufügen kannst und ihnen so uneingeschränkten Zugang zum Internet gewährleisten kannst.

Neuartige Firewalls haben die Programme, die versucht haben ins Internet zu verbinden schon aufgelistet, jedoch noch ohne Rechte!

Dennis
15.12.2008, 16:35
Er meint, dass die Firewall oder der Virenscanner das Spiel wohl am Verbinden ins Internet hindert!

Hierzu guckst du einfach mal in die Firewalleinstellungen. Da muss es einen Menüpunkt geben, wo du Programme hinzufügen kannst und ihnen so uneingeschränkten Zugang zum Internet gewährleisten kannst.

Neuartige Firewalls haben die Programme, die versucht haben ins Internet zu verbinden schon aufgelistet, jedoch noch ohne Rechte!

habe ich auch schon probiert geht nochimmer nicht :( mags aber so

gerne Online Zocken :( es sieht so aus :

http://img166.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsi1.jpg

Stuffinator
16.12.2008, 08:39
habe ich auch schon probiert geht nochimmer nicht :( mags aber so

gerne Online Zocken :( es sieht so aus :

http://img166.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsi1.jpg
Eine derartige Fehlermeldung hab ich auch abundzu mal, ich versuch dann einfach nen anderen Server und schon gehts!
Vielleicht musst du ja auch die Ports freigeben, glaub zwar, dass das nur war, wenn du selber hosten willst, aber vielleicht gehts dann.

Hast du mal versucht selber zu hosten?

Dennis
16.12.2008, 10:59
Eine derartige Fehlermeldung hab ich auch abundzu mal, ich versuch dann einfach nen anderen Server und schon gehts!
Vielleicht musst du ja auch die Ports freigeben, glaub zwar, dass das nur war, wenn du selber hosten willst, aber vielleicht gehts dann.

Hast du mal versucht selber zu hosten?

ne eig nicht egal auf welchem server ich gehe es kommt immer wieder

Ronner51
21.12.2008, 16:19
Bist du dir sicher das du das Spiel auch gekauft hast?

Das kommt nähmlich bei ner Kopie.