PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doofe Sprachdateien -.-



CR4CKH34D
25.11.2008, 17:59
Sagt mal was ham die da für nen mist fabriziert , jedesmal wenn ich spracheumstelle "bei der demo auch schon so" downloader er die sprachdateien oder ka was er da macht. Auf jedenfall is das mal ober beschissen da ich ne schlechte leitung habe, eine 2000 aber gibt nur ca 1500 her ca und nun dauert das über 2sdt , ich mein bei tf2 kann ich doch auch wechseln wie ich lust hab -.- echt lächerlich

.bl4ck''
25.11.2008, 18:19
wenn du die dvd hast, leg die während des spielens ein

aber wieso wechselt man ständig die sprache? ^^

CR4CKH34D
25.11.2008, 22:57
1 mal war in der demo 2. mal in der full dachte das da dann anderst aber leider nicht -.-
und leider keine cd ins per steam gekauft.

Wes Craven
26.11.2008, 06:36
also wer die sprache auf deutsch stellt is selber schuld xD

Knochenkopf
26.11.2008, 09:24
Hab auch über Steam gekauft dann von deutsch zu englisch gewechselt und ich hab nix gezogen, da bei mir alle Sprachausgaben im Common Ordner schonn vorhanden sind...

k.a. vllt haste zuviel Crack geraucht ?...

Wes Craven
26.11.2008, 11:08
Hab auch über Steam gekauft dann von deutsch zu englisch gewechselt und ich hab nix gezogen, da bei mir alle Sprachausgaben im Common Ordner schonn vorhanden sind...

k.a. vllt haste zuviel Crack geraucht ?...

oder zu viele Cracks benutzt :D


ne btt:


installiers mal neu, ich weiß dauert ewig aber das haut fast bestimmmt hin

Speedy1st
26.11.2008, 14:34
also wer die sprache auf deutsch stellt is selber schuld xD


Ich bin mit der Deutschen Sprache mehr als zufrieden. Nur die Stimme von Louis mein ich wär in der Demo anders gewesen?!

Finds sehr gut lokalisiert, hat man nich oft in solcher Qualität.

.bl4ck''
26.11.2008, 14:44
Finds sehr gut lokalisiert, hat man nich oft in solcher Qualität.

Erstens, gute deutsche Sprachausgabe.

Zweitens, überhaupt eine deutsche Sprachausgabe.

Die meisten Publisher geben sich doch garnicht mehr die Mühe, ein Spiel überhaupt zu lokalisieren...

CR4CKH34D
27.11.2008, 02:07
lol ich bin da nicht der einzigste bei alle die das game haben in meiner fl is das genau so nur so neben bei :>

.bl4ck''
27.11.2008, 05:49
ich hab eigentlich nicht wirklich n blassen... aber wenn ich bspw. auf meinen server zugreife, habe ich n l4d ordner und dutzende unterordner l4d danish, l4d russian, l4d english usw...
ich komm grad von der arbeit, daher keine lust, das jetzt aufm rechner noch nachzuschauen, aber sollte man aufm heimischen pc nicht auch eben diese ordner haben? einfach mal n backup vom l4d ordner machen und den l4d english ordner dadrüber kopieren, dann sollte das spiel doch auf englisch starten....?!
ich weiß,... es ist spät, versteht überhaupt wer, worauf ich hinaus will? ^^