PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.E.C.K. Creation Kit - Offizieller Editor und neuer Content Angekündigt !!!



madmaX290
25.11.2008, 16:33
Hallo Liebe Ödländer !!!

Wie nun im Offiziellem Forum von Bethesda bekannt wurde Arbeitet man zurzeit an dem G.E.C.K. Creation Kit (Garden of Eden Creation Kit), mit dem Offiziellen Editor könnt ihr euer Fallout 3 komplett bearbeiten, erweitern und neuen Inhalt hinzufügen. Desweiteren kündigte Bethesda an das der Editor noch im Dezember diesen Jahres Veröffentlicht werden soll.

Und auch neuen Content Stuff soll es ab Januar und dann regelmäßig geben und das dann für alle Plattformen, was es bereits als Content geben wird könnt ihr weiter unten lesen.


Operation: Anchorage: Darin betreten Sie eine militärische Simulation und kämpfen in einer der größten Schlachten des Fallout-Universums. Sie befreien Anchorage von den chinesischen Invasoren.


The Pitt: Der Spieler reist zur einer industriellen Raider-Siedlung und muss sich für eine Seite entscheiden.


Broken Steel: Darin haben Sie endlich die Chance das Ödland von der Enklave zu befreien.


Die Inhaltsangabe zum Content wurde Übersetzt von Darth Bane dem ich dafür sehr danke !!!

**Update**

Bethesda´s Pete Hines gab gegenüber MTVs Multiplayer-Blog (http://multiplayerblog.mtv.com/2008/11/25/a-little-bit-of-clarity-about-todays-fallout3-dlc-news/) bekannt, dass der Umfang und Ansatz in etwa mit dem Knights of the Nine Add-on für Oblivion vergleichbar sind. Die Inhalte sollen auch bei bereits erstellten Charakteren nahtlos in die Spielwelt eingepasst werden. Auch der Preis soll ähnlich gelagert sein

KOFN war seinerzeit für 800 Microsoft-Punkte (bzw. etwa 10 Euro) zu haben. Die DLCs werden über den Xbox-Live-Marktplatz als auch über Games for Windows Live vertrieben

Zudem dürfen sich Spieler, neben den neuen Quests auf neue Waffen, Gegenstände und Fertigkeiten freuen.

PS:
Was haltet ihr von dem neuen Editor und den Angekündigten Content der bald kommt !!!

royboy|LP
25.11.2008, 16:35
Für die PC'ler ne verdammt geile Sache- Wir Konsoleros schaun wieder in die Röhre :( Aber nen Editor für Konsole..? Nee, doch lieber nicht :D

Aber die Download- Contents klingen Super :)

Lyk2
25.11.2008, 16:43
Aua entweder du lässt es im Original oder lässt es einen anderen Übersetzten das ist ja grauenvoll zu lesen.

Naja das was ich da "lese" gefällt mir nicht wirklich.

Darth Bane
25.11.2008, 16:52
Hier liest (http://www.fallout-game.de/content/view/160/2/) es sich besser....:D


Geschrieben von Darth Bane

Tuesday, 25. November 2008

Ab Januar 2009 dürfen sich PC- als auch XBox 360-Spieler auf die ersten DLCs freuen.

Los geht es im Januar mit der Operation: Anchorage. Darin betreten Sie eine militärische Simulation und kämpfen eine der größten Schlachten des Fallout-Universums. Sie befreien Anchorage von den chinesischen Invasoren.

Im Februar folgt die Mission The Pitt.
Der Spieler reist zur einer industriellen Raider-Siedlung und muss sich für eine Seite entscheiden.

In März veröffentlicht Betehsda die Mission Broken Steel. Darin haben Sie endlich die Chance das Ödland von der Enklave zu befreien.

Wie teuer die jeweiligen Quest werden, steht noch nicht fest, ebenso ob es eine deutsche Lokalisation geben wird.

madmaX290
25.11.2008, 16:54
Hier liest (http://www.fallout-game.de/content/view/160/2/) es sich besser....:D

Danke dafür habs bei mir schon editiert **THX**;)

Der Börner 3000
25.11.2008, 17:05
YES! Darauf habe ich gehofft. Schätze mal es wird ungefähr zur selben Zeit kommen wie der nächste Patch. Ob sich hinter der Mission das Ödland von der Enklave zu befreien etwa das dahinter verbirgt dass man endlich nach der Hauptquest ohne (inoffizielle) Mods spielen kann ist nur zu hoffen.

Alitero
25.11.2008, 17:30
tja wieso habe ich nur eine ps3?

*heult ganz doll*

tvirus
25.11.2008, 18:29
Ich würde mich freuen über diese Nachricht wenn ich keine PS3 hätte :(

marcell101
25.11.2008, 20:06
wird eh nur zeitexklusiv sein weil microsoft wieder mit den geldscheinen gewedelt hat hab auch die ps3 version bis dahin hab ich das spiel paar mal durch

Vito
26.11.2008, 20:04
Für die PC'ler ne verdammt geile Sache- Wir Konsoleros schaun wieder in die Röhre :( Aber nen Editor für Konsole..? Nee, doch lieber nicht :D

Aber die Download- Contents klingen Super :)

Vielleicht werden die Addons auch für Xbox 360 veröffentlicht, wie bei Oblivion. Und wieso sollte es keinen Editor für Konsole geben?! Klappt doch in anderen Spielen auch gut. :rolleyes:

alceleniel
26.11.2008, 20:07
Vielleicht werden die Addons auch für Xbox 360 veröffentlicht, wie bei Oblivion. Und wieso sollte es keinen Editor für Konsole geben?! Klappt doch in anderen Spielen auch gut. :rolleyes:

Ich zitiere mal:


Die DLCs werden über den Xbox-Live-Marktplatz als auch über Games for Windows Live vertrieben

Vito
26.11.2008, 20:15
So meine ich das aber nicht. :rolleyes: :P Ich meine im Laden zu kaufen, wie z.B. KotN.

Vargo
26.11.2008, 22:17
Wie ist das eigentlich mit Importversionen? Kann es da zu Komplikationen kommen? Also, wenn ich mir, mit meiner österreichischen Version, einen deutschen DLC runterlade, läuft der dann einwandfrei oder guck ich ganz gewaltig in die Röhre?

Der Börner 3000
26.11.2008, 22:35
Wie ist das eigentlich mit Importversionen? Kann es da zu Komplikationen kommen? Also, wenn ich mir, mit meiner österreichischen Version, einen deutschen DLC runterlade, läuft der dann einwandfrei oder guck ich ganz gewaltig in die Röhre?

Sollte eigentlich ganz normal laufen, da ja in der gekürzten deutschen Version nur die .Exe geändert wurde und der restliche Spielinhalt identisch ist. Nur ein deutsches DLC auf englisches Spiel zu machen würde wahrscheinlich nicht gehen.

marcpeter
27.11.2008, 19:31
Frage dazu.
Wird man seinen jetzigne alterego übernehmen und wenn ja gibt ein Aufheben des Levelcap ?

madmaX290
27.11.2008, 23:07
Frage dazu.
Wird man seinen jetzigne alterego übernehmen und wenn ja gibt ein Aufheben des Levelcap ?

so ungefähr ja zumindest das man seinen Charakter bei behalten kann.

ColdLiquid
27.11.2008, 23:21
Was das Level Cap angeht...


Naja so ganz ist das nicht richtig... das Cap liegt auf 20.. das Max Level ist 255.
Allerdings kann man auf Level 20 ALLE Fertigkeiten auf 100 haben und die Perks sind nur bedingt sinnvoll...
Die Frage ist,ob es nicht nur einfach weiterer Content ist. Denn nach wie vor ist es in der Vanilla ja möglich weit schnell das Max Level erreicht zu haben als Content da ist. Allerdings hoffe ich das es ein höheres Level Cap geben wird wobei ich doch meine Zweifel habe,wenn man sich mal die mächtigen Level 20 Perks ansieht.

Mfg
Liquid

RatRex
09.12.2008, 13:13
Mal ne Frage als: Selten-bis-nie-zocker und einer der jetzt erst wieder damit angefangen hat. Um den GEEK oder die anderen Sachen zu bekommen muss ich also bei dieser Games-for-Windows Seite angemeldet sein?

Der Börner 3000
09.12.2008, 13:43
Das ist noch nicht bekannt, aber der Geek wird wohl auch so herunterzuladen sein. Der offizielle Zusatzcontent wird wohl über Windows Live angeboten werden, aber ich schätze aber auch auf der offiziellen Bethesda Seite. Für die (meist besseren) unoffiziellen Zusatzinhalte gibt es viele Fan-Seiten.

Ghost_sx
10.12.2008, 19:23
Ist der Editor kinderleicht zu steuern oder muss man Vorkenntnisse haben wie bei anderen Mod kits ?

Sparkplug
10.12.2008, 19:39
Hmmm ich kenne mich mit dem TESCS ganz gut aus (also der Editor für The Elder Scrolls). Der GECK dürfte nicht viel anders sein. Ansich ist der Editor wirklich Kinderleicht zu bedienen, jedoch ist die Lernkurve recht steil. Wird aber gewiss massig Tutorials dazu geben, werde vielleicht selber eins schreiben und hier reinstellen. Sollte diese Lernkurve überwunden sein, ist der Editor wirklich einfach zu bedienen. Im TESCS war jedenfalls alles sehr logisch aufgebaut und meistens auch selbsterklärend. Zudem fand man eine recht umfangreiche Dkoumentation vor.

zyklop
11.12.2008, 23:42
Das GECK ist nun zum Download bereitgestellt.
Siehe News auf www.fallout-game.de