PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal hilfe



Magginator
24.11.2008, 22:16
ich habe hdro installiert und dann kam der fehler beim starten das die lotroclient.exe nicht gefunden wurde so dann habe ich das spiel nochmal installiert und dann kam der gleiche fehler nochmal ...

dann dann habe ich die platte defragmentiert und hat noch immer nichts gebracht .. der gleiche fehler wieder ... ich weiß nicht mehr weiter ...
kann es vieleicht daran liegen das ich dieses zusatzprogramm installiert habe um das auf höchstens Details zu spielen ?????

ich habe es auch ganz normal gepacht über den launcher

hilfe bitte

Elessiel
25.11.2008, 08:09
Eine Frage...
Hast Du nach der Installation des Clients auch alle Patches runtergeladen
und installiert? Es wurde ja zum Start der Minen darauf hingewiesen,
dass man seinen Client auf Version 2.02 updaten soll, damit die Verbindung
zu den Servern gewährleistet ist.
Und mit Patches meine ich nicht die Aktualisierung die der Client selbst nach
dem Start vornimmt, sondern die Standalone-Patches, die man separat
downloaden kann.

Grüße

Elessiel

Magginator
25.11.2008, 16:17
nein habe ich nicht .. vielleicht liegt es daran .. ich habe hdro auch mehr als ein jaahr nicht mehr gezoggt und habe jtzt nur meinen account erneuert .. habe nicht davon gewusst vonwegen Client erneuern .. wenn es daran liegt kannst du mir sagen wie ich den client aktualisieren kann bzw. wo ich das downloaden kann
danke im vorraus

Lorion
26.11.2008, 04:19
Hier (http://community.lotro-europe.com/moriapatchingguide.php) findest du eine "Schritt für Schritt"-Anleitung bei der du angeben musst welche Version des Spiels du besitzt und anhand dessen wird dir gesagt welche Patchs du in welcher Reihenfolge runterladen und installieren musst.