PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die PC-Benachteiligung



CH3AT3R
24.11.2008, 20:36
Es gab einige artikel auf der Seite, die bezeugen, dass PC-ler benachteiligt werden.
der Thread is einfach dazu da, um so richtig dampf abzulassen und um neuigkeiten zu posten.

ich hoffe, dass sich hier nicht nur PC-ler äußern

Keksus
24.11.2008, 20:38
Bitte aber in Maßen Dampflassen. Sinnlose Flameposts die nur darauf abzielen zu beleidigen werden sofort kommentarlos gelöscht.

CH3AT3R
24.11.2008, 20:44
ich meinte es auch nicht so sinnlos^^
war falsch formuliert
ich habe halt gehofft, dass ich das nicht extra erwähnen muss
hier soll natürlich die meinung gesagt werden

-Slayer-
24.11.2008, 20:45
Ich ware Jahrelang PC Spieler und würde ich nicht die Xbox Fasung bekommen, wüde ich mich auch aufregen. Es ist wirklich schade wohin sich das alles enwickelt und ich hoffe für den PC das das wieder besser wird.

Ilm_Stoffel
24.11.2008, 21:30
naja liegt warscheinlcih an den vielen raupkopiene für pc... natürlih gibt es auch raubkopien von konsolenspielen, aber das schein nicht so verbreitet zu sein.
vllt wird es aber irgendwann wieder ein spiel geben wo die pcler nicht benachteiligt werden :D

The_Nameless
24.11.2008, 21:43
Ich wette, die Konsolenhersteller zahlen was, damit sie bei Spielen bevorzugt werden. :motz
Für die geht's eh nur um GeldX(

Lichti
24.11.2008, 21:47
Falsch.
Die Spielehersteller müssen sogar extra Lizenzgebühren an die Konsolenhersteller bezahlen, deshalb sind Konsolenspiele auch teuerer als PC-Spiele.
Und ums Geld geht es dabei wohl allen, es sind ja keine gemeinnützigen Organisationen. ;)

Ilm_Stoffel
24.11.2008, 22:02
naja aber vllt wird es billigere lizlenzen geben. das würde dann aufs selbe hinauslaufen. zumindest denke ich nicht das die konsolen fraktion daran völlig unbeteiligt ist :D