PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finishing moves



Schrödinger
24.11.2008, 14:12
Hallo!

Ich würd mal gern wissen, wie man steuern kann welchen finishing move Geralt macht, oder ist das immer zufällig? Bei mir scheint er immer die selben zu machen. Den, wo er das Schert als Vorschlaghammer benutzt, den wo er dem Gegner die Kehle aufschlitzt und den mit der 360 grad Drehung. Bis jetzt klicke ich einfach lange links wenn der Gegner betäubt ist, um einen finishing move zu machen. Gibts da noch etwas anderes was man tun kann/soll?

Kann das sein, dass die anderen Moves zensiert sind? Hab eine deutsche enhanced Version.

mfg
Erwin Schrödinger

Crebiz
24.11.2008, 17:48
Die deutsche Version sollte eigentlich nicht zensiert sein
Es kommt halt drauf an, wie man zum Gegner steht und natürlich Zufall
Evlt macht es auch einen Unterschied ob man das Silber oder das Stahlschwert benutzt.. aber das weiß ich nicht mehr mit sicherheit


Gibt noch 2 oder mehr gesprungene Finishing Moves
Wenn sie am Boden liegen und er den todesstoß versetzt hat Variationen

Gefühlt würde ich sagen, dass man eigentlich alle FM sieht, wenn man eifriger Nutzer des Zeichen Aard ist ;)



Den, wo er das Schert als Vorschlaghammer benutztWenn der gegner am Boden liegt? Eigentlich egal. Es gibt eine Variante gegen stehende Gegner und eine gegen liegende, z.B. ;) (wo er die Parierstange in den Hals hämmert, bzw auch eine andere Variante in den Rippenbogen)

Schrödinger
24.11.2008, 19:03
Ja genau, wenn er am Boden liegt.

Naja wenn man Aard benutzt, liegen die doch immer am Boden oder? Eigentlich hatte ich nur Gegner im Prolog die stehend betäubt waren. Und Monster kann man nicht finishen oder doch?

Crebiz
24.11.2008, 19:51
Monster kann man auch finishen

Und Monster liegen nicht nur am Boden. Manche sind gegen Niederschlag immun, aber nicht gegen betäuben ;)
Bzw.. immun müssen sie auch nicht sein. Glücklicher Würfelwurf und sie bleiben stehen.. aber i.d.R. sind sie zumindest gestunned

Schrödinger
24.11.2008, 20:20
aso hab ich bis jetzt nicht bemerkt. bei wieviel Prozent der Gegner hat man die Chance sie ohne Aard stehend also zu finishen circa? Mir kommt vor, als wären das ganz nwenige so um die 5%, aber vielleicht schlag ich auch zu schnell einfach drauf los.

Crebiz
24.11.2008, 21:29
Das ist wirklich sehr selten
vor allem bei einem blanken Schwert

Hat man auf dem Schwert allerdings Zusatzeffekte, und sind es die passenden, dann erhöht sie die Chance schon
Ich weiß jetzt aber nicht, ob ein Stun Effekt dabei war *grübel*

Bluten, Schmerz, Niederschlag, +-schaden, empfindlichkeit gegen Silber, entwaffnen, vergiften, fallen mir spontan ein

Schrödinger
24.11.2008, 22:59
aso verstehe. hab grad wieder gespielt und hab doch einen neuen move anwenden können, allerdings mit hilfe von aard: auf die schultern springen und schwet in den kopf rammen.

sieht ziemlich heftig aus. :list3no:

dankschön...

E.S.