PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nuka cola quantum



Dontime93CRO
23.11.2008, 22:25
hi leute wo finde ich ne menge nuka cola quantum weil ich brach sie für ne quest ich will umbeding die nuka granate :mad:

Atasco
23.11.2008, 22:36
Ne Menge gibts nit .... die sind überall übers Ödland verteilt, meist einzeln, wennst viel Glück hast findest mal 2 oder 3 auf einmal ..... das hilft nur suchen. ;)

Crebiz
23.11.2008, 22:37
Die drei besten stellen bekommt man genannt, wenn man die NukaColaFabrik besucht


Großes Thema dazu ;)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20117

cookiedent
24.11.2008, 03:04
Ich hab insgesamt vielleicht 50-60 Quantum gefunden.
Darum sollte man evtl. lieber auf die Quest verzichten, das Rezept für die Granate bekommt man noch an 2 anderen Stellen.

falloutsoldier 2233
23.07.2009, 00:52
Hi Leute ich hoffe es ist noch nicht zu spät für eine Antwort :P? Naja also ich habe da eine gute stelle gefunden und zwar is das ein umgekippter Nuka Cola Laster der sich nordöstlich auf der Karte befindet nahe Republic Dave. Viele Flaschen sind schon leer, aber es sind immer noch genug für deine Sammlung zu holen. Insbesondere 4 NUKA COLA QUANTUM!!!!!!!!!!!!!!!

Boreg
23.07.2009, 01:45
Hi Leute ich hoffe es ist noch nicht zu spät für eine Antwort :P? Naja also ich habe da eine gute stelle gefunden und zwar is das ein umgekippter Nuka Cola Laster der sich nordöstlich auf der Karte befindet nahe Republic Dave. Viele Flaschen sind schon leer, aber es sind immer noch genug für deine Sammlung zu holen. Insbesondere 4 NUKA COLA QUANTUM!!!!!!!!!!!!!!!

erwarte nicht zu viel beifall, es gibt sehr gute wissensquellen, soll heißen das ist nichts wirklich neues
http://fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola_Quantum

und ja es ist recht spät, du darfst davon ausgehen das die moderatoren doppelposts konsequent löschen, also benutz eher die edit taste wenn du was zufügen willst



edit: es gibt 91 NukaQ zu finden
baut man aus denen Nuka Granaten hat man bei 2 gefundenen anleitungen
182 granaten macht man die quest hat man 61 übrig 3 mal 61 sind 183
ergo das selbe , nur das die quest exp bringt.

hat man 21 versoffen sieht die rechnung so aus
70 finden und bauen = 140 nukagranaten
30 von 70 abgeben = 40*3 = 120 Nuka Granaten

Horstel
23.07.2009, 01:54
Ich habe 4 oder 5 Flaschen in Paradise Falls gefunden bei dem "Chef" dort (Namen vergessen)
Immer rechts in dem Haus halten, dann in einen Raum rein und hinter die Treppe gehen

AngelHunter
23.07.2009, 09:09
Sollte dich nicht wundern, wenn du fleißig die Nuka-Werke durchwühlt hast (dort gibt es auch einen lukrativen Vorrat an Quantums, ich sage nur Füllanlage ;)). Du erhälst in der Fabrik nämlich einen Hinweis auf drei Orte, wo die Quantum vor dem Krieg hintransportiert werden sollte (sie war ja ne und sollte an diesen Orten erstmal probeweise verkauft werden). Besagte Orte sind Folgende:

1. Der Super Duper Mart (findet man hinten in dem Raum mit dem Protektron)
2. Paradise Falls (Hinter der Treppe in Eulogys Haus)
3. Old Olney (ist nie soweit gekommen, der Lastwagen liegt etwas vor Old Olney, eine erklärende Notiz kann man vor dem Feuerwehrhaus finden)

Ansonsten immer schön Augen offen halten, dann findet man hier und da mal ne Qantum.

nicht_nett
23.07.2009, 09:12
Es sind soweit ich weiss 94 Flaschen und alle zu finden halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Maximum welches ich mal hatte waren 87 Stück und da war ich überaus gründlich. Old Olny, der Super Duper Markt und Paradies Falls sind recht ergibig mit jeweils 4 oder 5 Stück. Im Nuka-Cola Werk gibts nochmal 3 oder 4 (je nach Glück).

n_n

claus21
30.07.2009, 14:59
Bei der Spezial Skillung beim Char kann mann skillen wo mann dann weis wie man aus 10 Nuke Cola eine Quantum macht.Weis aber nimmer wie der Skill heist, aber es geht.

MacGyver8472
30.07.2009, 15:11
Dafür braucht man aber Broken Steel...
Quantum Chemist (http://fallout.wikia.com/wiki/Quantum_Chemist)

EDIT
Ich finde dieses Extra aber ehr suboptimal.

Woher kommt auf einmal die Strahlung? In Nuka Cola ist nicht das richtige Isotop enthalten.
Nuka Cola ist neben Wasser meine Lebensenergie. Wenn jetzt auf einmal meine Lebensversicherung zu Quantum wird kann ich mich nicht mehr heilen.